|
sah heute wirklich lange gut aus doch nun geht`s mal wieder bergab. wie gewonnen so zerronnen..., that`s börse live. der 23er widerstand scheint doch recht hartnäckig zu sein, dann nehmen wir ihn halt im nächsten anlauf.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
mimimi ,alles halb so wild.
Und Charttechnik kann mir auch gestohlen bleiben. Verluste relativieren sich schon wieder. Abwarten und Tee trinken.
Aber trotzdem danke für die Chartinfos. Nur ich persönlich halte nicht sehr viel davon.
Sehe ich etwas anders, für mich gewinnt seit Oktober 2009 Veeco deutlich Marktanteile, während Aixtron noch die Premiumstrategie fährt, fragt sich nur wie lange sie das durchhalten werden. Ich schätze, das seit Oktober 2009 der Marktanteil von Aixtron unter deutlich 60 % gefallen ist. Tendenz gegen 50 % !!!
Wie gesagt meine pers. Meinung.
für unsere aix. hab letzte woche am freitag noch von hexensabbat und deckelung geschrieben, die zeichen standen eigentlich auf grün und dann solche handelstage. wenn es denn immer so einfach wäre....... der widerstand um die 23 eus scheint ja wirklich recht stark zu sein und bin gespannt (ob?) wann dieser abermals in den angriff genommen wird. befürchte fast, dass dies erst evtl. vor/bei bekanntgabe der Q2 zahlen der fall sein wird. wie auch immer, wir haben ein gesundes invest auf das sich aufbauen lässt. wünsche euch allen ein schönes we und hoffentlich einen sieg gegen england.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |