|
das mit Epistar hatte ich auch gelesen.
Im CC zum ersten Quartal hatte ich den eindruck gewonnen dass man nicht mehr auf teiufel komm raus MOCVD Reaktoren liefern will, sondern dass jetzt die Marge im Vordergrund steht.
Für mich war das gleichbedeutend mit dem Ende von Großaufträgen für HB LED - kommt also nicht überraschend.
Gruß
baggo-mh
3. Anlagenauftragsbestand ist fast ausschließlich für Auslieferung in 2017 vorgesehen.
Das ist definitiv falsch!!
Während der Q&A Session im CC kam die Frage warum die erhöhte guidance so konservativ sei. Der Fragesteller hat dann vorgerechnet Umsatz H1 + Auftragsbestand = höher als die guidance.
Der CFO hat daraufhin geantwortet, dass man nie erklärt habe der komplette Auftragsbestand sei in H2 shippable, sondern "lediglich 70 Millionen" davon.
CC anhören hat seine Vorteile, während andere Fliegen jagen 
Gruß
baggo-mh
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.442 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 21:27 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |