your note:
" Making Red LED is more difficult than the blue LED. Leaders in Red LED's are Epistar, Sanan, Changelight and Osram."
All these are Aixtron customers, does this mean that aixtron`s business has a good chance to grow?
|
Die von dir sogenannte "Abwrackprämie" für das Stilllegen alter MOCVD oder Subvention bei Neuanschaffung gibt es nicht.
Aixtron is the leader in MOCVD's for Red LED's...... wenn also die Nachfrage und der Markt wächst......sollte auch das Geschäft von Aixtron wachsen.
Gruß
baggo-mh
Gutes research document über den Stand der LED Industrie.
AlInGaP is the MOCVD material combination used for ROY http://www.cifnews.com/article/27340
Gruß
baggo-mh
definitiv ja. Ich habe mir am Freitag sogar einige Ko-Scheine auf Aixtron angeschaut, nachdem ich diese Finanzinstrumente auf Evotec und S&T wegen der "Koreakrise" übers Wochenende nicht halten wollte.
Gruß
baggo-mh
warum postest du ständig die 640 Millionen??
Es geht für Aixtron um 20 x 2800 G4-TM mit einem Wert von vielleicht 50 Millionen US. That's it!
Gruß
baggo-mh
danke für die Blumen. Ich verspreche dir eins. Ich werde nicht mit Chauffeur zur nächsten HV kommen.
Gestern musste ich schmunzeln bei dem Gedanken, dass die User mit den Dingern in der Hose selbige jetzt gerade gestrichen voll haben. 
Ich sehe der Zukunft von Aixtron ziemlich gelassen entgegen.
- CFIUS approval des Verkaufs
- Marktführerschaft in 2016 zurückerlangt
- 50 Mio Changelight order 2017 oder doch erst in 2018 zu liefern
- 100 Mio OLED order in 2018
Übrigens glaube ich nicht daran, dass der neue CEO sofort Geschäfte mit Infineon vermelden kann und wird. Goetzeler hat es in 3 Jahren nicht gschafft Erfolge mit seinem früheren Arbeitgeber bekannt zu geben.
Gruß
baggo-mh
PS: Mal schauen was ich mit den KO-schein Gewinnen aus Evotec und S&T am Montag mache 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.442 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 21.04.26 21:27 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |