he. Wenn Cargolifter scheitert, dann verschwindet die Idee vom Lastesel Luftschiff erstmal für die naechsten 50 Jahre in
den Schubladen von Kontsruktionszeichnern.
Wer sollte dann nochmal auch nur eine müde € für so ein Projekt geben.
Airtrain will erst an die Börse, wenn die ersten Prototypen fertig seien und bis dahin sollen Banken das Ganz finanzieren. Und der Witz ist, man brauche nur schlappe 1 Milliarde € bis dahin.
Nun frage ich unbeholfener Unwissender, wieso sollten Banken ihr Geld in ein Projekt stecken, das noch ungewisser ist als Cargolifter. Warum sollten sie nicht an Cargo... beteiligen, da werden doch nur noch 300 Mill€ bis zum fertigen Prototyp.
Oder nun weis ichs, für Banken doch nur ein Peanut die 1.000.000.000€, die schmeissen das Geld ihrer Sparer doch mit freuden zum Fenster raus.
Pieter
www.sharper.de/sharperweb/fn/sharp/SH/0/...id/74615/index.html
den Schubladen von Kontsruktionszeichnern.
Wer sollte dann nochmal auch nur eine müde € für so ein Projekt geben.
Airtrain will erst an die Börse, wenn die ersten Prototypen fertig seien und bis dahin sollen Banken das Ganz finanzieren. Und der Witz ist, man brauche nur schlappe 1 Milliarde € bis dahin.
Nun frage ich unbeholfener Unwissender, wieso sollten Banken ihr Geld in ein Projekt stecken, das noch ungewisser ist als Cargolifter. Warum sollten sie nicht an Cargo... beteiligen, da werden doch nur noch 300 Mill€ bis zum fertigen Prototyp.
Oder nun weis ichs, für Banken doch nur ein Peanut die 1.000.000.000€, die schmeissen das Geld ihrer Sparer doch mit freuden zum Fenster raus.
Pieter
www.sharper.de/sharperweb/fn/sharp/SH/0/...id/74615/index.html