@paradiso - also angeblicher profi solltest du wissen, dass momentum und chart bei solchen Zockeraktien völlig egal sind
|
wenn alle merken das es wie immer nur ein SD/Paradiso1 Dummpush war.....
wer sich Time & Sales betrachtet, sieht das es kein SL Fishing war, denn zwischen den Trades viel zu viel Zeit.....aber laber ruhig weiter......es gibt ja viele die meinen das sie Profis wären. Erst Konso Gelaber, dann Shorties schuld, nun war es SL Fishing....... in Ausreden nie verlegen USCHI.
Frage mich warum du noch schreibst, hast doch alle schon verkauft.....
sag ich doch, Paradiso will hier alle verarschen!!!
das sind die üblichen Pussher Sprüche von dir. FUWEI hast du auch nachgekauft, hattest angeblich ja 50 k also über 100.000 Dollar.
und dann ist das Teil abgeschmiert, due 40.000 Dollar verloren, und hast gesagt man muss auch verlieren können.
Dann aber in Kunert mit 1 K Euro rein und Tagelang pushen.......hahaha
Dein Papier geht bald wieder aus........ du Papertrader
der klügere, oder der Verlierer? :-))) Bald habe ich etwas für dich, Sonne und Wind und dein Papertrade.....alles dokumentiert..... ;-)))
wenn die Fake Bids verschwinden, gehts schnell.....
16 im Geld nur noch...... das kann nun schnell gehen, ich hae euch gewarnt.
dein Tipp zu halten war wieder Tipp Topp nun hat man den Salat, von 20 auf gleich 16 sind schon mal 20 % Minus, erst der Anfang???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 1.819 | Agennix - TOTAL UNTERBEWERTET / (AGX; WKN: A1A6XX) | thombo-vfb1893 | tbhomy | 28.08.18 22:33 | |
| 6 | Jetzt gehts los !?! | Knew | xelleon | 05.06.13 10:53 | ||
| 2 | 95 | Wie gesund....? | d0mination | Donacie | 30.05.13 00:43 | |
| 2 | Agennix AG=GPC Biotech reloaded | kirmet24 | supergianni | 16.11.09 15:52 |