Klar, momentan ist nur heiße Luft in der Pipeline. Einige Warrants zu 0,45 und 0,47$ sind auch noch vorhanden. Als Warranthalter würde ich auch noch über 100% verkaufen. Ist doch geschenktes Geld!
Jeden weiteren, größeren, Kursrücksetzer werde ich weiter verbilligen. Wieso auch nicht?
Was haben die denn jetzt für eine MK auf der Uhr? Mit den eingerechneten Warrants, die mit Sicherheit noch gezogen werden, schwirren wir momentan bei ca. 145 Mio$ MK und 82 Mio cash umher.
Die haben die Kasse nicht umsonst so aufgebläht. Da wird m.E. noch ein schöne Überraschung ausgeplaudert. Auch den Weinright Bought Deal zu 1,45$ würde ich nicht so einfach abtun. Zu diesen Kursen bekommen die ihre Aktienpakete nicht an Anleger. Aber leider gibt es ja nicht nur Anleger!
Wie auch immer. Es wird jetzt erstmal mit dem Nasdaq Briefchen weitergehen und in den nächsten Monaten werden wir was von der Covid Front hören. Wenn da die richtige News rausgehauen wird möchte ich nicht an der Seitenlinie stehen.
Man muss es halt mit sich ausmachen ob alles nur heiße Luft ist.
Nennt mich einfach einen unverbesserlichen Optimist. Aber ich denke AEterna wird!
Dodd ist damals über Anlegerleichen gegangen. Pauli versucht m.E. nach den wirtschaftlichen Schaden für die Anleger so klein wie möglich zu halten.
Ui, eben klingeln mir die Ohren! Ne, ist aber mein ernst. Klar beschafft er Kohle und das auch durch KE.
Ist bei anderen Klitschen nicht anders.
Die Kostenübernahme der Mac Studie durch Novo.
Mal zu der Juli20 KE. Es wurde klar kommuniziert, dass sie nur für den Nasdaqerhalt durchgeführt wurde.
Und ja, ist tragisch. Für mich aber auch klar, nach den damaligen Stand der Dinge, es den Geldgebern nachzumachen und zu verbilligen. Die August20 KE sehe ich als Gleichstellung der vorigen Geldgeber. Es sollte ja jeder wieder auf den gleichen Stand kommen.
Im nachhinein würde ich sagen das es die richtige Annahme war.
Jetzt haben sie Aktien zu 1,45$ rausgehauen ........ und nicht nur zu 0,45$. Da frage ich mich ob Pauli da nicht einen großen Fehler begangen hat, wenn man zusätzlich bedenkt das Weinright die noch mal verkaufen will. Eventuell schaue ich auch nicht weit genug über den Tellerrand. Es könnte sich doch einer Aktien schnappen um eine Verkaufswelle auszulösen damit er günstiger Einkaufen kann. Aber auch dieses hätte mal ein Ende. Momentan der Abschlag zu den 1,45$ und unten der Cashlevel. Ob das dann eine so gute Idee wäre? Dann haben die noch nicht ein mal Warrants als Leckerli beigemischt.
Fehler nach Fehler!
Als Pauli bei der NobleCon auf die Frage der zukünftigen Mac Verkäufe ein wenig unter sich geschaut hat, war ich auch nicht glücklich. Aber momentan dürfte Mac doch eine geringere Rolle spielen.
Denke, wenn die Billigwarrants mal raus sind geht es auch bergauf.