|
Naja, ein wenig hat mich das schon geärgert, dass Singulus eher in den TecDax eingezogen sind als Adva ... zumal ich mit meiner Einschätzung nicht so falsch gelegen haben dürfte ;-)
www.ariva.de/Analysten_Treffen_bei_Singulus_t248783
PS: Bin seit Juni 2009 in Adva investiert und werde sicher auch noch 'ne Weile bleiben!
Möglicherweise ist der Montag ein grüner - und die Tecdaxaufnahme wird im Kurs gefeiert! Dennoch ist heute ein Gap entstanden - klar, nicht jedes wird geschlossen. Hätte nichts dagegen, wenn der Kurs nochmal die 4,40 sehen würde...
Die 5,00 EUR sind nicht weit, Montag vielleicht die 4,80 (oder gar die 5,-?).
Fakt ist: ADVA ist ein Zukunftswert. Wer sich etwas mit dem Wert beschäftigt, weiß es. Die TecDax-Aufnahme erfolgt völlig zurecht. Wenn auch noch die Marge zu wünschen übrig lässt.
PS: Wird das Gap am Montag nicht geschlossen, dann ist dass sehr bullisch zu werten.
Servus
... Ein Chart ist Entscheidungshilfe - und wichtig: Chart betrachtet immer nur Vergangenheit. Doch er spiegelt auch den Trend - und der ist mein Frend.
Zurück zur Adva: das KGV liegt aktuell schon ziehmlich hoch - bis 6,xx ist sicher Luft. Und darauf freue ich mich.
Der Abverkauf seit der Tecdax-Aufnahme dürfte nun abgeschlossen sein, die grüne Kerze vom Freitag - SK fast auf Tageshoch - sieht bullisch aus. Auch das Volumen hat nochmals zugelegt. Montag in einer Woche wird die Adva als Nummer 1 (alphabetisch) im Texdax aufblinken - bis dahin sollte noch einiges an Kuspotential drin sein. Ob wir die 5,- schon streifen werden?
Die Voraussetzungen scheinen gar nicht schlecht: Das Momentum liegt über 100 und der RSI hat noch genügend Spielraum (liegt noch deutlich unter 50).
Servus
x.onvista.de/...NDLE&SUPP_INFO=0&IND1=BB&IND2=RSI" style="max-width:560px" />
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
146 | adva, gibt' s da was neues? | Eddie | tagschlaefer | 08.03.24 19:38 | ||
27![]() | 8.522 | Adva ein Diamant am Investoren Himmel | Gandalf270760 | MyOwnBoss | 15.09.22 00:08 | |
2![]() | 696 | ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! | 011178E | MyOwnBoss | 21.06.22 11:16 | |
Link zur alten Aktie | Bratworscht | 08.02.22 14:17 | ||||
7![]() | 547 | Bricht ADVA jetzt aus? | kingwinnerl | Teras | 29.01.22 02:18 |