|
wie schon geschrieben, genau dasselbe Geschwafel...
na gut mit 7 Tagen Börsen Erfahrung, oder auch so einer wenn es dann schief geht einfach mit neuen Nicknamen, dann kann man wieder
ein schlaumachen.
Belege doch mal deine Ausagen wenn das denn geht, sollte das dann auch kein Problem sein.
Boersen_yupi hate auch schon geschrieb, ( Und ich lege es Ihnen sehr ans Herz in die Bilanz zu schauen.)
aber ich bezweifel das du es sowieso nicht lesen bzw. verstehen kannst.
und zum Thema
Testat.
Insgesamt sollen sich nun vier Prüfgesellschaften um das riskante Mandat kümmern.
da spätestens dann sollten einen die Alarmglogen angehen..und bestätigt haben die bis jetzt auch noch gar nichts.
Es muss auch Menschen geben die an sowas glauben , sonst würden die anderen nichts verdienen.
nun sind sie alle am jammer, und vorher haben sie jahrelan die Mieter und Käufer mit überhöhten Preisen abgezockt.
meine erste Immobilie habe ich noch mit 9,2 % Zinsen finanziert, und heute bricht die ganze Wirtschaft zusammen be 4,5 % Zinsen
Verschuldung wie vor Finanzkrise Am Immobilienmarkt braut sich ein Sturm zusammen
Die Pleiten erster Projektentwickler im Sommer waren womöglich nur ein Vorgeschmack auf eine Bankrottwelle: Die Zinsexplosion schnürt der Immobilienbranche die Luft ab. Schlimmstenfalls drohen "systemrelevante Verluste im Bankensektor".
Steigende Baukosten, explodierende Zinsen, wachsende Verluste: Der Abschwung auf dem Immobilienmarkt droht sich immer mehr zur schwelenden Finanzkrise auszuwachsen. Der Bankrott von Projektentwicklern wie Euroboden, Project-Gruppe und Development Partner im Sommer war womöglich nur der Vorbote
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...Sturm-zusammen-article24552701.html
dagegen ist Adler Gruppe ein kleiner Fisch.
und da kann man auch im Forum lesen, alles nicht so schlimm, total unterbewertet, und dasselbe Geschwafel.
Chinesischer Finanzkonzern Zhongzhi ist insolvent
und die Zeche bezahlt zuletzt wieder der Kleinanleger
Zhongzhi ist ein riesiges Konglomerat auf dem chinesischen Schattenfinanzmarkt – und steckt nun in ernsten Schwierigkeiten. Erfassen die Probleme des Immobilienmarktes nun den Finanzsektor?
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...1a-bd24-45e3df080c8f
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 4.908 | ADO Properties S.A. | BackhandSmash | HaraldW. | 15:53 | |
| Vivoryon Therapeutics im Fokus | Invest5 | 28.05.24 20:45 | ||||
| 1 | ADLER | Provinzberliner | Provinzberliner | 22.09.21 13:48 | ||
| Signa, Adler, imfarr, Gröner und drei Altkanzler! | bellingbear27 | 20.09.21 09:53 |