Berlin (Bluebull) - Die AdLINK Internet Media AG steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr den vorläufigen Jahresumsatz auf 30,0 Mio. Euro, einem plus von 149%. Das operative Ergebnis (EBIT) liegt nach vorläufigen Angaben mit
einem Verlust von 16,0 Mio. Euro im Rahmen der ursprünglichen Planungen. Im Vorjahr betrug das EBIT -6,4 Mio. Euro.
Die Anzahl der Werbekunden stieg auf 1.536 und verdreifachte sich damit. Mit den vorhandenen liquiden Mitteln in Höhe von ca. 80 Mio. Euro will AdLINK den aktuellen Konsolidierungsprozess im Online-Werbemarkt für weitere Akquisitionen nutzen.
Auch für das laufende Geschäftsjahr schätzt AdLINK die Entwicklung weiterhin positiv ein. ph
Quelle: www.Suntrade.de
BlueSky
einem Verlust von 16,0 Mio. Euro im Rahmen der ursprünglichen Planungen. Im Vorjahr betrug das EBIT -6,4 Mio. Euro.
Die Anzahl der Werbekunden stieg auf 1.536 und verdreifachte sich damit. Mit den vorhandenen liquiden Mitteln in Höhe von ca. 80 Mio. Euro will AdLINK den aktuellen Konsolidierungsprozess im Online-Werbemarkt für weitere Akquisitionen nutzen.
Auch für das laufende Geschäftsjahr schätzt AdLINK die Entwicklung weiterhin positiv ein. ph
Quelle: www.Suntrade.de
BlueSky