Anzeige
Meldung des Tages: Energiekrise trifft Kupferboom: Steht hier der nächste Rohstoff-Gewinner bereit?

Adidas. kritisch hinterfragt, Pro und viel Contra

Thema
abonnieren
Zugriffe: 15.383 / Heute: 336
Adidas AG 131,70 € -2,37% Perf. seit Threadbeginn:   -3,76%

newson:

NEI.-nein -nein

02.04.26 00:09
siehe was heute  Nacht donald sagt und dann gehts vermutlich abwärts mit der Wirtschaft, + Wehrlosigkeit Deutschlands ohne USA Nato , die USA schaltet dann einfach alles ab was Flugzeug F 14- F16 oder weiter und gesamtes Sat System und fertig
Dei Europäer sind selber Schuld ,sich 100 % abhängig gemacht, wie kann man nur so d...sein

Adidas Schuhe sind nun mal aus Rohöl und damit....................

Die Transporkosten spirale beginnt erst noch , das ist nur mal ein kleiner Vorgeschmack in D . ich habs gar nicht geglaubt was die da in D machen als ich es im TV sah beim Nachbarn. na ja ich habe 5 Gang am Rad , aber fahr eh nicht wegen Krankheit  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dragonwork:

Bei Nike war noch nichts eingepreist

02.04.26 13:11
und siehe da wegen schlechten Ausblick und nicht guten Zahlen gab es einen übertriebenen und heftigen Kurs Rutsch. Zur Zeit in alle Richtungen Übertreibung, in solchen Krisenzeiten langt es eben wenn man nur 1 Euro daneben liegt.

Bei Adidas m.M.n. alles negative weitestgehend eingepreist, Donald hat mit seiner erneuten 180 Grad Drehung die Märkte erst nach UP-Move nun wieder mit einem DOWN-Move versorgt.

Vor Ostern werden nicht viele auf der Long Seite bleiben, wer weiß was da noch kommen mag. Sollte es in wenigen Tagen/Wochen zu Ende sein, denn Donald kann und darf nicht lange weiter machen, sein Volk mag das nicht, dann werden die Märkte wieder zu alten Höhen laufen.

Wie schnell solches geht, sah man gestern ausreichend. Nun werden die Peaks nach oben immer kleiner, denn jeder weiß das sich Donald binnen 2 Sekunden alles wieder anders überlegt.

(Ich habe den Verdacht, der macht das alles selbst um sich irgendwie die Taschen voll zu machen9

Adidas könnte so langsam den Boden gefunden haben, noch etwas zappelig, aber bald wieder hoch mit Blick auf die WM. Alles nur meine Meinung, deswegen mein heutiger Einstieg zu € 134,10.- maximal  1 Nachkauf, aber erst einmal schauen was da so geht.
Antworten
newson:

Adidas, na dann warte mal die nächste

02.04.26 18:18
Prognoseangleichung aufgrund internationaler Logistik und Rohstoffpreise ab, dann wirste aber mal schauen denke ich,dass hat alles noch nicht mal angefangen zu greifen, die welle kommt erst, aber die läuft ,wie ein Tsunami aufs Land zu

Die Kette der Vorlieferanten ist ewig und viele werden demnächst ausfallen , von Textil über Gummi bis hin zu Kunststoffen und Metallteilen

www.tagesschau.de/inland/regional/...en-in-die-hoehe-100.html
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Rudimentaer, Poolman

Neueste Beiträge aus dem Adidas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  53 Adidas. kritisch hinterfragt, Pro und viel Contra newson newson 03.04.26 14:20
11 3.426 Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) 2141andreas Bilderberg 02.04.26 16:22
6 503 Under Armour - der Albtraum von Adidas mamex7 Lay-Z 08.01.26 20:58
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37
  58 Adidas - Kursziel 299,99 Klei Highländer49 21.06.23 11:18

--button_text--