Achtung vor Börsenbriefen! Aktuell

Zugriffe: 547 / Heute: 1
Staranalyst:

Achtung vor Börsenbriefen! Aktuell

2
01.07.07 15:26
Meint Ihr die BB's geben euch Empfehlungen aus Nächstenliebe, mit nichten! Viele Börsenbriefe habe Promotervertäge mit den AG's und erhalten zwischen 5000,- und 10.000 Euro monatlich, manche sogar noch mehr. Dafür verpflichten die sich die Aktie zu pushen. Natürlich ist es denen absolut egal ob die Lemminge dabei bankrott gehen. Alma zahlt z.B.  5000  pro Monat fürs Promoten zzgl. Aktienoption an GlobalSmallCapReport. Somit werden diese Meldungen bezahlt und das ist ein sehr lukratives Geschäft für die Börsenbriefe. Umso mehr Lemminge, desto höher die Bezahlung. Wieviel bekommt Schmider von Ammex Gold? Eins steht auf jeden Fall fest, solche Aktiengesellschaft sind auf das Promoten angewiesen weil diese ja sonst nichts nachzuweisen haben. Der Chart spricht bei beiden Bände. Nach einem kurzen Run haben diese Ruck Zuck die Tiefsstände wieder erreicht. Bei Ammex war es genau so, als der Bullvestor diese 2006 empfohlen hat und einige Wochen später ist die Aktie wieder abgeschmiert. Übrigens, wenn dann die Verträge zu Ende sind werden die Aktien nicht mehr empfohlen und dann geht es steil bergab. Siehe Debeira, Energulf, NFX usw.  
Man sollte diese Börsenbriefe nicht unterstützen und deren Empfehlungen folgen, denn es ist bewiesen, dass 90% der Aktien die von Börsenbriefen empfohlen werden absoluter Schrott sind. Schaut euer Depot an! Bei guten, risikolosen Werten hätte man in den letzten 2 Jahren zwischen 200 und 300 % machen können, bei den Empfehlungen von Börsenbriefen habt ihr unterm Strich VERLUST eingefahren. Jeder Laie der Dax oder M-Dax Aktien gekauft hat lacht euch doch effektiv aus.
KEINE MACHT DEN VERBRECHERN!!!!!
JesusChristus:

Lesenwerter Thread um Thema:

01.07.07 15:58
http://www.ariva.de/...h_full=frick%2C%20f%F6rtsch%20%2Btime%3A6month

Hier findet man Wissenswertes und Erfahrungsberichte zu Börsenbriefen, Seminarbesuchen, etc. Man kann sich ruhig auch die älteren Beiträge durchlesen, ich habe mir alles durchgelesen, Fazit: Finger weg, aufpassen, hier sind nur die Abzocker unterwegs!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--