ACG - Bitte um eure Meinung

Beiträge: 95
Zugriffe: 4.342 / Heute: 2
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
ACG - Bitte um eure Meinung verena
verena:

Also ich habe mit Limit 250e geordert.

 
21.07.00 15:08
#26
Ich hoffe, daß sie nochmal runterkommen....im wo Board habe ich irgendwas von Dreiecksformation (oder war´s der Wimpel?) gelesen, einem untrüglichen zeichen für einen dauerhaften Anstieg. Na ja, ich weiß nicht....Ich habe meine Limit jedenfalls gesetzt. Wenn ich sie bekomme ist es gut, wenn nicht warte ich auf die nächste Gelegenheit! Auf jeden Fall bin ich von dem Wert völlig überzeugt!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

ACG - Bitte um eure Meinung BigBroker
BigBroker:

Kann wohl klappen... ! Denn nach dem heutigen Anstieg ( bisher + .

 
21.07.00 15:14
#27
... kann man sich sicher berechtigte "Hoffnungen" auf einen Rückgang am Montag, was auch eine Charttechnische Gegenreaktion sein kann / wird, machen... so daß Du bei 250 dann zum Zuge kommen kannst !

BB.
ACG - Bitte um eure Meinung Kannibale
Kannibale:

Der Ausbruch aus dem Dreieck ist jedenfalls geschafft, wenn ACG .

 
21.07.00 15:25
#28
260 Euro zum Börsenschluß halten kann. Und dann wird es langsam aber stetig weiter nach oben gehen.
ACG - Bitte um eure Meinung rocket
rocket:

Viel Glück verena! Wird aber schwierig,...

 
21.07.00 15:46
#29
wenn es klappt dann am Montag, wenn es vielleicht zu Gewinnmitnahmen kommen sollte.

Laut Posting in WO soll der Splitt tatsächlich am Montag über die Bühne gehen zusammen mit guten Nachrichten (Quelle: Förtsch-Hotline).
OHNE GEWÄHR!!!
Wär allerdings nicht übel und würde der Aktie weiteren Schub verleihen. Ich meine, daß dies alles nur kurzfristige Faktoren sind. Langfristig werden noch sehr gute Zeiten auf uns zukommen. Sehr positiv ist, daß der Aufschwung in Verbindung mit einem sehr großem Volumen von statten geht. Vielleicht ein Indiz, daß einige mehr wissen als wir. Schlauer werden wir wohl erst am Montag sein.  
ACG - Bitte um eure Meinung BigBroker
BigBroker:

Intradaychart beachten !!! Jetzt könnte sich was entscheiden...

 
21.07.00 16:06
#30
... wieder runter ( dann bis gegen 240 Euro ?! ) oder - wie schon 11:30 bis 12:00 - neuer Aufwärtstrend ( dann bis 265 Euro ?! ) !!!

THRILL*THRILL*THRILL, wie Biglight jetzt sagen würde !

BB.
ACG - Bitte um eure Meinung BigBroker
BigBroker:

>>> verena : Gerade eben wärste FAST dabei gewesen... Kurs 250,.

 
21.07.00 16:19
#31
ACG - Bitte um eure Meinung Viola
Viola:

Xetra 16:22 Uhr Bid 250,0 Ask 254,0 o.T.

 
21.07.00 16:23
#32
ACG - Bitte um eure Meinung BigBroker
BigBroker:

Bin eben zu 252 rein... und nun "Neu-ACG´ler" ! Bitte um Glückwüns.

 
21.07.00 16:46
#33
ACG - Bitte um eure Meinung BigBroker
BigBroker:

>>> verena : Gemein... waren gerade bei Kurs 250,01 / Bid 250,01 /.

 
21.07.00 16:49
#34
ACG - Bitte um eure Meinung verena
verena:

Hat geklappt!!!

 
21.07.00 23:37
#35
Ich bin drin für 250 e. Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht...Na ja, meinetwegen kann es Montag ruhig runtergehen, ich bleibe längerfristig dabei. Schöner wäre es natürlich, wenn´s weiter Richtung Norden geht. Also Daumen drücken und bis Montag!
ACG - Bitte um eure Meinung Viola
Viola:

Aus dem W:O-Board

 
22.07.00 09:15
#36
ACG: Bekanntmachung des Aktiensplits!
von NM-Experte 19.07.00 15:09:29
betrifft Aktie: ACG AG CHIPK.INFO.SYS.   1354554

Auf meine Anfrage heute morgen, wann der geplante Aktiensplit durchgeführt werden würde, erhielt ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXX,

bei der Deutsche Börse AG läuft bis maximal zum 28.7. die Zulassung unserer
Gratisaktien. Wir geben die erfolgte Zulassung unmittelbar bekannt.
Anschließend benötigt die Deutsche Clearing AG 1-4 Tage (je nach Hausbank)
für die Einbuchung der Gratisaktien.

Mit freundlichen Grüßen

MSolibieda

Damit dürfte das geklärt sein!!
ACG - Bitte um eure Meinung rocket
rocket:

>>>>verena/BigBroker: Glückwunsch!!! Willkommen im ACG-Club.

 
22.07.00 13:35
#37
Sollte das Posting von viola stimmen werden wir demnächst den nächsten Schub erleben, denn so lange ist es nicht mehr bis zum Splitt. Ich sage nur: Auf Richtung Norden!!!
ACG - Bitte um eure Meinung storyhunter
storyhunter:

Hi verena + bigbroker, hätte ich den früheren Einstieg verpasst, w.

 
23.07.00 12:29
#38
falls jetzt eingestiegen.
Ich habe ein gutes Gefühl (jaja, Gefühle trügen gerne) bei ACG, nicht nur kurzfristig.

noch einen schönen sonntag
storyhunter
ACG - Bitte um eure Meinung verena
verena:

hallo storyhunter!

 
23.07.00 15:07
#39
Schönen Sonntag zurück! Vielleicht hast du ja Glück und Montag fallen die Kurse nochmal ein bißchen...Ich bin jedenfalls gespannt und ganz fest überzeugt, daß ich eine gute Entscheidung getroffen habe (ich hoffe ebenfalls, daß sich mein Gefühl nicht täuscht).
ACG - Bitte um eure Meinung rocket
rocket:

Guten Morgen an alle Arivaner und ACG-ler.

 
24.07.00 10:55
#40
Tja, mit dem Splitt am heutigen Tag war's dann ja wohl nichts. Das sehe ich aber positiv, denn ein kurstreibender Faktor bleibt damit bestehen. Bin jetzt echt mal gespannt wann ACG diesen Splitt über die Bühne bringt. Alles spekulieren hat wohl keinen Sinn. Müssen dann wohl auf die Informationspolitik des Unternehmens vertrauen. Hauptsache, es geht gen Norden! Sieht bis jetzt ganz gut aus.

Gruß
rocket
ACG - Bitte um eure Meinung BigBroker
BigBroker:

Freude... 260 sind durchbrochen... Kurs 265... der Weg ist frei... Ziel .

 
24.07.00 11:25
#41
ACG - Bitte um eure Meinung storyhunter
storyhunter:

hi bigbroker, danke für die news, acg darf in aller Ruhe steigen......

 
24.07.00 11:33
#42
in acg investiert, allerdings zu schwach, da ich letzte Woche nicht besonders flüssig war.
Wichtig ist jetzt, daß der Kurs die 250 bestätigt. Die Indikatoren sehen guuut aus!!!

Monday monday so good to me
storyhunter
ACG - Bitte um eure Meinung BigBroker
BigBroker:

Flieg Baby, fliiiieeeeggg !!! :-)

 
24.07.00 11:39
#43
>>> Storyhunter : Bin leider auch nur schwach drin, mangels Liquidität !
                 Du hast recht... dürfen in aller Ruhe steigen... ! :-)

>>> verena      : Klasse, das es doch noch geklappt hat mit der 250er Order.
                 Wie wir sehen... es hat sich gelohnt ! :-)

Uns allen noch viiieeelll Spaß... melde mich bei 300 E wieder ! ;-)

Schon heute ? *immer optimistisch ist*

BB.
ACG - Bitte um eure Meinung rocket
rocket:

Was geht denn hier ab?

 
24.07.00 11:46
#44
Das erinnert mich ja ganz stark an den Anstieg vom Mai/Juni. Wollen wir hoffen, daß ACG die 300 Hürde bald nimmt. Danach ist Luft bis 350 Euro. Das sind doch Aussichten!!! Geht ab wie die Rakete. :)

Gruß

rocket
ACG - Bitte um eure Meinung barney_HH
barney_HH:

Jetzt gibt es kein halten mehr! Endlich geht de Kurs nach oben! o.T.

 
24.07.00 11:48
#45
ACG - Bitte um eure Meinung verena
verena:

Schönen guten Morgen an alle!

 
24.07.00 11:58
#46
...und das sieht wirklich nach einem guten Morgen aus. Hoffentlich bleibt das so. Ich möchte mich übrigens mal bei allen bedanken, da es hier im Board immer wirklich gute und vor allem fundierte Tips/Ratschläge/Hilfestellungen  gibt. Ich weiß natürlich das man immer selber recherchieren soll (was ich auch mache), aber wenigstens habe ich hier das Gefühl, daß ich es mit kompetenten Gesprächspartner zu tun habe (o.k., market-security mal ausgenommen) und nicht mit irgendwelchen Irren, die nur ihre eigenen Aktien puschen wollen. Also: Danke!
ACG - Bitte um eure Meinung BigBroker
BigBroker:

>>> rocket, barney_hh, verena :

 
24.07.00 12:08
#47
Erstmal "Guten Morgen" Verena ! :-)

Nochmal Glückwunsch, das Du doch noch bei 250 "reingekommen" bist ! :-)

Und an die anderen... :

Bin zwar auch froh, optimistisch und ein bischen euphorisch... aber wie´s scheint haben doch eineige "kalte" Füße bekommen ! :-(

( Kurs zurück von 275 auf 265 ! )

War´s das schon für heute ?

BB.
ACG - Bitte um eure Meinung rocket
rocket:

>>>>Bigbroker: "Schon" ist gut.

 
24.07.00 12:23
#48
Ich erachte den Rückgang als normale Sache. ACG ist ja in der letzten Zeit ganz gut gelaufen. Wichtig ist was unterm Strich bleibt (Schlußkurs). Persönlich halte ich nichts von Intraday-Analysen. Ist mir alles zu kurzfristig. Vielleicht bin ich mit dieser Einstellung nicht so ganz up-to-date, aber ich sehe das Ganze eher langfristig. Meiner Erfahrung nach fährt man nur langfristig üppige Gewinne ein.

Gruß
rocket
ACG - Bitte um eure Meinung BigBroker
BigBroker:

>>> rocket : Stimmt schon...

 
24.07.00 12:29
#49
... und ich bin in DIESEM Wert sicher auch längerfristig, da ich a) gute Chancen auf eine mittelfristige Verdopplung sehen und b) mit meinen "paar Stücken" auch kaum einen kurtzfristigen "Daytrading-Schnapp" machen kann... es sei denn, die legen an einem Tag mal 40 % zu, was ich bei DIESEM Wert kaum für möglich halte.

Da der Wert zudem recht markteng ist, kann ich diesen Rückgang auch "verstehen", wenn man überlegt das sicher einige, die bei 200 rein sind, jetzt Gewinne realisieren.

Hoffen wir mal für heute, das die 260er Marke jetzt von OBEN hält... ! :-)

BB.
ACG - Bitte um eure Meinung Viola
Viola:

ACG Berichtigungsaktien wohl noch nächste Woche

 
24.07.00 12:29
#50
Die Berichtigungsaktien bei ACG (WKN 500 770) sollen nach jetziger Planung noch nächste Woche eingebucht werden. Das erfährt der Mainvestor aus guter Quelle. Hierdurch wird die Aktie optisch günstiger. Der Mainvestor sieht ACG unverändert als klaren Kauf mit Kursziel 400 Euro.

Quelle: www.mainvestor.de/themen/content_themen.php3?id=237

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--