ACG - Bitte um eure Meinung

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Oracle Corp

Strategie Hebel
Steigender Oracle Corp-Kurs 4,94 10,10 15,41
Fallender Oracle Corp-Kurs 5,01 9,49 13,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1QG79 , DE000VY1QGM0 , DE000VY3QES8 , DE000VY7EUP7 , DE000VY964T3 , DE000VY7ZF99 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 95
Zugriffe: 6.637 / Heute: 2
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Seth Gecko:

Ihr seid ja plötzlich alle so STILL geworden :-))))

 
01.08.00 22:30
Auf die Gefahr hin, daß ich mich unbeliebt mache sage ich:
Jetzt bin ich ein ACGler, der zu 57,6EUR/Stück zugeschlagen hat!
Das entspricht 230,4EUR vor dem Split.
Wie hab ich euch beneidet, als ich vor einer Woche noch nicht liquide war, und ihr alle "billig" bei 250EUR eingestiegen seid, und dann stieg der Kurs auch noch auf zeitweise 275EUR...
Aber jetzt bin ich der Glückliche: 230EUR!!!!
Offizielle Kursziele zwischen 300 und 400EUR!!!
295EUR in nächster Zeit!!!
Oh YESSSSSSS!
So, also uns allen eine gute Performance wünscht der Seth.
Und eins hab' ich für mich gelernt: Bloß nichts überstürzen!
CU folks
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +85,10%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,25%

rocket:

>>>Seth Gecko: Glückwunsch! Aber...

 
01.08.00 22:48
daß es nach dem Splitt erst mal nach unten gehen würde, war doch klar. Jetzt ist erst mal die Luft raus. Der nächste wichtige Termin wird wohl der 25.08. sein, an dem ACG die Zahlen zum 2. Quartal bekannt geben wird. Es ist im Allgemeinen auch an der Tagesordnung ca. 2 Wochen vor den genauen Quartalszahlen richtungsweisende Zahlen zu veröffentlichen. Ich gehe davon aus, daß wir in der 2. oder 3. Augustwoche zumindest Umsatzzahlen bewundern können. Ich bin weiterhin fest von ACg überzeugt. Das o.g. Interview mit Herrn Solibieda bestärkt mich nur in der Annahme, daß ACG weiter sehr gut laufen wird. Ich denke, daß wir alle sehr von der Performance von ACG profitieren werden, egal ob man nun bei 230,40 E oder 250 E eingestien ist. Langfristig ist dies nur ein kleiner Unterschied, der in 2 Jahren verschwindend gering aussehen wird. August und September sind nun mal statistisch gesehen die schlechtesten Börsenmonate. Da muß man durch und danach kann man sich wohl über ansehnliche Gewinne freuen.

Gruß
rocket
Antworten
dr. vorsicht:

Re: ACG - Bitte um eure Meinung

 
02.08.00 13:33
Na, dann kann ich ja meine Traenen trocknen und auf den goldenen Herbst hoffen. ;-) Bin bei 251,60 Euro rein und habe eigentlich schon nen Wert im Depot, der meine Spekulationsgewinne drueckt.  
Antworten
storyhunter:

-11%, Konnte keine News finden, Auslösung von StopLoss im Zitt.

 
02.08.00 16:04
Antworten
Kannibale:

Charttechnisch sieht ACG ziemlich bedenklich aus, die Unterstützun.

 
02.08.00 18:00
halten, hätte ich wirklich nicht gedacht. Ähnliches läßt sich heute bei CE Consumer feststellen.
Antworten
rocket:

Förtsch-Musterdepot wurde aufgelöst, damit ist ACG raus! Bombenfest.

 
02.08.00 18:08
bei 50 Euro. Nach Durchbruch dieser Marke besteht erhebliches Abwärtspotenzial. Aber die Unterstützung vom Mai hat heute gehalten, damit bin ich sehr zuversichtlich, daß es nun nach dem Test der 50-er Marke wieder aufwärts gehen sollte.

Gruß
rocket
Antworten
rocket:

Unterstützung bei 50 E hält!!! o.T.

 
03.08.00 17:38
Antworten
rocket:

...und Neuer Markt Inside bewertet ACG mit "aussichtsreich"! o.T.

 
03.08.00 18:01
Antworten
rocket:

Und wieder hat die 50 E - Marke gehalten. Nach...

 
04.08.00 13:54
nun mehrmaligem Testen dieser Marke sollte jetzt ein deutliche Aufwärtsmomentum folgen.

Gruß
rocket
Antworten
dr. vorsicht:

ACG

 
04.08.00 14:07
rocket - immerhin haelt sich ACG nun tapfer um die 53 Euro...und wenn die Nasdaq halbwegs haelt, was der Nasdaq Future verspricht, dann sollte ACG die 50 Euro auch so schnell nicht mehr ernsthaft testen muessen.
Antworten
hmt1:

Vergiß den Future, gleich kommen die Zahlen !! o.T.

 
04.08.00 14:11
Antworten
rocket:

Noch 18 Tage... o.T.

 
07.08.00 18:08
Antworten
sharewiz:

acg ein muss

 
08.08.00 00:05
fuer chipbroker/smartcardbvroker/hersteller ein absoltues muss. bin geneigt den wert lang yu halten . gleich wohl hat charttechnsich 48/50 gut gehalten. idealer einstieg. 65 E sollten binnen der kommen 2 wochen erreicht werden.
quartalsergebnisse kommen 25 August. die ergebnisse werden sehr gut sein. smartcards sind enorm gewinnbringend. ce consumer ist schon ein guter wert (nahm fast 20% zu in den letzten paar tagen). ACG ist aber besser diversifiziert.

wer schon an semi interessiert ist sollte auch mal auf Micronas schauen. die sind extrem guenstig und haben sich vor einem guten Jahr sehr erfolgreich umstrukturiert.

gutes gelingen wiz
Antworten
rocket:

Noch 16 Tage...

 
09.08.00 19:00
Veröffentlicht ACG auch 14 Tage vor dem eigentlichen Termin die Umsatzzahlen zum 2. Quartal???
Antworten
rocket:

ACG immer noch billig!!!

 
03.09.00 18:56
Meiner Meinung nach ist der neuerliche Kursaufschwung der ACG-Aktie erst der Anfang. Ein KGV(2002) von ca. 41 ist keineswegs zu teuer für einen dynamischen Wachstumswert wie ACG. Aquisitionsdrang und sehr gutes organisches Wachstum (+143%) sind eine explosive Mischung, welche jetzt gezündet wird. ACG-Vorstand M. Solibieda hat schon weitere Aquisitionen in Aussicht gestellt. Die Aufnahme in den NEMAX-50 ist in erreichbarer Nähe. Ich sehe weit und breit kein Wölkchen am ACG-Himmel und bleibe weiterhin extrem bullish für die ACG Aktie auf Sicht von 6-9 Monaten, auch wenn in den nächsten Tagen kurzfristige Gewinnmitnahmen nach der Bekanntgabe der äußerst positiven Quartalszahlen (Gewinn: +1250%) möglich sind. Vielleicht eine gute Möglichkeit sein Depot um einige ACG-Aktien aufzuwerten.

gruß
rocket
Antworten
thorsten1970:

In der akt. EAS ist es nur eine Halteposition !

 
03.09.00 20:39
nur zur info !
gruss,
thm

Antworten
unbekannt:

EAS hat doch eh keine Ahnung . ACG wird ...

 
04.09.00 06:26
noch weiter zulegen !!!!
Antworten
rocket:

EuramS macht auch Fehler!

 
04.09.00 12:54
In dem Kleinstartikel ist weder von den zukünftigen Wachstumsaussichten noch von der Aquisitionsstrategie die Rede. Ein wenig dürftig was da veröffentlicht wurde. Da sind wohl einige Redakteure von Eurams noch nicht investiert und hoffen auf bessere Kurse.

Gruß

rocket
Antworten
Seth Gecko:

Denke auch, daß ACG noch zulegen wird, A B E R ...

 
04.09.00 19:35
... wohl erst dann, wenn die 80EUR mehr oder weniger deutlich "überwunden" werden. Schließlich gaben ja in letzter Zeit 3/4 aller Analysten 80EUR als Kursziel bekannt, und das hält doch einige Leute vom Kaufen ab, bzw. verleitet ACG-Aktien-Besitzer (ich muß den Satzt nicht zu Ende führen :)

Insofern verwundert es mich nicht, hin und wieder zu hören, ACG wäre momentan "nur" haltenswert, denn die Wirtschaftszahlen stimmen ja.
Antworten
thorsten1970:

Ich hatte stärkere Auswirkungen befürchtet ...oT

 
04.09.00 21:09
thm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Oracle Corp

Strategie Hebel
Steigender Oracle Corp-Kurs 4,94 10,10 15,41
Fallender Oracle Corp-Kurs 5,01 9,49 13,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1QG79 , DE000VY1QGM0 , DE000VY3QES8 , DE000VY7EUP7 , DE000VY964T3 , DE000VY7ZF99 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--