Auf die Gefahr hin, daß ich mich unbeliebt mache sage ich:
Jetzt bin ich ein ACGler, der zu 57,6EUR/Stück zugeschlagen hat!
Das entspricht 230,4EUR vor dem Split.
Wie hab ich euch beneidet, als ich vor einer Woche noch nicht liquide war, und ihr alle "billig" bei 250EUR eingestiegen seid, und dann stieg der Kurs auch noch auf zeitweise 275EUR...
Aber jetzt bin ich der Glückliche: 230EUR!!!!
Offizielle Kursziele zwischen 300 und 400EUR!!!
295EUR in nächster Zeit!!!
Oh YESSSSSSS!
So, also uns allen eine gute Performance wünscht der Seth.
Und eins hab' ich für mich gelernt: Bloß nichts überstürzen!
CU folks
Jetzt bin ich ein ACGler, der zu 57,6EUR/Stück zugeschlagen hat!
Das entspricht 230,4EUR vor dem Split.
Wie hab ich euch beneidet, als ich vor einer Woche noch nicht liquide war, und ihr alle "billig" bei 250EUR eingestiegen seid, und dann stieg der Kurs auch noch auf zeitweise 275EUR...
Aber jetzt bin ich der Glückliche: 230EUR!!!!
Offizielle Kursziele zwischen 300 und 400EUR!!!
295EUR in nächster Zeit!!!
Oh YESSSSSSS!
So, also uns allen eine gute Performance wünscht der Seth.
Und eins hab' ich für mich gelernt: Bloß nichts überstürzen!
CU folks
Werbung