Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Übernahme von Weltraum-Technologie ins Portfolio?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 29 30 31 33 34 35 ...

Abacho-MY Hammer vor Explosion ?

Zugriffe: 217.153 / Heute: 54
MyHammer Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar

Libuda:

Nielsen enttarnt Holtzbrink

12.09.09 00:29
www.kress.de/cont/story.php?id=130205
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,16%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,02%
Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,88%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,78%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,99%

Libuda:

Besonders lustig sind die vielen

12.09.09 23:02
Vorschläge die Kleinzocker auf diversen Aktienboards, ínsbesondere aber auf Wallstreetonline, der Geschäftsleitung machen, wie sie auf Gebieten Geld verdienen könnte, die schon seit Jahren von unzähligen sehr viel kompotenteren Anbieter besetzt sind - nur die Heiratsvermittlung fehlt noch, z.B. nach dem Motto: "Brennholzfäller, Schwarztapezierer usw. sucht Frau."
Antworten
Libuda:

Wie geht es mit dem Kassenbestand weiter?

13.09.09 20:46
Dass die Kassenbestände und Guthaben bei Kreditinstituten in der Zeit vom 31.12.2008 bis zum 30.6.2009 von 4.533.361,15 auf 2.626.290,04 Euro gefallen sind, hatte ich weiter oben schon angeführt. Wie es weiter geht ist die spannende Frage, denn was beim Verkauf der letzten Immobilie hängengeblieben ist, was auch nicht weltbewegend, denn schließlich war diese Immobilie mit Krediten finanziert.
Antworten
Libuda:

Damit macht man Mäuse

13.09.09 20:55
was man im Pressespiegel von MyHammer lesen kann:

"Berlin, den 23. Juli 2009 – Es muss nicht immer teuer sein, einen außergewöhnlichen Geschmack zu haben. So hat ein Auftraggeber aus Leipzig bei MyHammer erfolgreich einen Dienstleister gefunden, der ihm einen „Anzug aus Müllbeuteln“ näht – für schlappe 30 Euro. Der Anzug soll nicht ein Leben lang halten, immerhin jedoch für eine ganze Party."

Und wenn viele Leute einen so außergewöhnlichen Geschmack haben und oft auf Parties gehen (denn der Anzug soll ja nicht lang halten) und von diesen 30 Euro Provisionen anfallen, wird sicher bald auch der Kassenbestand von Abacho statt fallen auch einmal steigen.
Antworten
Libuda:

Müde 125 Stück in Frankfurt gehandelt

14.09.09 14:47
Meines Erachtens ist das nicht die Ruhe vor dem Sturm, sondern ich würde das eher in die Kategorie "Frankenland ist abgebrannt" einordnen.
Antworten
Libuda:

Interessant ist, dass der nachstehende

14.09.09 23:02
Versteigerer auch nur soviel wert ist wie Abacho:

messages.finance.yahoo.com/...61265&tof=2&frt=2#261265

Entweder ist da Abacho völlig überbewertet oder der angesprochene Versteigerer total unterbewertet. Ich gehe davon aus, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.
Antworten
Libuda:

Gerade zu dreist finde ich es

15.09.09 15:59
im Zusammenhang mit Abacho das Unternehmen Alibaba in Spiel zu bringen. Das einzige, wo ich Gemeinsamkeiten entdecken kann, ist der Anfangsbuchstabe. Denn Alibaba vermittelt vor allem im Einkauf von Firmen. Und keine Unternehmung kommt auf die Idee, Abacho auch nur ernsthaft für ihren Einkauf heranzuziehen - denn hier arbeiten bereits weltweit umsatzstarke Provider, die vor allem das können, was Abacho nicht kann: Poolen.

Geht z.B. einmal auf folgende Adresse:

www.icgcommerce.com

Das ist das weltweit großte Pure Play unter der Procurement Outsourcer - und er kauft für mehr als 10 Milliarden Dollar für seine Clients ein.
Antworten
Libuda:

Ein kleiner Vergleich der Kursverläufe

15.09.09 17:18
mit einem Competitor, den ich vor einem halben Jahr ins Spiel gebracht habe:

isht.comdirect.de/html/detail/...h&bench0_dropdown=ABO.FSE

Aber selbst nach dieser Kursentwicklung liegt die Abachomarktkapitalisierung noch fast bei 80% des Kurses von GoYellow, obwohl der Umsatz mehr als doppelt so hoch ist, fette Gewinne geschrieben werden und ein fetter Kassenbestand existiert.
Antworten
Libuda:

Und aus der Sicht von Abacho sieht es genauso aus:

15.09.09 17:21
isht.comdirect.de/html/detail/...h&bench0_dropdown=VRI.ETR
Antworten
Libuda:

Was einige nicht wahrhaben wollen

16.09.09 00:10
beim Vergleich mit GoYellow ist, dass Abacho schon auf das Marktkapitalisierungsniveau von GoYellow hochgezockt wurde, obwohl es noch meilenweit von dessen Umsatz- und Gewinnzahlen entfernt ist.

Ganz simpler Vorschlag: Vergleicht die Umsatz- und Gewinngrößen von Abacho und GoYellow und vergleicht sie anschließend mit den Marktkapitalisierungen (selbst wenn sich der Kurs von GoYellow im letzten Halbjahr vervierfacht hat).
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Libuda:

Da will Euch jemand 10.000 Stück für 2 Euro

17.09.09 11:19
abkaufen.

http://www.ariva.de/news/...nds-2009-wieder-in-der-Gewinnzone-3076981

Für Verkaufswillige ist das eine gute Exit-Möglichkeit.
Antworten
Libuda:

Warum ich kostenpflichtigen Branchenbucheinträgen

17.09.09 11:30
skeptisch gegenüberstehe, könnt Ihr hier nachlesen:

www.faz.net/s/...7784D5170EA1C89F30~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Das war schon bei gedruckten Exemplaren schwierig und ist im Internet noch schwieriger. Es sei denn, dass ein Netzeffekt existiert - den kann ich aber nicht entdecken.
Antworten
Libuda:

Jetzt könnt Ihr in Frankfurt

17.09.09 14:10
sogar 4901 Stück zu 2,04 loswerden.
Antworten
Libuda:

Denn ich halte auch Diskussionen

17.09.09 14:38
über eine Expansion z.B. in die USA für absurd, wenn man mit einem Geschäftsmodell in Deutschland nach mehreren Jahren noch nicht einmal einen Umsatz von 10 Millionen geschafft hat.

In den USA gibt eine Reihe von Home-Service-Companies, die so etwas schon längst integriert hätten, wenn es aussichtsreich wäre bzw. sie würden das integrieren, wenn MyHammer in den USA die ersten Millionen verbrannt hätte, die momentan gar nicht hat.

Hier ein Beispiel für eine Seite, gegen die MyHammer im Ernstfall nicht den Hauch einer Chance hätte:

www.whitefence.com/
Antworten
Libuda:

Dagegen hat Abacho nicht den Hauch einer Chance

17.09.09 15:59
zumal das System von Auktionen im Privatbereich nicht das Gelbe vom Ei zu sein scheint:

www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/.../AR2009091503967.html
Antworten
Libuda:

Und dieses System scheint auch bei

17.09.09 16:05
uns große Zukunft zu haben:

www.quotatis.de/?sqn=3150&gclid=CNTEmLrn-JwCFcgSzAodOglgaQ

In übrigen arbeitet auch einer der beiden erfolgreichtsten IPO's dieses Jahres, Open Table, bei Restaurants nach diesem System. Oder meint Ihr es macht Sinn, sich einen Platz in einer Kneipe zu ersteigern.
Antworten
Libuda:

Denkt einmal über folgenden Sachverhalt

20.09.09 21:50
nach, wenn Ihr die Menge der Postings zu Abacho auf diversen deutschen Aktienboards an Wochenenden beobachtet: Da ist tote Hose.

Eine mögliche Erklärung ist simpel: Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass da von ihren Arbeitgebern, die Aktieneigner sind, Bezahlte posten, bei denen Freitags Ihr Hammer (keine neue Plattform, sondern ein von mir gewählter Ausdruck) fällt.

Meine Empfehlung: Denkt einmal darüber nach.
Antworten
Libuda:

Auch bei Umzügen suchen die

21.09.09 10:44
Umziehenden offensichtlich bei Schmidt und nicht bei Schmidtchen:

www.pressebox.de/pressemeldungen/...dia-gmbh/boxid-290101.html
Antworten
Logo:

Und Du bist von den Investoren angeheuert, damit

21.09.09 12:20
damit die billig rein kommen ins Geschäft.
Antworten

hannoveraner:

myhammer expandiert nun offenbar in die USA

22.09.09 09:24
ich bekam heute mal wieder zwei neue Jobausschreibungen üer unicum.de in mein Postfach,
eine davon lautet, Praktikanten Internationalisierung USA

www.unicum.de/beruf/praktikum/...ssionId=0.31745000_1253603923

und das ist die zweite Stelle die neu Ausgeschrieben wurde,
www.unicum.de/beruf/praktikum/...ssionId=0.76723700_1253604094
Antworten
Libuda:

Das ist sicher ein ganz "dolle" Strategie

22.09.09 10:09

wenn ein Praktikant den "Aufbau" von MyHammer in den USA leitet. Das funktioniert garantiert, denn man ist dort praktisch ohne Konkurrenz - und daraus kann man auch ableiten, dass dafür ein Praktikant besonders geeignet ist.

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 29 30 31 33 34 35 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyHammer Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.004 Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried anon99 31.08.21 11:02
  519 Abacho / My-Hammer PrivateEquity PrivateEquity 25.04.21 11:34
4 20 ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK DonCarlo wikki 1 25.04.21 00:45
2 9 Abacho vor neuem Ausbruch! rudi333 wikki 1 25.04.21 00:28
2 20 My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand sarah100 wikki 1 24.04.21 23:47

--button_text--