My-Hammer hat das Ziel bisher nicht erreicht.
Es konnte bisher kaum Wachstum generiert werden.
In Österreich steht man auch auf der Stelle, obwohl es doch so verheißungsvoll anfing.
In UK hat man jetzt knapp 150 Auktionen, von denen man nicht genau weiß, ob das BETA Aufträge sind oder reale Aufträge.
Unterm Strich bin ich etwas enttäuscht über die letzten paar Monate.
Das Wetter war hervorragend, um im Bausektor zu wachsen. Aber nichts ist passiert.
Und das, obwohl man die Werbung verstärkt hat.
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren in der Aktie drin, aber jetzt kommt das erste Mal Skepsis bei mir auf, daß My-Hammer weiterhin Marktführer sein wird.
In den letzten 6 Monaten war da nur wenig zu sehen.
Das neue Layout hat auf jeden Fall nichts positives bewegt.
Da muß jetzt mal richtig was passieren !
Jetzt startet die EM. Da werden die Leute etwas wichtigeres zu tun haben - ebenso die Aktionäre.
Nach der EM müssen Signale für signifikantes Wachstum her !
Es konnte bisher kaum Wachstum generiert werden.
In Österreich steht man auch auf der Stelle, obwohl es doch so verheißungsvoll anfing.
In UK hat man jetzt knapp 150 Auktionen, von denen man nicht genau weiß, ob das BETA Aufträge sind oder reale Aufträge.
Unterm Strich bin ich etwas enttäuscht über die letzten paar Monate.
Das Wetter war hervorragend, um im Bausektor zu wachsen. Aber nichts ist passiert.
Und das, obwohl man die Werbung verstärkt hat.
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren in der Aktie drin, aber jetzt kommt das erste Mal Skepsis bei mir auf, daß My-Hammer weiterhin Marktführer sein wird.
In den letzten 6 Monaten war da nur wenig zu sehen.
Das neue Layout hat auf jeden Fall nichts positives bewegt.
Da muß jetzt mal richtig was passieren !
Jetzt startet die EM. Da werden die Leute etwas wichtigeres zu tun haben - ebenso die Aktionäre.
Nach der EM müssen Signale für signifikantes Wachstum her !