Ja nun wirds immer enger, wer Wind säht wird Sturm ernten. Ich werde das komische Gefühl nicht los, dass da was nicht in Ordnung ist und hier wirklich ein Interessenkonflikt ist. Aber bei Balda wird jetzt dadurch Ruhe einkehren ? und das wäre wichtig.
www.berliner-zeitung.de/wirtschaft/...s,10808230,23733974.html
Was ich selber nicht wußte, der Herr Naschke von Balda AG war mal ein Angestellter von Herrn Thomas van Aubel und mir kommt es auch sehr komisch vor das, eine Rechtsanwaltskanzlei der auf dem Gebiet Einberufung einer Hauptversammlung solch einen Punkt nicht beachtete ( Anmeldeverfahren einer Hauptversammlung). Ich kann mir aber gut vorstellen, das Herr Aubel nunmehr weiter Aktien kaufen wird um noch mehr Stimmenanteile zu bekommen. Aber das ist gut für den Kurs und würde mich persönlich freuen. Und da würde auch das Problem von Balda AG wieder auf dem Tisch sein. Es ist aber auch möglich, dass Herr Aubel den Kurs drückt und große Mengen von Aktien veräußert. Schließlich hatte dieser mal das Paket der ganzen Aktien angeblich für 3,20 € / Stück erworben.
Herr Müser und Herr Naschke jedenfalls sind gewarnt und müssen auf der Hut sein, denn bei der ordentlichen Hauptversammlung wird Herr Aubel vorbereitet sein. Wird wieder Aufregung bleiben. Die Balda AG hat jetzt Zeit sich auf Ihr Geschäft zu konzentrieren und wird weiter wachsen, da freut sich auch Herr Aubel. Aber sein Ruf, siehe Berliner Zeitung, wird in Berlin sicher auch Schaden nehmen, den bei Q-Cells waren sehr viele aus Brandenburg und Berlin investiert.