Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 77 78 79 81 82 83 ...

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia

Beiträge: 12.293
Zugriffe: 1.949.505 / Heute: 268
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,89%
 
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

na,

 
12.01.15 17:04

Hier ist ja mal richtig Ruhe - Klasse, da kann ich endlich mal einen reichhaltigen Fakten-Block zusammenstellen, den man bei Gelegenheit auch immer leicht wiederfinden kann...im Nachbar-Pusher-Forum hauen sie sich ja wieder die Stevia-Produkte um die Ohren, dass es nur so rauscht... wahrscheinlich auch wieder alles von der Konkurrenz beliefert, aber macht ja nischt. :-)

Anschließend einmal Hübsche Details zu den Themen, "der letzte Profi Push in 2010", "L.Zhang" und "CDI" habe ich jetzt auch nochmal einiges zusammengestellt.

Aber Vorsicht, ....nichts für "überzeugte Longies"...cool


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

Los geht´s..

 
12.01.15 17:12

1. Der „Shengya-Deal“...- eine Punktlandung für Mr. Zhang (2010)

Hiermit „holte sich“ der Sunwin President und Chairman, Mr. Laiwang Zhang, die komplette Firma Shengya gegen einen Großteil seiner Sunwin-Aktien zurück:

"...Shengya manufactures ...sells a variety of veterinary medicines in China that historically represents less than 20% of the total revenues of the Company and represented approximately 12% of the total revenues of the Company in its fiscal year ended April 30, 2010 compared to 16.7% in the fiscal year ended April 30, 2009....Under the terms of the Agreement, the purchase price for the 100% ownership interest in Shengya is $5,003,869, the net book value of Shengya’s assets (total assets minus total liabilities) as set forth on its consolidated balance sheet as of April 30, 2010 (the “Purchase Price”).  Upon closing of the transaction, Mr. Zhang will pay the Purchase Price by cancelling 7,818,545
shares
of the Company’s common stock he owns (the “Cancelled Shares”). The value of the Company’s common stock for purposes of computing the number of Cancelled Shares was the average of the closing price of the stock over the 10 trading days prior to the date of the Agreement. The transaction is expected to close on July 31, 2010.....“

Wohlgemerkt: „10 trading days prior to the date of the Agreement“, dabei würde ich davon ausgehen, dass es sich um die 10 Tage vor dem 29. Juni handelt, denn etwas weiter oben in diesem Filing heißt es:

" On June 29, 2010 Qufu Natural Green Engineering Co., Ltd. (“Qufu Natural Green”) a wholly owned subsidiary of Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (the “Company”) entered into a Stock Sale and Purchase Agreement (the “Agreement”) to sell its 100% ownership interest in Shengya Veterinary Medicine Co., Ltd. (“Shengya”) to Mr. Laiwang Zhang, the Company’s President and Chairman of its Board of Directors".

www.sec.gov/Archives/edgar/containers/...810000140/suwn8-k.htm

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

und weiter..

 
12.01.15 17:15

2. Der teure Push(en), eingefädelt von CDI

Stand die Sunwin-Aktie zu Jahresbeginn 2010 noch bei 0,15 Euro, begann sie im Frühjahr signifikant zu steigen, zunächst über, 0,20, dann bis zum Sommer auf in der Spitze 0,60 Euro. Auch die Stimmung unter den Investierten hier im Forum stieg signifikant - schließlich gab es ja auch im März einen begeistert aufgenommenen „Trade Alert“:  „Breaking News Alert: Sunwin International Neutraceuticals -- March 25, 2010“, der über zahlreiche Kanäle und Organe professionell kommuniziert wurde, so z.B. auch über MarketWired, ...was sollte bei diesen Aussichten schon schiefgehen?
www.marketwired.com/press-release/...March-25-2010-1164481.htm

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

soweit so gut...

 
12.01.15 17:19

3. Eine Kleinigkeit übersehen
Dummerweise wurden von fast Allen die äußerst interessanten Informationen im Kleingedruckten dieser Alert-Meldung übersehen:

This advertisement is provided by Wall Street Enews, a division of Stock Market Alerts LLC, an electronic broadcaster and publisher of this release, and hereafter referred to as "the company."
The company also maintains a contractual, working relationship with Wall Street Capital Funding LLC and its Wall Street News Alert brand. For current services performed for
Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (OTCBB: SUWN), China Direct Industries, Inc. ("China Direct Industries"), Dragon Capital Group Corp, China America Holdings, China Armco Metals,
Inc. and Dragon International Group Corp., the company has been compensated a total of Three Hundred Thousand Dollars (Two Hundred and Fifty Thousand dollars for current services and
Fifty Thousand dollars for previous services) by China Direct Investments Inc., a Florida corporation, and a wholly owned subsidiary of China Direct
. The company does not hold any shares of
the stock. Because the company received compensation for its services, there is an inherent conflict of interest in the company statements and opinions and such statements and opinions
cannot be considered independent
.


..oder man wußte nicht, welche Rolle CDI bei Sunwin inne hat (?)

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

Jubel, Trubel, Heiterkeit...

 
12.01.15 17:31

4. Lasst die Korken knallen..1 Euro wir kommen

Im folgenden Rückblick/Ausschnitt, erkennt man die etwas naive Champagner-Laune, (auch) bei Ariva zu dieser Zeit....ist aber auch kein Wunder, wenn man so lange gewartet hat... und einige gaaanz wenige, haben es ja doch irgendwie geblickt:

Anmerkung: Das "sts" hier eine eher schlechte Figur macht, rückblickend, tut mir etwas leid, denn insgesamt zählt er zu den ausgeglicheneren Charakteren unter den ewig hoffenden, sorry, aber es geht halt um den Zeitraum des "Alert-Alarm":

http://www.ariva.de/forum/Sunwin-wo-hin-263215?page=27#jumppos682

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy
hammerbuy:

danke exact

 
12.01.15 17:53
du bist echt eine Bereicherung hier ...  aber jeder Prognose und Analyse erscheinen nur dann als gut oder brauchbar wenn es von vielen umgesetzt wird :-)

.... mir wollte es niemand glauben- ( egal :-) ... )
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

und nun der Überblick

 
12.01.15 17:58

5. Bingo...es hat geklappt....leider aber für "andere".

Im Überblick der Kursentwicklung 2010 erkennt man, wie clever und erfolgreich das ganze durchgezogen wurde. Historische Kurse und Umsätze Sunwin 2010, wöchentlich (Währung in Euro)

de.finance.yahoo.com/q/...amp;e=1&d=00&f=2011&g=w

und hier das „Feintuning“, mit Tagesumsätzen:

de.finance.yahoo.com/q/...mp;e=30&d=06&f=2010&g=d

Wenn man jetzt bedenkt, dass sich Zhang "seine Shengya" zu einer Traumbewertung seiner Sunwin-Aktien geholt hat...schließlich standen sie anfang des Jahres noch bei 0,15 und wurden somit bis zum Peak ca. 300% hochgezockt...und wenn man dann noch bedenkt, dass die Investierten dieses Abkassieren auch noch selbst bezahlen durften, dann braucht man schon sehr viel Grundvertrauen, um diesen "Führungskräften" immer noch zuzutrauen, dass es ihnen um die Investoren geht.

Aber viele "Rasierte" reagieren sich ja erfolgreich an den Kritikern ab. Das lässt wohl vieles irgendwie vergessen.

 
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@Hammer

 
12.01.15 18:06

Hey, jetzt bist Du mir doch noch zwischen Punkt 4. und 5. geraten, war nicht schnell genug. :-)

Glaube natürlich auch nicht, dass diese vielen Fakten die "üblichen Verdächtigen" zum Nachdenken bringen, aber man hat es mal zum Nachschlagen..und kann immer wieder darauf verweisen. Da das aber ne Menge Stoff war, muss ich alle Links und so ...später nochmal checken...hoffe, mir ist kein Fehler unterlaufen.

Gruß.

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy
hammerbuy:

schön

 
12.01.15 19:31
an der Börse ist .. das NUR Gewinner und Verlierer gibt ...


Always Look on the Bright Side of Life.....  ;-) wie auch immer  
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy
hammerbuy:

sts´s wunschtarum von Apr. 2010 :-)

 
12.01.15 20:22
http://www.ariva.de/forum/Sunwin-wo-hin-263215?page=46#jumppos1159

sein Wunsch war hier, 0,30 Dividende pro Aktie :-) :-) :-) .....   wird schwierig bei 0,10 € ...  
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

ersten Fehler...

 
12.01.15 20:26
gerade entdeckt...der Link für die "Champagner-Laune" am 21.6.10...und damit der Punkt, wo die Pusher den Sack eigentlich schon zugemacht hatten...fehlte.

http://www.ariva.de/forum/sunwin-wird-laufen-389839?page=20

Da hatten die ersten dann auch den "Geldanlage-Report" entdeckt....und damit den Hinweis auf einen bezahlten Push. Die Schlaueren realisierten ihre Gewinne, die anderen hielten durch...und träumen z.T. heute noch von Kursen von 1 Euro und drüber. Spätestens mit Erscheinen des Sunwin-Filings, wo man den Zhang-Deal schwarz auf weiß einsehen konnte, hätte jeder erkennen müssen, was da gelaufen war. ;-)

dazu nochmal: http://www.sec.gov/Archives/edgar/containers/...810000140/suwn8-k.htm
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia aktiv
aktiv:

Außenseiter gibt's hier auch noch.

 
12.01.15 20:52
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy
hammerbuy:

ausgegrenz meinst du ... wahrscheinlich

 
12.01.15 21:12
das kennt man doch  ... ist aber Wurst , wenn man eine stabile Selbstbewusstsein besitzt ... mit eine großer Portion Selbstvertrauen und Erfahrung .

dann werden sogar Beleidigungen flach abprallen -
unter uns gesagt - die Kunst besteht nicht darin - jemand in eine Falle zu locken , nein ... das kann jeder passieren - die richtige Kunst ist einer davon zu überzeugen das er ein Schrott Aktie behält ... und das klappt nicht nur mit Lob ... :-)
aber das verstehst du "eh nischt" ..
nabend ...  
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia Steviiafan
Steviiafan:

@ exact und hammi

 
12.01.15 21:15
Nichts für Ungut...bloß 2010 gehört längst der Vergangenheit an.
Fehler wurden längst erkannt - und das Beste draus gemacht.
Lasst uns - gemeinsam - in die Zukunft schauen und "neue" Dinge recherchieren!
Der Thread-Name  "Ab hier geht's nach oben" ist doch bestes Beispiel dafür...
;-D
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy
hammerbuy:

wie meinst du das ?

 
12.01.15 21:19
fehler wurden erkannt - und das beste daraus gemacht ?
wessen fehler ? und wer hat was mit "beste" draus gemacht ??

das wäre mal interessant zu wissen :-)
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia Steviiafan
Steviiafan:

Mein Fehler:

 
12.01.15 21:25
Bin drin sitzen geblieben.
Meine Wiedergutmachung:
Hab nachgekauft und damit verbilligt.
Mein Motto:
https://www.youtube.com/watch?v=XGI2iifh60I
;-D
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1992

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia Steviiafan
Steviiafan:

Eines der Hintergründe ...

 
12.01.15 21:49
für mein Handeln:
"M e d i z i n i s c h e r  Stevia
Die besten Qualitätsprodukte! Der niedrigste Preis! Der kompletteste Service!

Wenn Sie den Import irgendeiner Art Stoffe aus China wünschen, m u s s   d i e s e  Firma betrachten;
Wenn Sie G e s c h m a c k  des Produktes verbessern möchten, s i c h e r  sein, um den Rat d i e s e r  Firma zu bitten. ..."
de.made-in-china.com/co_jinpengjin/...al-Stevia_hrhuunsyy.html
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia Steviiafan
Steviiafan:

vielleicht noch besser l:

 
12.01.15 22:12
es.made-in-china.com/co_jinpengjin/...l#https://www.google.de/
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@Steviiafan

 
12.01.15 22:12

Weiß nicht welches "Handeln" Du meinst...aber Begriffe und Werbe-Botschaften, wie : "Die besten Qualitätsprodukte! Der niedrigste Preis! Der kompletteste Service!" findest Du dort von zig, wenn nicht gar hundert(en) Herstellern und Händlern. Was soll dir das sagen? Ich würd sagen: Du bist verloren,.. mit einem solchen Ansatz irgendeine Aktie zu handeln. cool

Und die Werbebotschaften von Sunwin-Stevia existieren übrigens auch fast wortidentisch seit Jahren. Kannst Dich ja mal etwas in den älteren Forenbeiträgen von z.B. 2010/11 umschauen. Fast das gleiche wie heute noch: Das Herunterbeten und Wiedergeben der Werbeaussagen von Sunwin-Stevia und jede Menge Joghurt´s und Säften, von denen man "annimmt", dass da ja vielleicht (oder gar bestimmt)....Sunwin drin sein könnte. Damit hat es sich dann auch meistens schon. Du erlaubst, dass ich das nicht ernst nehme, ...hoffe ich. ;-)

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia Steviiafan
Steviiafan:

Okay ... ,-)

 
12.01.15 22:16
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia Steviiafan
Steviiafan:

Deine plötzliche viele "Posterei"

 
12.01.15 22:21
ist allerdings auch nicht so dolle "ernst" genommen worden ...
ob du erlaubst oder nicht ...
Aber schaun wir doch nach vorn.  


Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@steviiafan

 
12.01.15 22:39
zitat: " Aber schaun wir doch nach vorn."

Exakt. Und für mich heißt das... ab ca. Mitte der Woche, ab zum Skifahren. Darum war ich nochmal richtig fleißig. Damit ich das vom Tisch habe. Und die Devise: Macht was draus, oder lasst es bleiben - gilt für mich sowieso.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1999

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia Steviiafan
Steviiafan:

Interessant. .

 
12.01.15 22:45
Dann, wie man so sagt:
"Hals und Beinbruch!"
;-)
nextz.de/glossen/beinbruch.htm

Seite: Übersicht ... 77 78 79 81 82 83 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--