|
www.fdin.org.uk/2010/06/...industry-sunwin-stevia-natural-sweeteners/
Ab sofort bietet WILD der Industrie die Sunwin Stevia Süsser an!
D. h. Tests erfolgreich abgeschlossen, Qualität für gut befunden und jetzt wird angeboten!
Sunwin wird sogar namentlich genannt. Dann stimmt die Qualität die Sunwin liefert! Hätte nicht gedacht, das Sunwin von WILD überhaupt erwähnt wird!
de.advfn.com/...=staticchart&s=NB%5ESUWN&p=0&t=39" style="max-width:560px" alt="" />
de.advfn.com/...hart&s=NB^SUWN&p=0&t=39&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
ich glaube das der newsflow extra klein gehalten wird um potenzielle investoren noch ins boot zu bekommen..
so wie oben schon geschrieben: zuviele gute news sind hinderlich die großen ins boot zu kriegen..
ich würde sagen, einfach ruhig abwarten.. die richtung kann auf lange sicht nur nach oben gehen, selbst wenn der nächste kurssprung nochein paar wochenoder monate dauert, das was an news durchgesickert ist ist rein positiv zubeurteilen..
Ich denke in der EU wirst du die Onlysweet Produkte nicht offiziell kaufen können, da hier die Zulassung noch aussteht. Kauf nur direkt in Amerika möglich.
...oder im Internet: www.amazon.com/s/ref=bl_sr_grocery
Man beachte die reviews!
"Der jüngste Kursschub dürfte vor allem auf Aktien-Promotion zurückzuführen sein. Dieser Quelle zufolge habe der US-Börsendienst Wall Street E-News 300.000 US-Dollar für das Bewerben der Sunwin International Neutraceuticals-Aktien erhalten."
Welche Quelle bitte ?
Und wenn dann frage ich mich wo sind die News in US LOL.... echt witzig was die schreiben ^^
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |