***___DER WETTBEWERB___*** organisiert

Zugriffe: 330 / Heute: 1
sbroker:

***___DER WETTBEWERB___*** organisiert

15.02.02 10:56
durch sbroker:

ich schlage folgendes vor>>>:

die ausschreibung eines wettbewerbs...
ichmuss sagen, das neue ariva gefällt mir sehr. damit auch jeder richtig bei der sache ist und seine kursziele eingibt, schlage ich vor, daraus einen endlos wettbewerb zu machen...
ziel soll es sein, in (vorschlag von mir) monatsabständen den zwischenstand anzuführen. natürlich gilt dies nur für aktive teilnehmer, die sich auch anmelden...
natürlich soll das ganze auch für die user interessant sein, deswegen schlage ich ausserdem preise vor! die monatsbesten bekommen jeweils preise... welche, und in welchen aussmaß, das können wir noch später in diesem thread klären.
frage deshalb: ist es für euch eine interessante angelegenheit die wir in angriff nehmen sollten, oder würde das keinen spass machen...???

bitte um rege beteiligung, schreibt eure meinungen!

grüsse
sbroker
sbroker:

allerdings charles, alimente, das ist ne

15.02.02 11:12
reine spasssache!
es ist jawohl hoffentlich klar, das dieser wettbewerb nicht so ernstzunehmen ist...   hier ´steht der spass an der sache, mit anderen worten an der börse im vordergrund. wer schätz ws am besten ein...
also sir charles hat schon recht, das ist einfach schlechte laune...
sbroker

sir charles:

@sbroker

15.02.02 11:17
Anonyme Tipps finde ich auch nicht besonders gut, Preise bräuchte ich keine.

Tipps sollte man halt vielleicht nur für Aktien abgeben die man selbest im
Depot hat. Dann würde die Belohnung ja sowiso erfolgen, wenn man richtig
liegt.

mfg
SC
sbroker:

wenn keine preise erünscht sind,

15.02.02 11:25
dann passiert das ganze eben ohne preise, dann erspart man sich eine kleine monatliche überweisung von vielleicht 5 € oder ähnliches...
einverstanden wäre ich ja, aber dann verliert die sache ihr offizielle art.
das man nut tipps zu eienen aktien gibt, halte ich nicht für einen weiterbringenden vorschlag, denn es soll auch leute geben die sich mit anderen aktien (watchlist) beschäftigen als mit denen die sie im epot haben...
usw

sbroker
Zick-Zock:

gute sache, aber organisier das

15.02.02 11:38
ganze doch auch etwas transparenter für laien. stell bitte nochmal eine kleine infosammlung zu ablauf, regeln und sinn der sache rein. es gibt viele (ich eingeschlossen) die haben sich aus zeitmangel noch nicht sooo richtiug damit befasst.

grüße,
zock
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--