Begründung: Ich spekuliere auf ein Intradayreversal und diese Spekulation ist mir 14 Pkte wert!
|
Die ganzen Trades von Werner, die ja wohl offenbar (fast) immer mit großen Gewinnen enden, sind doch für uns in keiner Weise nachvollziehbar!
- Aber für gewisse Heiterkeit im Forum sorgt er schon!
Da du ja ein überaus großes Geschick hast, aus allen möglichen Wertpapieren das Optimale herauszuholen (und dies hier auch zu publizieren!), möchte ich dir nur den guten Rat geben, diese Gewinne auch in deine Steuererklärung einfließen zu lassen!
Wie du sicher weißt, ist es der Steuerfahndung resp. dem Bundesfinanzministerium mit seinen diversen Abteilungen möglich, in begründeten Fällen auch über die IP-Nr. den dahinterstehenden Nutzer zu ermitteln. Und bei einem so "großen Fisch" wie du es offenbar bist, ist es nur eine Frage der Zeit, wann man dort auf dich aufmerksam wird!
Ich meine, es tradet sich besser, wenn man dies ohne den Druck des Erkanntwerdens tut!
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
143 | 77.195 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | gekko823 | 23:43 | |
64 | 12.568 | 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 21:32 | |
4 | 1.915 | Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien | w301425 | w301425 | 17:44 | |
33 | 34 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2025 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | Prognostix | 17:35 | |
32 | 32 | Wie lautet des Jahreshoch 2025 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | Prognostix | 17:33 |