585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€!


Thema
abonnieren
Beiträge: 70
Zugriffe: 7.128 / Heute: 5
GB/AG GES.F.BE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
PROUT AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
karibik:

wie immer in der ersten stunde

 
21.03.05 09:46
kursverlauf schwankt sehr und dann kommt der makler nicht mehr nach
:-))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

Carpman:

Die Taxe ist ein Fake!!

 
21.03.05 09:49
Ich habe Kauforder mit Limit 0,09 drin, aber der Makler packt die Order mit ins Bid zu 0,06! Also nicht verunsichern lassen!
Antworten
Carpman:

akt. 0,103. Tageshoch ist 0,105. Fällt es gleich? o. T.

 
21.03.05 09:52
Antworten
P.Zocker:

Nicht nervös werden

 
21.03.05 09:53
Es wird schön gesammelt.
Gleich wird es eine neue Welle
kommen.

Dann geht es weiter nach oben.
Sieht doch nach einem guten Anstieg
aus. Und die 10 Cent ist/war der Knackpunkt.



09:45:39   0,103   6.000  
09:43:20   0,102   10.000  
09:35:29   0,100   22.000  
09:31:40   0,102   10.000  
09:25:40   0,104   7.500  
09:21:57   0,105   12.000  
09:16:18   0,104   6.600  
09:12:59   0,095   40.000  
09:11:36   0,094   30.000  
09:10:21   0,093   10.000  
Antworten
Investorenbrief:

Das wird neue OSTER-KURSRAKETE!

 
21.03.05 09:58
Diese Aktie sollte sich deutlich nach oben bewegen:

PROUT ( WKN A0BVXK )

Wenn Unternehmen wie Medianetcom, CBB Holding oder Camelot mit 2,3 oder 15 Millionen Euro bewertet werden, dann sollte die PROUT AG auch deutlich mehr als 770.000 Euro wert sein!!!

Es gibt nur 320.000 an der Börse zugelassene Aktien, wenn hier ein Investor richtig einsteigt, dann stehen wir sofort bei 8 oder 10 Euro pro Aktie.

Und Prout wird immer wieder als ÜBERNAHMEHKANDIDAT gehandelt...mehr unter www.prout.de!

KEINE AKTIE MEHR AUS DER HAND GEBEN!
Antworten
Carpman:

Spannung wächst o. T.

 
21.03.05 09:58
Antworten
karibik:

so, nutze nochmals den einstieg bei

 
21.03.05 10:01
den derzeitigen kursen, hoffentlich bekomme ich die noch
Antworten
Carpman:

Habe auch noch eine Kauforder platziert o. T.

 
21.03.05 10:03
Antworten
P.Zocker:

Sieht doch sehr gut aus

 
21.03.05 10:07
Alle warten wie immer und dann
rennen alle auf einmal los.

Ich denke die nächste Welle baut sich
gerade auf.

Danke an den netten Spender des Grünen
Stern´s.

Investorenbrief

Hast du kein eigenes Zuhause als
das du deine Luftmatratze in anderen
Zelten aufblässt.
Antworten
karibik:

so meine ist durch

 
21.03.05 10:08
muss eben weg, freue mich schon auf den weiteren verlauf, bis später
Antworten
zambeli:

Hoffe das meine zu 0,10 auch durchgeht

 
21.03.05 10:13
große Chancen müssen genutzt werden
Antworten
zambeli:

Glück gehabt hab meine auch ,auf gehts o. T.

 
21.03.05 10:20
Antworten
P.Zocker:

Der Chart

 
21.03.05 10:21
sieht doch zum reinbeissen gut aus.
Wenn erstmal die 11 Cent genommen sind
wäre die 20 Cent in erreichbarer Nähe.

Oder sieht das einer anderst. Dann soll er
es nun Schreiben oder für immer schweigen.

Ein schönen Aufwärts Trend ist klar zu erkennen.
585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€! 6215
Antworten
Carpman:

Zu 0,10 sieht es momentan schlecht aus!

 
21.03.05 10:21
0,105 muss man schon hinlegen, um an die begehrten Stücke zu kommen. Halte ich aber weiterhin für Schnäppchenpreise!
Antworten
Carpman:

Gibt doch noch eine Chance!

 
21.03.05 10:26
Momentan en paar Stücke zu 0,099 zu haben! Aber bestimmt nicht lange!
Antworten
zambeli:

Würde ich nicht an 0,20 glauben

 
21.03.05 10:27
hätt ich gerade nicht nachgelegt und wer nicht will der hat schon genug ! geht das (-;
Antworten
Carpman:

Chance vertan! Unter 0,10 nichts mehr zu haben! o. T.

 
21.03.05 10:30
Antworten
andy1964:

Habs geschafft bin jetzt noch reingekommen

 
21.03.05 10:31
0,20 du kannst kommen
Antworten
Carpman:

@andy: Glückwunsch!

 
21.03.05 10:34
Mein Abstauberlimit greifst nicht!:-(

Aber den Makler verstehe, wer will! Die baut die Kauforders gar nicht in die Taxe ein!
Antworten
P.Zocker:

Zum abstauben

 
21.03.05 10:40
gibt es nichts. Ich denke wer das
Papier hat hält daran fest.

Ist wie die Henne die auf dem Ei sitzt.
Man muss sie schon mit gutem Futter locken
als das man das Ei nehmen kann.

Ist hier genau so.
Minimum 10 Cent sonst gibt es nichts.
Und selbst da gibt es nicht viel.

Noch 2-3 Käufer und das Ei wird zum
Oster Ei.

Antworten
Carpman:

Ein gutes Zeichen!

 
21.03.05 10:41
Wenn der Kurs mit Mini-orders gedrückt wird, ist das ein sicheres Zeichen, dass es sehr bald stark bergauf gehen wird!!
Antworten
Carpman:

Bessere Nachkaufchancen wirds nicht geben!

 
21.03.05 10:44
Hat niemand eine Meinung zu den Verflechtungen mit Goldzack, die "Fledermaus" vorhin in die Diskussion einbrachte?
Antworten
andy1964:

Hab auch gelesen das die ihre Finger

 
21.03.05 10:53
drinn haben aber genaueres kann ich nicht sagen such verzweifelt nach dem bericht will da auch nichts falsches schreiben aber da war was!
Sitzen alle wie die Henne auf den Eiern keiner gibt ab aber wenns hoch geht wollen alle rein jetzt gehts bestimmt billiger.
Antworten
Carpman:

Goldzack und GB/AG

 
21.03.05 11:01
Ja, habe da auch schon recherchiert. Sein wirklich einige Verbindungen zu geben. Werde auch nochmal weitersuchen!

Aber die onvista-Angaben: MK 270k€ und Streubesitz 25% machen Mut.
Antworten
Carpman:

Steigt wieder. Aktuell 0,094! o. T.

 
21.03.05 11:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GB/AG GES.F.BETEILG. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 1.083 GB/AG - Vergessenes Schnäppchen? Fortunatus louisaner 17.05.11 17:34
6 236 GB/AG 585660 nekro Calculador 22.02.11 18:25
2 60 GB/AG 1000 % ? Investox Cohen 27.12.10 18:10
2 77 Jetzt M.Minninger Slater 02.11.10 08:04
  81 Mantelspekulation slashgoerdi Slater 24.05.10 10:38

--button_text--