585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€!


Thema
abonnieren
Beiträge: 70
Zugriffe: 7.098 / Heute: 6
GB/AG GES.F.BE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
PROUT AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Carpman:

585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€!

 
21.03.05 09:13
Die GB/AG Gesellschaft für Beteiligungen wurde bisher völlig missachtet. Lauf Onvista ein Streubesitz von nur 25%!! Könnte ein ganz heißes Ding werden!
585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€! 6211
Antworten
44 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Carpman:

Ein gutes Zeichen!

 
21.03.05 10:41
Wenn der Kurs mit Mini-orders gedrückt wird, ist das ein sicheres Zeichen, dass es sehr bald stark bergauf gehen wird!!
Antworten
Carpman:

Bessere Nachkaufchancen wirds nicht geben!

 
21.03.05 10:44
Hat niemand eine Meinung zu den Verflechtungen mit Goldzack, die "Fledermaus" vorhin in die Diskussion einbrachte?
Antworten
andy1964:

Hab auch gelesen das die ihre Finger

 
21.03.05 10:53
drinn haben aber genaueres kann ich nicht sagen such verzweifelt nach dem bericht will da auch nichts falsches schreiben aber da war was!
Sitzen alle wie die Henne auf den Eiern keiner gibt ab aber wenns hoch geht wollen alle rein jetzt gehts bestimmt billiger.
Antworten
Carpman:

Goldzack und GB/AG

 
21.03.05 11:01
Ja, habe da auch schon recherchiert. Sein wirklich einige Verbindungen zu geben. Werde auch nochmal weitersuchen!

Aber die onvista-Angaben: MK 270k€ und Streubesitz 25% machen Mut.
Antworten
Carpman:

Steigt wieder. Aktuell 0,094! o. T.

 
21.03.05 11:03
Antworten
Fledermaus:

Nochmals zu Vergleich

 
21.03.05 11:07

Zufall oder mehr???

Und nur 25% Steubesitz lassen auch noch einiges an Kurssteigerungen zu.

 

 

585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€! 6221
Antworten
Fledermaus:

2 Charts auf einmal geht nicht

 
21.03.05 11:09
Also dann halt einzelnt. Also ich sehe hier gleiche Muster.
Muss natürlich nichts bedeuten.  
585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€! 6222
Antworten
Carpman:

@Fledermaus:

 
21.03.05 11:14
Gibt nur einen Unterschied: Goldzack hat sich in der Spitze mehr als verfünffacht, GB/AG gerade einmal verdoppelt! Verdeutlicht sehr schön das Potential! Oder gibt es einen  Grund, der bei Goldzack größere Kursanstiege als bei GB/AG rechtfertigt? Ich sehe keinen...!
Antworten
P.Zocker:

Gold Zack

 
21.03.05 11:18
stellte Gummi Bänder her.
Deshalb dehnbarer.

Und wenn GB sich verdreifacht wäre
doch schon mal ein Anfang.

Gold Zack hatte ja auch ein paar Tage
Vorsprung. Aber GB wird das schon wieder
einholen.
Antworten
Carpman:

und wieder 25k aus dem Ask gekauft! o. T.

 
21.03.05 11:37
Antworten
P.Zocker:

Gleich schlägt es 12 Uhr

 
21.03.05 11:41
Dann kommen die nächsten Käufer.

Antworten
joker67:

So , die ersten Käufer der zweiten Welle haben es

 
21.03.05 11:41
gemerkt, das das Teil zu dem Preis ein guter Einstieg ist*g*

Na dann mal los!

Alles muss man selber machen:-)
Antworten
P.Zocker:

Ich sage nur 12 Uhr o. T.

 
21.03.05 11:43
Antworten
Tiger:

Jetzt in MB Software einsteigen!!!! o. T.

 
21.03.05 11:43
Antworten
andy1964:

@tieger dann hau rein kaufen!! o. T.

 
21.03.05 11:49
Antworten
joker67:

Gleich geht es wieder ruck zuck und der Kurs ist

 
21.03.05 11:57
über 0,10.

Aber dann nicht wieder klagen,...*g*
Antworten
börseninsider.:

Jetzt Sunburst 720150 kaufen

 
21.03.05 12:44
war auch so ein Carpman Tip man sieht was mit seinen Tips passiert !!!
Antworten
Carpman:

Gehts gleich weiter??

 
21.03.05 17:38
Nachdem jetzt erstmal verschnauft wurde, könnte es heute noch bei GB/AG einen neuen Anlauf geben. Ansonsten spätestens morgen!
Antworten
Carpman:

Bid klettert! Taxe 0,08/0,087! o. T.

 
21.03.05 18:00
Antworten
xyweb:

Nordkurs +27,59% o. T.

 
24.06.05 17:12
Antworten
Tiger:

Läuft sie an? o. T.

 
01.08.05 18:08
Antworten
Tiger:

Nicht kaufen, EXPLOSIONSGEFAHR o. T.

 
03.08.05 09:19
Antworten
Tiger:

Unter 0,093 verkauft niemand o. T.

 
03.08.05 10:45
Antworten
Tiger:

Heute doch!?? o. T.

 
04.08.05 14:43
Antworten
Tiger:

5 % Minus. o. T.

 
04.08.05 15:29
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GB/AG GES.F.BETEILG. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 1.083 GB/AG - Vergessenes Schnäppchen? Fortunatus louisaner 17.05.11 17:34
6 236 GB/AG 585660 nekro Calculador 22.02.11 18:25
2 60 GB/AG 1000 % ? Investox Cohen 27.12.10 18:10
2 77 Jetzt M.Minninger Slater 02.11.10 08:04
  81 Mantelspekulation slashgoerdi Slater 24.05.10 10:38

--button_text--