585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 10,00 15,12
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,01 10,01 15,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG97C58 , DE000VH0PNM1 , DE000VY097G9 , DE000VY55DV5 , DE000VY775Y3 , DE000VY8C112 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 70
Zugriffe: 7.108 / Heute: 9
GB/AG GES.F.BE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
PROUT AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Carpman:

585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€!

 
21.03.05 09:13
Die GB/AG Gesellschaft für Beteiligungen wurde bisher völlig missachtet. Lauf Onvista ein Streubesitz von nur 25%!! Könnte ein ganz heißes Ding werden!
585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€! 6211
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


karibik:

585660

 
21.03.05 09:17
morgen carpman,
das sieht ganz gut aus, steigt schon auf +33,33 %
Antworten
Carpman:

0,20€ sollten drin sein!

 
21.03.05 09:19
Der Chart sieht wirklich sehr gut aus, wie ich finde!
Antworten
zambeli:

Sieht vielversprechend aus..

 
21.03.05 09:19
bin gerade auch sofort rein je früher desto besser .
auf fette Gewinne
Antworten
Valentino:

morgen

 
21.03.05 09:19
hier dürften doch locker 100% drin sein
Antworten
Carpman:

Kurs 0,104, Taxe 0,095/0,105 o. T.

 
21.03.05 09:20
Antworten
zambeli:

Deswegen bin ich

 
21.03.05 09:21
ja auch sofort rei damit es 100 % oder mehr werden (-;
Antworten
Carpman:

Taxe 0,104/0,113 o. T.

 
21.03.05 09:22
Antworten
Carpman:

Verbindungen zu Goldzack???

 
21.03.05 09:24
Ist das wahr, dass da mal was war zwischen den beiden? Wieso ist der Kurs von Goldzack letztens so explodiert??

DAnn das jemand bestätigen, was ich da aufgeschnappt habe?
Antworten
karibik:

schon 216.000

 
21.03.05 09:25
stücke gehandelt, volumina steigt
Antworten
Investorenbrief:

Diese AKTIE ist jetzt interessant!!

 
21.03.05 09:27
PROUT ( WKN A0BVXK ): Das ist die neue KURSRAKETE!

Aktuell 2,50 Euro - Bewertung nur 770.000 Euro!!!

Und der Vorteil gegenüber der GB/AG: Diese wird im Freiverkehr gehandelt und kann jederzeit delisted werden - die PROUT AG  dagegen ist im geregelten Markt notiert und NICHT insolvent, dabei aber kaum höher bewertet:
Ein absolutes Schnäppchen!

Aus einem anderen Board:

"Deutsche Aktie - NICHT insolvent - Bewertung nur ca. 770.000 Euro bei 320.000 zum Börsenhandel zugelassenen Aktien (!) - Handel im geregelten Markt - vor dem Rebound - Kurs aktuell 2,50 Euro - erstes Kursziel 6-8 Euro:

Prout AG ( WKN A0BVXK )

Mehr unter www.prout.de!"

Man sollte jetzt kein Stück mehr aus der Hand geben - hier ist eine Kursvervielfachung möglich!  
Antworten
Fledermaus:

Zu GB/AG

 
21.03.05 09:29

Bei diesem Unternehmen sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

Nachdem eine Überkreutzbeteiligung gescheitert war, und Gold Zack Insolvenz anmelden musste folgte auch später die Insolvenz Meldung der GB/AG.

 

 

"Überkreuzbeteiligung gescheitert

Hintergrund des Insolvenzantrags ist die unlängst geplatzte Überkreuzbeteiligung mit der GB/AG Gesellschaft für Beteiligungen <?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" />. Als Grund nannte das Unternehmen aus Mörfelden-Walldorf die wirtschaftlichen Verhältnisse der Gold-Zack AG. Nach abschließender Prüfung der wirtschaftlichen Verhältnisse der Gold-Zack habe der Vorstand von der vorbereiteten Überkreuzbeteiligung Abstand genommen.

Wörtlich hieß es in der Meldung: "Der Vorstand unserer Gesellschaft erteilte nach abschliessender Prüfung der wirtschaftlichen Verhältnisse der Gold-Zack AG eine Absage ... Auch eine Zusammenarbeit, gleich in welcher Form, kommt für die GB/AG mit der Gold-Zack AG nicht in Frage." Damit war der geplante Firmenverbund von GB/AG, Gold-Zack und der Immobiliengruppe Aufina Holding gescheitert.

 

Die GB/AG sollte auf ihr geplantes Übernahmeangebot an die Aufina-Aktionäre verzichten und ihre 15,8-prozentige Beteiligung an Aufina im Wege einer Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage in die Gold-Zack AG einbringen. Im Gegenzug sollte sich Gold-Zack an GB/AG mit 25,01 Prozent beteiligen.

 

Gold-Zack war im Beteiligungsgeschäft stark im Segment des ehemaligen Neuen Marktes aktiv. In finanzielle Schwierigkeiten war das Unternehmen vor allem durch die Insolvenz seiner Beteiligung Gontard & Metallbank geraten. Im vergangenen Jahr setzte die Gesellschaft ihr Grundkapital herab und wandelte eine Schuldverschreibung teilweise vorzeitig zu geänderten Bedingungen in junge Aktien, um ihre Eigenkapitalsituation zu verbessern."

 

 

 

Ich stelle mir bei der GB/AG aber folgende Fragen:

 

Anfang November 2004 wurden gute 500.000 Aktien gehandelt. Seit dem kann man auch sehen das es immer wieder größere Käufe gegeben hat.

 

Also wer kauft da in großem Stiel ein?

 

Warum kam bei Gold Zack in den letzten Tagen/Wochen Elan rein?

 

Gibt es die Möglichkeit aus 2 mach 1?

Antworten
Carpman:

Taxe 0,10/0,112

 
21.03.05 09:29
Fällt dieser Wert gat nicht in die höchste Risikoklasse? Während ist sonst bei Pennystocks immer einen Warnhinweis erhalte, kam dieser hier nicht! Also ein Substanzwert?!;-)
Antworten
karibik:

bid / ask schon bei 0,10/0,112 o. T.

 
21.03.05 09:29
Antworten
Carpman:

@Fledermaus: Das riecht nach +100%!

 
21.03.05 09:31
Vielen Dank für das Einstellen des Artikels...!

Also gibt es doch diese Verbindung! Die Goldzack-Kurssprünge waren ja enorm. Kommt hier als Ähnliches auf uns zu?
Antworten
Carpman:

schön kleiner Spread: 0,10/0,109 o. T.

 
21.03.05 09:33
Antworten
börseninsider.:

Lieber in Sunburst 720150

 
21.03.05 09:34
Sind die Chancen grösser !
Antworten
Carpman:

@börseninsider: Ein Witz am Morgen

 
21.03.05 09:36
..vertreibt alle Sorgen.
Antworten
Carpman:

Taxe 0,102/0,109 o. T.

 
21.03.05 09:38
Antworten
karibik:

kurshistorie : sehr stark steigende tendenz

 
21.03.05 09:38
Kurshistorie Frankfurt  WKN 585660
  Datum Erster  Hoch  Tief  Letzter  Umsatz  
 18.03.2005 0,070  0,078  0,065  0,078  66.0k  
 17.03.2005 0,079  0,079  0,071  0,075  57.8k  
 16.03.2005 0,072  0,077  0,070  0,077  28.3k  
 15.03.2005 0,075  0,075  0,066  0,072  48.7k  
 14.03.2005 0,075  0,079  0,075  0,078  39.0k  
 11.03.2005 0,080  0,080  0,075  0,075  8.0k  
 10.03.2005 0,080  0,092  0,071  0,075  114.5k  
 09.03.2005 0,070  0,085  0,078  0,080  39.0k  
 08.03.2005 0,070  0,085  0,070  0,085  338.8k  
 07.03.2005 0,067  0,072  0,067  0,070  14.7k  
 04.03.2005 0,069  0,069  0,063  0,063  5.0k  
 03.03.2005 0,070  0,075  0,069  0,069  10.7k  
 02.03.2005 0,060  0,075  0,060  0,075  137.7k  
 01.03.2005 0,059  0,070  0,059  0,060  223.6k  
 28.02.2005 0,050  0,059  0,050  0,059  39.0k  
 25.02.2005 0,050  0,050  0,050  0,050  0  
 24.02.2005 0,046  0,050  0,046  0,050  0  
 23.02.2005 0,050  0,050  0,046  0,046  2.0k  
 22.02.2005 0,050  0,050  0,046  0,050  
Antworten
Carpman:

@karibik:

 
21.03.05 09:40
Ja, die Aktie befindet sich in einem stabilen Aufwärtstrend seit November und bricht gerade aus. Kann sehr schnell über 0,20€ gehen!
Antworten
P.Zocker:

Euer Wort in Gottes Ohr

 
21.03.05 09:41
Eben 22 k zu 0,10 genommen.
Also dann will ich mal sehen.
Antworten
karibik:

ein wirklich beeindruckender chartverlauf :

 
21.03.05 09:43
nachrichten.finanztreff.de/ftreff/...85660&b=2&l=276&n=GB%2FAG
Antworten
Carpman:

P.Zocker: Dann gibt ja schon im Plus!;-)

 
21.03.05 09:44
akt. 0,102
Antworten
zambeli:

@P.Zocker

 
21.03.05 09:45
Ich denke mal das war noch ein guter und günstiger Einstieg .
Du wirst dich im laufe des Tages noch drüber freuen jetzt schon über 30 % im Plus
Da sollen andere dOch ruhig in Sunburst investiren Gewinne laufen hier und jeder kann dabei sein .
 
Antworten
karibik:

wie immer in der ersten stunde

 
21.03.05 09:46
kursverlauf schwankt sehr und dann kommt der makler nicht mehr nach
:-))
Antworten
Carpman:

Die Taxe ist ein Fake!!

 
21.03.05 09:49
Ich habe Kauforder mit Limit 0,09 drin, aber der Makler packt die Order mit ins Bid zu 0,06! Also nicht verunsichern lassen!
Antworten
Carpman:

akt. 0,103. Tageshoch ist 0,105. Fällt es gleich? o. T.

 
21.03.05 09:52
Antworten
P.Zocker:

Nicht nervös werden

 
21.03.05 09:53
Es wird schön gesammelt.
Gleich wird es eine neue Welle
kommen.

Dann geht es weiter nach oben.
Sieht doch nach einem guten Anstieg
aus. Und die 10 Cent ist/war der Knackpunkt.



09:45:39   0,103   6.000  
09:43:20   0,102   10.000  
09:35:29   0,100   22.000  
09:31:40   0,102   10.000  
09:25:40   0,104   7.500  
09:21:57   0,105   12.000  
09:16:18   0,104   6.600  
09:12:59   0,095   40.000  
09:11:36   0,094   30.000  
09:10:21   0,093   10.000  
Antworten
Investorenbrief:

Das wird neue OSTER-KURSRAKETE!

 
21.03.05 09:58
Diese Aktie sollte sich deutlich nach oben bewegen:

PROUT ( WKN A0BVXK )

Wenn Unternehmen wie Medianetcom, CBB Holding oder Camelot mit 2,3 oder 15 Millionen Euro bewertet werden, dann sollte die PROUT AG auch deutlich mehr als 770.000 Euro wert sein!!!

Es gibt nur 320.000 an der Börse zugelassene Aktien, wenn hier ein Investor richtig einsteigt, dann stehen wir sofort bei 8 oder 10 Euro pro Aktie.

Und Prout wird immer wieder als ÜBERNAHMEHKANDIDAT gehandelt...mehr unter www.prout.de!

KEINE AKTIE MEHR AUS DER HAND GEBEN!
Antworten
Carpman:

Spannung wächst o. T.

 
21.03.05 09:58
Antworten
karibik:

so, nutze nochmals den einstieg bei

 
21.03.05 10:01
den derzeitigen kursen, hoffentlich bekomme ich die noch
Antworten
Carpman:

Habe auch noch eine Kauforder platziert o. T.

 
21.03.05 10:03
Antworten
P.Zocker:

Sieht doch sehr gut aus

 
21.03.05 10:07
Alle warten wie immer und dann
rennen alle auf einmal los.

Ich denke die nächste Welle baut sich
gerade auf.

Danke an den netten Spender des Grünen
Stern´s.

Investorenbrief

Hast du kein eigenes Zuhause als
das du deine Luftmatratze in anderen
Zelten aufblässt.
Antworten
karibik:

so meine ist durch

 
21.03.05 10:08
muss eben weg, freue mich schon auf den weiteren verlauf, bis später
Antworten
zambeli:

Hoffe das meine zu 0,10 auch durchgeht

 
21.03.05 10:13
große Chancen müssen genutzt werden
Antworten
zambeli:

Glück gehabt hab meine auch ,auf gehts o. T.

 
21.03.05 10:20
Antworten
P.Zocker:

Der Chart

 
21.03.05 10:21
sieht doch zum reinbeissen gut aus.
Wenn erstmal die 11 Cent genommen sind
wäre die 20 Cent in erreichbarer Nähe.

Oder sieht das einer anderst. Dann soll er
es nun Schreiben oder für immer schweigen.

Ein schönen Aufwärts Trend ist klar zu erkennen.
585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€! 6215
Antworten
Carpman:

Zu 0,10 sieht es momentan schlecht aus!

 
21.03.05 10:21
0,105 muss man schon hinlegen, um an die begehrten Stücke zu kommen. Halte ich aber weiterhin für Schnäppchenpreise!
Antworten
Carpman:

Gibt doch noch eine Chance!

 
21.03.05 10:26
Momentan en paar Stücke zu 0,099 zu haben! Aber bestimmt nicht lange!
Antworten
zambeli:

Würde ich nicht an 0,20 glauben

 
21.03.05 10:27
hätt ich gerade nicht nachgelegt und wer nicht will der hat schon genug ! geht das (-;
Antworten
Carpman:

Chance vertan! Unter 0,10 nichts mehr zu haben! o. T.

 
21.03.05 10:30
Antworten
andy1964:

Habs geschafft bin jetzt noch reingekommen

 
21.03.05 10:31
0,20 du kannst kommen
Antworten
Carpman:

@andy: Glückwunsch!

 
21.03.05 10:34
Mein Abstauberlimit greifst nicht!:-(

Aber den Makler verstehe, wer will! Die baut die Kauforders gar nicht in die Taxe ein!
Antworten
P.Zocker:

Zum abstauben

 
21.03.05 10:40
gibt es nichts. Ich denke wer das
Papier hat hält daran fest.

Ist wie die Henne die auf dem Ei sitzt.
Man muss sie schon mit gutem Futter locken
als das man das Ei nehmen kann.

Ist hier genau so.
Minimum 10 Cent sonst gibt es nichts.
Und selbst da gibt es nicht viel.

Noch 2-3 Käufer und das Ei wird zum
Oster Ei.

Antworten
Carpman:

Ein gutes Zeichen!

 
21.03.05 10:41
Wenn der Kurs mit Mini-orders gedrückt wird, ist das ein sicheres Zeichen, dass es sehr bald stark bergauf gehen wird!!
Antworten
Carpman:

Bessere Nachkaufchancen wirds nicht geben!

 
21.03.05 10:44
Hat niemand eine Meinung zu den Verflechtungen mit Goldzack, die "Fledermaus" vorhin in die Diskussion einbrachte?
Antworten
andy1964:

Hab auch gelesen das die ihre Finger

 
21.03.05 10:53
drinn haben aber genaueres kann ich nicht sagen such verzweifelt nach dem bericht will da auch nichts falsches schreiben aber da war was!
Sitzen alle wie die Henne auf den Eiern keiner gibt ab aber wenns hoch geht wollen alle rein jetzt gehts bestimmt billiger.
Antworten
Carpman:

Goldzack und GB/AG

 
21.03.05 11:01
Ja, habe da auch schon recherchiert. Sein wirklich einige Verbindungen zu geben. Werde auch nochmal weitersuchen!

Aber die onvista-Angaben: MK 270k€ und Streubesitz 25% machen Mut.
Antworten
Carpman:

Steigt wieder. Aktuell 0,094! o. T.

 
21.03.05 11:03
Antworten
Fledermaus:

Nochmals zu Vergleich

 
21.03.05 11:07

Zufall oder mehr???

Und nur 25% Steubesitz lassen auch noch einiges an Kurssteigerungen zu.

 

 

585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€! 6221
Antworten
Fledermaus:

2 Charts auf einmal geht nicht

 
21.03.05 11:09
Also dann halt einzelnt. Also ich sehe hier gleiche Muster.
Muss natürlich nichts bedeuten.  
585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€! 6222
Antworten
Carpman:

@Fledermaus:

 
21.03.05 11:14
Gibt nur einen Unterschied: Goldzack hat sich in der Spitze mehr als verfünffacht, GB/AG gerade einmal verdoppelt! Verdeutlicht sehr schön das Potential! Oder gibt es einen  Grund, der bei Goldzack größere Kursanstiege als bei GB/AG rechtfertigt? Ich sehe keinen...!
Antworten
P.Zocker:

Gold Zack

 
21.03.05 11:18
stellte Gummi Bänder her.
Deshalb dehnbarer.

Und wenn GB sich verdreifacht wäre
doch schon mal ein Anfang.

Gold Zack hatte ja auch ein paar Tage
Vorsprung. Aber GB wird das schon wieder
einholen.
Antworten
Carpman:

und wieder 25k aus dem Ask gekauft! o. T.

 
21.03.05 11:37
Antworten
P.Zocker:

Gleich schlägt es 12 Uhr

 
21.03.05 11:41
Dann kommen die nächsten Käufer.

Antworten
joker67:

So , die ersten Käufer der zweiten Welle haben es

 
21.03.05 11:41
gemerkt, das das Teil zu dem Preis ein guter Einstieg ist*g*

Na dann mal los!

Alles muss man selber machen:-)
Antworten
P.Zocker:

Ich sage nur 12 Uhr o. T.

 
21.03.05 11:43
Antworten
Tiger:

Jetzt in MB Software einsteigen!!!! o. T.

 
21.03.05 11:43
Antworten
andy1964:

@tieger dann hau rein kaufen!! o. T.

 
21.03.05 11:49
Antworten
joker67:

Gleich geht es wieder ruck zuck und der Kurs ist

 
21.03.05 11:57
über 0,10.

Aber dann nicht wieder klagen,...*g*
Antworten
börseninsider.:

Jetzt Sunburst 720150 kaufen

 
21.03.05 12:44
war auch so ein Carpman Tip man sieht was mit seinen Tips passiert !!!
Antworten
Carpman:

Gehts gleich weiter??

 
21.03.05 17:38
Nachdem jetzt erstmal verschnauft wurde, könnte es heute noch bei GB/AG einen neuen Anlauf geben. Ansonsten spätestens morgen!
Antworten
Carpman:

Bid klettert! Taxe 0,08/0,087! o. T.

 
21.03.05 18:00
Antworten
xyweb:

Nordkurs +27,59% o. T.

 
24.06.05 17:12
Antworten
Tiger:

Läuft sie an? o. T.

 
01.08.05 18:08
Antworten
Tiger:

Nicht kaufen, EXPLOSIONSGEFAHR o. T.

 
03.08.05 09:19
Antworten
Tiger:

Unter 0,093 verkauft niemand o. T.

 
03.08.05 10:45
Antworten
Tiger:

Heute doch!?? o. T.

 
04.08.05 14:43
Antworten
Tiger:

5 % Minus. o. T.

 
04.08.05 15:29
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 10,00 15,12
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,01 10,01 15,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG97C58 , DE000VH0PNM1 , DE000VY097G9 , DE000VY55DV5 , DE000VY775Y3 , DE000VY8C112 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GB/AG GES.F.BETEILG. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 1.083 GB/AG - Vergessenes Schnäppchen? Fortunatus louisaner 17.05.11 17:34
6 236 GB/AG 585660 nekro Calculador 22.02.11 18:25
2 60 GB/AG 1000 % ? Investox Cohen 27.12.10 18:10
2 77 Jetzt M.Minninger Slater 02.11.10 08:04
  81 Mantelspekulation slashgoerdi Slater 24.05.10 10:38

--button_text--