585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,00 9,89 14,64
Fallender Apple Inc-Kurs 5,02 9,88 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0XL12 , DE000VY1MHT2 , DE000VY090D1 , DE000VH7LPL2 , DE000VY613K5 , DE000VY8JGT5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 70
Zugriffe: 7.108 / Heute: 9
GB/AG GES.F.BE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
PROUT AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Carpman:

585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€!

 
21.03.05 09:13
Die GB/AG Gesellschaft für Beteiligungen wurde bisher völlig missachtet. Lauf Onvista ein Streubesitz von nur 25%!! Könnte ein ganz heißes Ding werden!
585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€! 6211
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

karibik:

585660

 
21.03.05 09:17
morgen carpman,
das sieht ganz gut aus, steigt schon auf +33,33 %
Antworten
Carpman:

0,20€ sollten drin sein!

 
21.03.05 09:19
Der Chart sieht wirklich sehr gut aus, wie ich finde!
Antworten
zambeli:

Sieht vielversprechend aus..

 
21.03.05 09:19
bin gerade auch sofort rein je früher desto besser .
auf fette Gewinne
Antworten
Valentino:

morgen

 
21.03.05 09:19
hier dürften doch locker 100% drin sein
Antworten
Carpman:

Kurs 0,104, Taxe 0,095/0,105 o. T.

 
21.03.05 09:20
Antworten
zambeli:

Deswegen bin ich

 
21.03.05 09:21
ja auch sofort rei damit es 100 % oder mehr werden (-;
Antworten
Carpman:

Taxe 0,104/0,113 o. T.

 
21.03.05 09:22
Antworten
Carpman:

Verbindungen zu Goldzack???

 
21.03.05 09:24
Ist das wahr, dass da mal was war zwischen den beiden? Wieso ist der Kurs von Goldzack letztens so explodiert??

DAnn das jemand bestätigen, was ich da aufgeschnappt habe?
Antworten
karibik:

schon 216.000

 
21.03.05 09:25
stücke gehandelt, volumina steigt
Antworten
Investorenbrief:

Diese AKTIE ist jetzt interessant!!

 
21.03.05 09:27
PROUT ( WKN A0BVXK ): Das ist die neue KURSRAKETE!

Aktuell 2,50 Euro - Bewertung nur 770.000 Euro!!!

Und der Vorteil gegenüber der GB/AG: Diese wird im Freiverkehr gehandelt und kann jederzeit delisted werden - die PROUT AG  dagegen ist im geregelten Markt notiert und NICHT insolvent, dabei aber kaum höher bewertet:
Ein absolutes Schnäppchen!

Aus einem anderen Board:

"Deutsche Aktie - NICHT insolvent - Bewertung nur ca. 770.000 Euro bei 320.000 zum Börsenhandel zugelassenen Aktien (!) - Handel im geregelten Markt - vor dem Rebound - Kurs aktuell 2,50 Euro - erstes Kursziel 6-8 Euro:

Prout AG ( WKN A0BVXK )

Mehr unter www.prout.de!"

Man sollte jetzt kein Stück mehr aus der Hand geben - hier ist eine Kursvervielfachung möglich!  
Antworten
Fledermaus:

Zu GB/AG

 
21.03.05 09:29

Bei diesem Unternehmen sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

Nachdem eine Überkreutzbeteiligung gescheitert war, und Gold Zack Insolvenz anmelden musste folgte auch später die Insolvenz Meldung der GB/AG.

 

 

"Überkreuzbeteiligung gescheitert

Hintergrund des Insolvenzantrags ist die unlängst geplatzte Überkreuzbeteiligung mit der GB/AG Gesellschaft für Beteiligungen <?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" />. Als Grund nannte das Unternehmen aus Mörfelden-Walldorf die wirtschaftlichen Verhältnisse der Gold-Zack AG. Nach abschließender Prüfung der wirtschaftlichen Verhältnisse der Gold-Zack habe der Vorstand von der vorbereiteten Überkreuzbeteiligung Abstand genommen.

Wörtlich hieß es in der Meldung: "Der Vorstand unserer Gesellschaft erteilte nach abschliessender Prüfung der wirtschaftlichen Verhältnisse der Gold-Zack AG eine Absage ... Auch eine Zusammenarbeit, gleich in welcher Form, kommt für die GB/AG mit der Gold-Zack AG nicht in Frage." Damit war der geplante Firmenverbund von GB/AG, Gold-Zack und der Immobiliengruppe Aufina Holding gescheitert.

 

Die GB/AG sollte auf ihr geplantes Übernahmeangebot an die Aufina-Aktionäre verzichten und ihre 15,8-prozentige Beteiligung an Aufina im Wege einer Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage in die Gold-Zack AG einbringen. Im Gegenzug sollte sich Gold-Zack an GB/AG mit 25,01 Prozent beteiligen.

 

Gold-Zack war im Beteiligungsgeschäft stark im Segment des ehemaligen Neuen Marktes aktiv. In finanzielle Schwierigkeiten war das Unternehmen vor allem durch die Insolvenz seiner Beteiligung Gontard & Metallbank geraten. Im vergangenen Jahr setzte die Gesellschaft ihr Grundkapital herab und wandelte eine Schuldverschreibung teilweise vorzeitig zu geänderten Bedingungen in junge Aktien, um ihre Eigenkapitalsituation zu verbessern."

 

 

 

Ich stelle mir bei der GB/AG aber folgende Fragen:

 

Anfang November 2004 wurden gute 500.000 Aktien gehandelt. Seit dem kann man auch sehen das es immer wieder größere Käufe gegeben hat.

 

Also wer kauft da in großem Stiel ein?

 

Warum kam bei Gold Zack in den letzten Tagen/Wochen Elan rein?

 

Gibt es die Möglichkeit aus 2 mach 1?

Antworten
Carpman:

Taxe 0,10/0,112

 
21.03.05 09:29
Fällt dieser Wert gat nicht in die höchste Risikoklasse? Während ist sonst bei Pennystocks immer einen Warnhinweis erhalte, kam dieser hier nicht! Also ein Substanzwert?!;-)
Antworten
karibik:

bid / ask schon bei 0,10/0,112 o. T.

 
21.03.05 09:29
Antworten
Carpman:

@Fledermaus: Das riecht nach +100%!

 
21.03.05 09:31
Vielen Dank für das Einstellen des Artikels...!

Also gibt es doch diese Verbindung! Die Goldzack-Kurssprünge waren ja enorm. Kommt hier als Ähnliches auf uns zu?
Antworten
Carpman:

schön kleiner Spread: 0,10/0,109 o. T.

 
21.03.05 09:33
Antworten
börseninsider.:

Lieber in Sunburst 720150

 
21.03.05 09:34
Sind die Chancen grösser !
Antworten
Carpman:

@börseninsider: Ein Witz am Morgen

 
21.03.05 09:36
..vertreibt alle Sorgen.
Antworten
Carpman:

Taxe 0,102/0,109 o. T.

 
21.03.05 09:38
Antworten
karibik:

kurshistorie : sehr stark steigende tendenz

 
21.03.05 09:38
Kurshistorie Frankfurt  WKN 585660
  Datum Erster  Hoch  Tief  Letzter  Umsatz  
 18.03.2005 0,070  0,078  0,065  0,078  66.0k  
 17.03.2005 0,079  0,079  0,071  0,075  57.8k  
 16.03.2005 0,072  0,077  0,070  0,077  28.3k  
 15.03.2005 0,075  0,075  0,066  0,072  48.7k  
 14.03.2005 0,075  0,079  0,075  0,078  39.0k  
 11.03.2005 0,080  0,080  0,075  0,075  8.0k  
 10.03.2005 0,080  0,092  0,071  0,075  114.5k  
 09.03.2005 0,070  0,085  0,078  0,080  39.0k  
 08.03.2005 0,070  0,085  0,070  0,085  338.8k  
 07.03.2005 0,067  0,072  0,067  0,070  14.7k  
 04.03.2005 0,069  0,069  0,063  0,063  5.0k  
 03.03.2005 0,070  0,075  0,069  0,069  10.7k  
 02.03.2005 0,060  0,075  0,060  0,075  137.7k  
 01.03.2005 0,059  0,070  0,059  0,060  223.6k  
 28.02.2005 0,050  0,059  0,050  0,059  39.0k  
 25.02.2005 0,050  0,050  0,050  0,050  0  
 24.02.2005 0,046  0,050  0,046  0,050  0  
 23.02.2005 0,050  0,050  0,046  0,046  2.0k  
 22.02.2005 0,050  0,050  0,046  0,050  
Antworten
Carpman:

@karibik:

 
21.03.05 09:40
Ja, die Aktie befindet sich in einem stabilen Aufwärtstrend seit November und bricht gerade aus. Kann sehr schnell über 0,20€ gehen!
Antworten
P.Zocker:

Euer Wort in Gottes Ohr

 
21.03.05 09:41
Eben 22 k zu 0,10 genommen.
Also dann will ich mal sehen.
Antworten
karibik:

ein wirklich beeindruckender chartverlauf :

 
21.03.05 09:43
nachrichten.finanztreff.de/ftreff/...85660&b=2&l=276&n=GB%2FAG
Antworten
Carpman:

P.Zocker: Dann gibt ja schon im Plus!;-)

 
21.03.05 09:44
akt. 0,102
Antworten
zambeli:

@P.Zocker

 
21.03.05 09:45
Ich denke mal das war noch ein guter und günstiger Einstieg .
Du wirst dich im laufe des Tages noch drüber freuen jetzt schon über 30 % im Plus
Da sollen andere dOch ruhig in Sunburst investiren Gewinne laufen hier und jeder kann dabei sein .
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,00 9,89 14,64
Fallender Apple Inc-Kurs 5,02 9,88 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0XL12 , DE000VY1MHT2 , DE000VY090D1 , DE000VH7LPL2 , DE000VY613K5 , DE000VY8JGT5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GB/AG GES.F.BETEILG. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 1.083 GB/AG - Vergessenes Schnäppchen? Fortunatus louisaner 17.05.11 17:34
6 236 GB/AG 585660 nekro Calculador 22.02.11 18:25
2 60 GB/AG 1000 % ? Investox Cohen 27.12.10 18:10
2 77 Jetzt M.Minninger Slater 02.11.10 08:04
  81 Mantelspekulation slashgoerdi Slater 24.05.10 10:38

--button_text--