585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€!


Thema
abonnieren
Beiträge: 70
Zugriffe: 7.108 / Heute: 9
GB/AG GES.F.BE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
PROUT AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fledermaus:

Nochmals zu Vergleich

 
21.03.05 11:07

Zufall oder mehr???

Und nur 25% Steubesitz lassen auch noch einiges an Kurssteigerungen zu.

 

 

585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€! 6221
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Fledermaus:

2 Charts auf einmal geht nicht

 
21.03.05 11:09
Also dann halt einzelnt. Also ich sehe hier gleiche Muster.
Muss natürlich nichts bedeuten.  
585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€! 6222
Antworten
Carpman:

@Fledermaus:

 
21.03.05 11:14
Gibt nur einen Unterschied: Goldzack hat sich in der Spitze mehr als verfünffacht, GB/AG gerade einmal verdoppelt! Verdeutlicht sehr schön das Potential! Oder gibt es einen  Grund, der bei Goldzack größere Kursanstiege als bei GB/AG rechtfertigt? Ich sehe keinen...!
Antworten
P.Zocker:

Gold Zack

 
21.03.05 11:18
stellte Gummi Bänder her.
Deshalb dehnbarer.

Und wenn GB sich verdreifacht wäre
doch schon mal ein Anfang.

Gold Zack hatte ja auch ein paar Tage
Vorsprung. Aber GB wird das schon wieder
einholen.
Antworten
Carpman:

und wieder 25k aus dem Ask gekauft! o. T.

 
21.03.05 11:37
Antworten
P.Zocker:

Gleich schlägt es 12 Uhr

 
21.03.05 11:41
Dann kommen die nächsten Käufer.

Antworten
joker67:

So , die ersten Käufer der zweiten Welle haben es

 
21.03.05 11:41
gemerkt, das das Teil zu dem Preis ein guter Einstieg ist*g*

Na dann mal los!

Alles muss man selber machen:-)
Antworten
P.Zocker:

Ich sage nur 12 Uhr o. T.

 
21.03.05 11:43
Antworten
Tiger:

Jetzt in MB Software einsteigen!!!! o. T.

 
21.03.05 11:43
Antworten
andy1964:

@tieger dann hau rein kaufen!! o. T.

 
21.03.05 11:49
Antworten
joker67:

Gleich geht es wieder ruck zuck und der Kurs ist

 
21.03.05 11:57
über 0,10.

Aber dann nicht wieder klagen,...*g*
Antworten
börseninsider.:

Jetzt Sunburst 720150 kaufen

 
21.03.05 12:44
war auch so ein Carpman Tip man sieht was mit seinen Tips passiert !!!
Antworten
Carpman:

Gehts gleich weiter??

 
21.03.05 17:38
Nachdem jetzt erstmal verschnauft wurde, könnte es heute noch bei GB/AG einen neuen Anlauf geben. Ansonsten spätestens morgen!
Antworten
Carpman:

Bid klettert! Taxe 0,08/0,087! o. T.

 
21.03.05 18:00
Antworten
xyweb:

Nordkurs +27,59% o. T.

 
24.06.05 17:12
Antworten
Tiger:

Läuft sie an? o. T.

 
01.08.05 18:08
Antworten
Tiger:

Nicht kaufen, EXPLOSIONSGEFAHR o. T.

 
03.08.05 09:19
Antworten
Tiger:

Unter 0,093 verkauft niemand o. T.

 
03.08.05 10:45
Antworten
Tiger:

Heute doch!?? o. T.

 
04.08.05 14:43
Antworten
Tiger:

5 % Minus. o. T.

 
04.08.05 15:29
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GB/AG GES.F.BETEILG. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 1.083 GB/AG - Vergessenes Schnäppchen? Fortunatus louisaner 17.05.11 17:34
6 236 GB/AG 585660 nekro Calculador 22.02.11 18:25
2 60 GB/AG 1000 % ? Investox Cohen 27.12.10 18:10
2 77 Jetzt M.Minninger Slater 02.11.10 08:04
  81 Mantelspekulation slashgoerdi Slater 24.05.10 10:38

--button_text--