548880 IM T3 startet auf Platz 1 in Europa !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.288 / Heute: 0
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar

weme:

Terminator macht Anleger froh

05.08.03 17:14
05.08.2003

Die Anleger des Medienfonds IMF 3 können sich freuen: "Ihr" Film Terminator 3 (T 3) ist in aller Welt ein Kassenknüller. Mit 55 Millionen Euro Eigenkapital hatten deutsche Anleger der Deutschen Capital Management (DCM) den Film mit Arnold Schwarzenegger finanziert. Und dieses Investment scheint aufzugehen: Bei mehr als 140 Millionen Dollar Umsatz allein aus dem Verkauf von Kinokarten in den USA ist das Eigenkapital der Anleger gesichert, wie DCM mitteilt.

Aber auch in Europa steht der Film meist auf Platz 1 der Kino-Charts. In Deutschland schaffte T 3 das zweitbeste Eröffnungswochenende in diesem Jahr und hat mittlerweile schon mehr als eine Million Zuschauer angezogen und 7 Millionen Dollar Umsatz gemacht. In Spanien bedeutete der Umsatz von 5,6 Millionen Euro das sechstbeste Eröffnungswochenende der spanischen Kino-Geschichte. In England schaffte der Film 9,6 Millionen Dollar, und selbst in Russland kamen bereits 10 Millionen Dollar in die Kinokassen.

Für die Anleger wirkt sich der Kassenschlager nicht unmittelbar aus, denn er schüttet keine laufenden Erträge aus. Die übrigen Teile der Verwertungskette kommen erst noch: Video, DVD, TV-Rechte, Merchandising. Erst wenn Ende des Jahres die DVD zum Film in den USA auf dem Markt ist, lässt sich die Rendite des Fonds schätzen, heißt es beim Emissionshaus DCM.

INFO: Der Fondsname IMF3 steht für Internationale Medien und Film GmbH & Co 3. KG. Die Deutsche Capital Management AG (DCM) wurde 1970 von der Hessischen Landesbank als Deutsche Immobilienfondsverwaltung gegründet. Der Bankkaufmann Hans Deinböck übernahm das Unternehmen 1986 und führte es unter dem Namen Deinböck KG weiter. Seit Anfang 2003 firmiert die Firma unter DCM Deutsche Capital Management AG. Das Investitionsvolumen des Münchener Emissionshauses beträgt seit Firmengründung rund 2,4 Milliarden Euro. Im ersten Halbjahr 2003 gab es mit einem platzierten Eigenkapital von 103,4 Millionen Euro einen Firmenrekord.

Quelle: DER FONDS

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +69,52%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,07%

sard.Oristaner:

Schwere Lasten auf der 1,31 ;)

05.08.03 18:44
Aber sie hält. Ist erstaunlich. Bei VK-Druck wäre der Kurs doch schon längst abgedreht, aber dem is nicht so. Seeehr gut.
Die Zeit reift langsam ...... ;)

s.o.
Antworten
sard.Oristaner:

Interview mit CFO von IM Internationalmedia !!!

05.08.03 22:26
Sehr interessant und ich denke wir sind auf dem richtigen Wege Cash zu machen ;)
s.o.

Interview mit CFO von IM Internationalmedia
27.05.2003 10:29:00

Frage: Herr Konle, Sie kommen soeben von Cannes zurück. Welche Neuigkeiten haben Sie Ihren Aktionären mitgebracht?
Konle: Wir bewegen uns nach wie vor in einem schwierigen Marktumfeld. Das hat man ganz deutlich auch an den Besucherzahlen in Cannes gesehen. Trotzdem war es schön zu sehen, dass unser Joint Venture I.S. Film Distribution gut läuft. Unser Büro war immer voll, fast schon übervoll. Das stimmt uns sehr zuversichtlich. In Cannes ging es bei uns im Wesentlichen um die Vorverkäufe des Films "Alexander". Wir hatten das große Glück, dass Oliver Stone, der bei diesem Film Regie führt, für zwei Tage in Cannes war und direkt mit den Vertriebspartnern gesprochen hat. Das hat sicher viel gebracht. Die Zahlen haben gezeigt, dass die Gespräche nicht negativ verlaufen sind. Bezüglich unseres wichtigsten Films in diesem Jahr, Terminator 3, waren die Reaktionen sehr gut. Die Fernsehstationen spielen weltweit die Ereignisse in Cannes was T3 betrifft rauf und runter. Das ist extrem wichtig, um die Leute auf diesen Film aufmerksam zu machen und das Interesse zu wecken. Insgesamt war das Interesse an dem Film enorm, insbesondere als Arnold selbst vor die Öffentlichkeit getreten ist.

Frage: Für den Kinofilm "The Matrix Reloaded" wurde im Vorfeld des Starts kräftig die Werbetrommel gerührt. Was können wir diesbezüglich bei T3 erwarten?

Konle: Aufgrund von "Matrix" sind die Erwartungen an T3 in der Öffentlichkeit sehr sehr hoch. Wir sind gebrannte Kinder. Daher herrscht bei uns eher verhaltene Euphorie. Im letzten Jahr hatten wir bekanntlich einen Film, der nicht so gut gelaufen ist. Was wir sehen von T3 ist sehr überzeugend. Auch die Studios trauen dem Film ein großes Potential zu.. Wir würden uns jetzt nicht unbedingt an "Matrix" messen wollen. Hierbei handelt es sich zwar auch um einen Actionfilm, es ist aber eine ganz andere Art von Film als T3. "Matrix" baut mehr auf die Computergrafik. Terminator 3 ist ein Film, bei dem man ein gutes Actionhandwerk sehen kann - einfach gutes Actionkino gemixt mit einer Portion Humor. Ich bin mir sicher, dass dies die Leute sehen wollen. Cannes war werbe- und pressetechnisch natürlich der Kick-Off. In den USA beginnt die Werbemaschinerie jetzt. Rund sechs Wochen vor dem Start in Deutschland geht auch hier das ganz große Getrommel los.

Frage: In den USA spielte "The Matrix Reloaded" in nur sieben Tagen rund 160 Mio. Dollar ein. Kann T3 das Rekordergebnis toppen?

Konle: Das ist eine schwierige Frage. Für uns ist es nicht entscheidend, ob T3 das Ergebnis toppen kann. Was uns "Matrix" zeigt ist, dass in Amerika ein Film ab 17 ein so hohes Ergebnis einspielen kann. T3 wird ebenfalls ab 17 freigegeben sein. Die großen Einspielergebnisse sind also drin. Für Internationalmedia ist es wichtig, dass unsere internen Erwartungen erfüllt werden. Sowohl finanziell als auch aus moralischer Sicht. Es handelt sich hierbei um das größte Projekt in der Firmengeschichte. Wenn unsere zweijährige Arbeit belohnt werden würde, wäre das für uns alle eine tolle Sache.

Frage: Welche Auswirkungen hat der Film auf Ihre Zahlen in diesem Jahr und speziell im dritten Quartal?

Konle: Das hängt natürlich von T3 ab. Es steckt in diesem Film eine große Chance für unsere Gesellschaft- auch finanziell. Läuft der Film sehr gut, wird das dritte Quartal sehr gut sein. Bei einem verhaltenen Verlauf, wird das Quartal wahrscheinlich "nur" gut werden. Wenn der Film in Nordamerika 180 bis 200 Mio. Dollar macht, ist das ein schöner Erfolg für uns. Die Erwartungen der Studios liegen übrigens darüber. Die Hälfte unseres geplanten Umsatzes für 2003 geht auf das Konto von T3.

Frage: Im Startquartal des laufenden Jahres haben Sie bereits einen Nettogewinn erzielt. Wie hoch soll der Profit im Gesamtjahr ausfallen und welchen Effekt hat der schwache Dollar auf Ihr Geschäft?

Konle: Wegen der hohen Volatilität in unserem Geschäft in diesem Jahr wegen Terminator 3 kann ich Ihnen keine konkrete Prognose für den Gewinn geben. Unser Ziel ist es in diesem Jahr profitabel zu sein. Daran halten wir auch fest. An dieser Stelle hat der Dollarkurs keine Auswirkung. Alle Geschäfte werden bei uns in Dollar abgerechnet. Die Erwartungen von 330 bis 350 Mio. Euro Umsatz basieren auf einer Euro/Dollar Parität. Es geht hier aber nur um reine Umrechnungstechniken.

Frage: Im letzten Jahr haben Sie ein straffes Kostensenkungsprogramm angekündigt. Entwickelt sich das Sparprogramm plangemäß und wie hoch werden die Auswirkungen in diesem Jahr sein?

Konle: Das Kostensenkungsprogramm hat schon im ersten Quartal deutlich gegriffen. In allen Bereichen wurde der Aufwand stark reduziert. Das soll in den nächsten Quartalen fortgesetzt werden. Im Gesamtjahr wollen wir ca. 29 Mio. Euro an Kosten einsparen.

Frage: Welche neuen Projekte sind in Ihrem Hause für das kommende Jahr in der Planung?

Konle: Die beiden größten Projekte für das kommende Jahr sind "Alexander" mit Colin Farrell und "Aviator" mit Leonardo DiCaprio. Unsere Tochter IEG war in Cannes zum Beispiel sehr aktiv was neue Projekte betraf. Dazu gehört ein Projekt mit Daniel Day-Lewis und ein neuer Film mit Jennifer Lopez und Robert Redford. Insgesamt rechne ich im nächsten Jahr mit sieben neuen Filmen. Da bei uns sehr viel Geld in den Vorproduktionen steckt, mindert unser aktueller Barbestand leider unsere Flexibilität. Wir suchen an dieser Stelle im Moment nach Abhilfe. Es ist aber noch zu früh darüber im Detail zu sprechen. Ein nochmals stark ansteigendes Produktionsvolumen kann die Gesellschaft nach dem jetzigen Stand nicht stemmen.

Frage: Ihr Aktienkurs konnte sich seit den Tiefs wieder deutlichen erholen. Über den Zeitraum der letzten zwölf Monate gesehen, hatten Ihre Anleger allerdings nichts zu lachen. Am 26. Mai findet Ihre Hauptversammlung statt. Freuen Sie sich auf den Termin?

Konle: Die Entwicklung des Aktienkurses war in den letzten zwölf Monaten nicht schön. Wir konnten uns von der gesamten Lage nicht entkoppeln. Zudem ist bei uns in diesem Zeitraum auch nicht alles so gut verlaufen. Aber immerhin haben auch viele DAX-Werte teilweise um über 75 Prozent nachgegeben. Etwas fröhlich stimmt uns dagegen der Anstieg in den letzten sechs Wochen um 100 Prozent. Wir sind auf einem guten Weg und machen Fortschritte. Die Hauptversammlung ist ein wichtiger Tag für uns. Sicherlich wird es Aktionäre geben, die viel Kritik üben. Das ist in Ordnung. Wir nehmen auch gerne Denkanstöße mit. Ich halte die HV für einen wichtigen und interessanten Gedankenaustausch. Solange dies auf einer fairen Basis und mit gegenseitigem Respekt abläuft, freuen wir uns auf die HV.

Quelle: TradeCentre Börsenbrief

Antworten
zombi17:

So ein Gespräch vor dem ersten

05.08.03 23:02
Kinostart macht unheimlich Sinn .
Iem ist im Moment nur T3.
Aber ich muß zugeben , alle 20 Cent minus lege ich nach.
Entweder falle ich derbe aufs Maul oder freue mich über ein schönes Urlaubsgeld.
Antworten
MaxGreen:

Ich war heute im Kino im Cinemaxx.

05.08.03 23:10
Kino war nur zu 30% gefüllt, obwohl Kinotag ist (liegt es am guten Wetter)?
Der Film war Action ohne echte Handlung. Auf Halbzeit des Filmes sind mir sogar mal die Augen kurz zugefallen.
Der Film ist kein Muss, wenn man Teil 1 und 2 kennt, denn die sind wesentlich spannender.
Antworten
zombi17:

Hi Max

05.08.03 23:21
Selbst Teil 1 und 2 waren schon totaler Mist , aber die DSDS Generation zahlt für alles .
Ich habe die ersten beiden Teile nur angefangen , es ist nicht der Stoff , der für mich einen Film ausmacht, deshalb habe ich den Scheiß ausgeschaltet, den Dritten werde ich wohl auch auslassen .
Auf dem "KOPF HAUENDE" Blechdosen haben mich nie interessiert und werden es auch in Zukunft nicht  . Aber der Mensch ist blöd und zahlt für alles.
Deshalb : Strong Buy
Antworten
sard.Oristaner:

Immer das gleiche

06.08.03 07:10
Ich bin von Natur aus ein Mensch der über fast alles lachen kann. Ich liebe Humor !!!
Deshalb ist das auch nicht mein Level. Aber ich hatte mal einen Sketch bei den Komikern, also Bayerisch Komedie gesehen (war übrigens dort in Unterföhring bei der Aufzeichnung im Studio dabei), da war die Poante die: ".... lauter blöde Jugendliche!" ..... und das trifft hier wieder wie maßgeschneidert.

Da freu ich mich auch, ganz nebenbei bemerkt auch auf meine DIALOG. Denn jeder blöder Jugendliche braucht doch alle Furz lang ein neues Handy und jetzt mit Kamera, mann da booooomt das Geschäft, ich freu mich schon ...... ;)

Noch mal zu IM. Bei 1,33 auch wieder nachgelegt. Ich krieg mich nicht, mann, wenn das in die Hose geht ..... meine Frau killt mich .... ;) Gut, sie kriegt da nicht so viel mit, aber sie vertraut mir auch. Das einzige, es ist für mich immer ein Kampf, Frauen wollen reden und Männer wollen Börse machen tztztztzzzzzz   Also, ich stecke bei IM soooo tief drin, wie ich bis jetzt noch nie drin war, egal wo! Ich habe so viel investiert, wie ich in diesem Jahr Provit!!! ... gemacht habe. Also Sekt oder Selters. Klappte es, schreibe ich auf meinem neuen Fendt die WKN drauf. Wenn nicht, muss ich meinen alten Tabbert weiterfahren ;(

s.o.

Antworten
daxbunny:

nett

06.08.03 07:25
............schreibe ich auf meinem neuen Fendt die WKN drauf. Wenn nicht, muss ich meinen alten Tabbert weiterfahren ;(...................   :-)))
Antworten
ich_will:

der neue Fendt kommt schon

06.08.03 07:35
548880 IM T3 startet auf Platz 1 in Europa ! 1123661
Antworten
sard.Oristaner:

Das ist aber nicht der NEUE

06.08.03 09:08
Preisliste und Prospekt hab ich aber schon, außerdem müssen hinten Stockbetten drin sein ;)
s.o.
Antworten
StephanMUC:

10er Ratio schon wieder bei....

06.08.03 10:21
... lächerlichen 1.0XX oder 1.1XX

Wo kommen dauernd die Verkäufer auf 1.32 bis 1.40 her?

Darüber grübel ich schon seit einigen Tagen intensiv. Um meine Erklärungsversuche etwas bestätigt oder auch widersprochen zu wissen habe ich gerade mit dem CFO von IM, Herrn Konle gesprochen. Inhalt des Gespräches (teils meine Gedanken und Interpretationen, teils Antworten bzw. Ansätze von Herrn Konle) kann wie folgt zusammengefasst werden:

"Verkaufsdruck" auf derzeitiger Basis:
- Mitte Juni wurde bei 1.02-1.08 sehr viel Volumina gekauft, welche jetzt evtl. teilweise in Form von Gewinnmitnahmen wieder auf den Markt kommt.
- Splendid Media AG, Köln (WKN 797950) hält ein Paket von 700'000 Stück, eine Sperrfrist ist ca. Ende 2002 abgelaufen, so dass auch von deren Seite Verkäufe getätigt werden könnten, ohne dass IM davon Kenntnis hat. Splendid versichert jedoch, dass an diesem Paket derzeit noch festgehalten wird und auch keine Verkäufe geplant sind. Nachprüfbar ist das jedoch nicht. Die Frage nach dem "Wann" sei erlaubt, jedoch erscheinen 700'000 Stück nur temorär kursrelevant belastbar zu sein.

Q2 und Ausblick Q3:
- Q2 wird leicht negativ, da komplett ohne Arni-Erlöse ausgewiesen wird. Dies ist am Markt jeodch bekannt.
- Q3 wird das stärkste Quartal der Firmengeschichte, da ausser Arni auch erste Erlöse aus "Alexander" erwartet werden.
- Q4 wird wiederum etwas schwächer, jedoch Gesamtjahresergebnis positiv (war ja bekannt)

T3:
- Amerika-Kinozahlen konnten nicht gerade vom Hocker reissen (lagen leicht hinter den Erwartungen), jedoch gleicht der bisherige, in den anderen Ländern erzielte Erfolg dies leichtsam aus. Tendenz weiter steigend.

- Gewinn-Break-Even von 400 Mio USD ist kein Thema mehr, das ist Fakt. Es wird bereits mit "wesentlich" (Achtung, bitte nicht falsch verstehen) mehr gerechnet.
- Haupterlös von T3 wie gesagt in Q3, Resterlöse in Q4 und Q1-4 2004.
- Verhandlungen T3 für TV in Amerika laufen sehr zufriedenstellend. Das Interesse ist gross.

Demzufolge ergibt sich für mich derzeit folgende Korrektur:

Status: HALTEN, ab 1.05 - 1.15 STRONG BUY. Neueinstig jedoch derzeit noch möglich.

SL: schwierig, evtl. etwas unter 1.00 Euro. Ich setzte SL vielleicht sogar noch wesentlich tiefer. Möchte nicht einfach (z. B. durch "Splendid"-Aktionen ausgestoppt werden). Knappes SL dringend im Auge behalten und bei Bedarf korrigieren. Ausgestoppt zu werden kann im falschen Moment ganz schön weh tun.

Kursziel 01.09.2003: nicht über 1.50 Euro
Kurssprung im Verlauf der Q3-Zahlen 01.-20.11.2003
Kursziel Ende 2003: 2.xx, bis zu max. 2.60
Kursentwicklung in 2004: Outperformer, langfristig (bis Ende 2004) könnte IM ne wirkliche Raktete werden (3er, 4er oder ... Kurse, aber wer weiss das schon - ich nicht)

Anlagehorizont: mittelfristig, derzeit weniger für nen Zock geeignet
Risiko: wenn man mal davon absieht, dass es hierbei um eine Aktie handelt - gering.

Ach ja - meinen Gedanken, mir eine Position "Splendid" zuzulegen habe ich ganz schnell wieder verworfen. 700'000 Stück sind verschwindent wenig, wenn man den Ihre Q1 anschaut. Brrrrrhhhh
Antworten
Depothalbierer:

Jetzt gehts also mit diesem Thread weiter.

06.08.03 10:33
Gibt zwar schon einen aktuellen zu IM , aber macht ja nichts.

Mich würde nach wie vor interessieren, wie die letzte aktuelle Bilanz von IM aussieht.
Will davon wirklich keiner der Investierten was wissen?
Warum eigentlich?
Antworten
StephanMUC:

@depothalbierer

06.08.03 10:44
ich schreibe meine Eindrücke von IM in diesen threat und da ich schon einige Zeit in die Betrachtung von IM und das Posten meiner Meinung in diesem threat investiert habe, möchte ich das (vorallem für mich) auch hier wieterführen, bevor das Ding in der Versenkung schwindet. Wenn was schiefgeht, will ich auch wissen, was ich "damals" falsch betrachtet habe und den Verlauf meiner Entscheidungsfindungen konstruieren können.

Bilanz? Welche fehlt Dir? GJ 2002 oder Q1 2003?  
Antworten
StephanMUC:

Jetzt ist Polen offen...

06.08.03 11:38
...die etwas dickeren Dinger bis zur 1.40 sind innerhalb kürzester Zeit abgeräumt. Es brummt weiter.

Am Rande mal was weniger interessantes, ich nenn es die mal den "Börsenwahn":

Das schöne an Aktien ist: Wochenlang erwartet man von seinem "Neuen" eine Explosion, so die ersten 20-50% innerhalb kürzester Zeit. Das wär schön. Mit schweissnassen Händen erwisch ich mich am Ende dieser Phase abends um 21:00 Uhr auf der Suche nach der entsprechenden Ad-hoc, die ja zwischen 17:00 Uhr und jetzt herausgekommen sein könnte. Es beginnt der "Verfolgungswahn", die 100%-Verlust Ängste, das ständige nach unten ziehen seiner eigentlich sicheren SL. Irgendwann setzt man sich vor den Blechdepp, die Freundin/Frau hat in diesen Momenten einfach nur zu schweigen und gleist nochmals alles auf, sucht nach Fehlern. Man wird wieder ruhiger und nimmt sich vor, Gedult zu haben. "Das Ding is gut, braucht aber noch Zeit" sag ich mir dann immer. "Was kann ich noch tun?" "Ruhig, Brauner, ruhig - denk an Kostolany" so oder so ähnlich geht mein Selbstgepräch weiter. Und dann just an dem Tag, als ich mich mit weiter fallenden Kursen abfinden könnte, marschiert der "Neue", der dann schon nicht mehr so neu ist los. Ab dann darf auch die Freundin wieder was sagen und zur Entschuldigung wird sie gleich mal zum Essen ausgeführt - man is ja im Plus. Ich liebe dieses Spielchen.
Antworten
Prosecco:

@depothalbierer:

06.08.03 11:46
Schau auf der Homepage bei IEM nach, kannst alles nachlesen!

Prosecco
Antworten
sard.Oristaner:

Hy StephanMUC Bravo gute Leistung

06.08.03 12:02
#36, 38, 39 würde mich deiner Meinung anschließen.
Diese Puscher mit 5,xx haben nicht mein Level! Sehr realistisch. Muss zugeben, dass ich nur kurz dabei bin. Bin mit IM nicht verheiratet! Sobald gut im Plus, bin ich beim Fendthändler ;)

Bis später Gruß s.o.
Antworten
StephanMUC:

@sard.

06.08.03 12:13
Na dann bleibst halt noch a bisserl länger, dann ist der Urlaub auf Sardinien (Oristano?) auch gleich bezahlt. Den einzigen Wohnwagen, den ich kenn, ist Typ "Südwind" von ??? - hätt ich letztens beinahe einen auf der Autobahn erlegt (NL-Fahrer, was sonst).
Antworten
sard.Oristaner:

Stephan kööööööstlich

06.08.03 12:56
gelbe Nummernschilder grrrrrrrrrrrrrrrrrr
gut Oristano ha! 99 Punkte!!! Noch besser Costa Smeralda .... ;)
Fendt TFK 550 Brutto 14.990 €
s.o.
Antworten
sard.Oristaner:

Governor Arnie räumt auf - T3 bald in Californien? o. T.

07.08.03 07:05
Antworten
StephanMUC:

Was gibts heute?

07.08.03 07:31
Grundsätzlich halte ich an den in Nr. 36 gemachten Vorgaben fest, jedoch habe ich leichte Bedenken, ob wir wirklich nochmal o. g. Einstiegskurse (1.05-1.15) sehen werden. Evtl. ist auch 1.27-1.30 ein gutes Niveau - für Neueinsteiger allemal. Mein Nachkauf No. 4 könnte evtl. auch auf diesem Niveau platziert werden. Gestern hat uns das Papier kurz gezeigt, dass es wild werden kann. Innerhalb einer knappen Stunde waren die grösseren Brocken aus dem Ask -1.41 verkauft. Die Marke 1.30 hält und alles was bis 1.40-1.42 zum Verkauf geboten wird, könnte bald ausverkauft sein. Danach ist Polen offen. Zugegeben, das Ask ist bereits wieder dicke gefüllt (50 Euro für die Info, wer dort im grösseren Stil verkauft). Ich bleib dabei, die Woche passiert nichts mehr berauschendes. Rücksetzer nächste Woche, dann seitwärts, Ende 09/2003 Kurs 1.50. Die Rally beginnt Ende Oktober - Anfang November.
Antworten
Prosecco:

Mir fällt auf, dass heute praktisch keine

07.08.03 10:17
Umsätze laufen. Ist das der Stop zum nächsten High? Keine Anhnung aber lest mal das:

Terminator 3: Rise of the Machines dominated the international markets over the weekend as it maintained its perfect record of opening No. 1 in every territory and added an estimated $40m on 5,800 prints for a $141m running total.  

In the U.K. the sci-fi sequel grossed a mighty $9.6m (including Thursday night late shows) from 762 prints for the 17th biggest opening every in the territory.  In Germany the film produced $7m from 1,062 screens for the second biggest opening of the year in that market.  Spain's $6.1m on 598 screens was the seventh-highest opening weekend of all time.  In Brazil the Arnold Schwarzenegger-starrer grossed $1.8m from 499 screens for the fifth biggest opening there, while $1.28m from 109 in Sweden was the 13th biggest bow, and $1.07m from 113 in Austria was the 13th biggest ever opening.  The film was less a success, but still No. 1, in Finland ($366,566 on 58 prints), South Africa ($375,000 on 101), and Israel ($275,000 on 34).  After six weeks T3 has grossed $44.2m in Japan and $9.7m after its third in Australia, still No. 1.

Antworten
StephanMUC:

Ich hab auch was gefunden

07.08.03 10:26
München, 05.08.03 "T3" beschert Bachmann ersten Bogey

Schon nach fünf Tagen sicherte sich "T3" einen Bogey
Der neue Columbia TriStar-Geschäftsführer Martin Bachmann kann sich gut sechs Wochen nach seinem Amtsantritt über seinen ersten Bogey freuen: Trotz des brütend heißen Sommerwetters schaffte "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen " nach fünf Tagen den Sprung über die Ein-Mio.-Zuschauer-Hürde und sicherte sich dadurch nicht nur einen Bogey in dieser Kategorie, sondern auch für einen Schnitt von mehr als 1000 Besuchern pro Kopie am Startwochenende. Zum ersten Mal seit dem letzten Juniwochenende, als sich "Bruce Allmächtig " einen Silber-Bogey für mehr als zwei Mio. Besucher in 20 Tagen sicherte, wird damit ein Box Office Germany Award vergeben.

Bescheidenes Ratio (wieder so 0.5xx), äusserst geringe Volumina (4 trades, 5'414 Stück gesamt), ausserdem erscheint es mir so, als ob einige der gestrigen Verkaufsorder zwischen 1.40 und 1.45 für heute auf 1.37 - 1.40 runtergezogen wurden.

Das gibt heute einen ruhigen Tag.
Antworten
StephanMUC:

T3-Gewinnspiel

07.08.03 13:48
Um auch an ruhigen IM-Tagen von T3 zu profitieren mal zur Abwechslung ein Gewinnspiel:

www.shell-select.de/

Ihr müsst Euch etwas durchklicken, Lösung ist T-X

(Ich halte auch andere Kraftstoffe für gleichwertig, bitte keinen "Schwarzen" wg. Werbung)

Zu gewinnen gibts ein Auto, 3x Elektro-Sachen, 15x Mulitfunktionswerkzeugsel und noch T3-Soundtracks.
Antworten
StephanMUC:

ScreenShots

07.08.03 15:25
Das IM-Orderbuch ist ein Bermudadreieck. Eben nochmal gelangweilt vom allg. heutigen Geschehen ins Orderbuch geschaut, musste ich feststellen, dass von den weit über 50'000 Stück, die auf der 1.40 sassen plötzlich nur noch 17'400 Stück übrig sind. Bei einem Tageshoch von heute früh bei 1.37 sind gerade mal 45'647 Stücke gehandelt worden, lauter Kleinvieh. Würd mich gern nochmal mit Mogultrader über seine Theorien unterhalten.
Antworten
HAMSI:

Stephan

07.08.03 15:27
Anscheinend hat einer sein Order wieder gestrichen. Der kann wieder kommen, oder?
Also das sollte man nicht damit interpretieren, dass nun der Weg nach oben frei ist.
Vorsicht!
Good Trade
HAMSI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--