Anzeige
Meldung des Tages: Drei Treiber, ein Rohstoff-Schock: Warum Antimon plötzlich zur heißesten Wette wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 177  178  180  181  ...

500 % Rakete - startet jetzt !

Zugriffe: 1.163.472 / Heute: 43
TC Unterhaltungse. 0,2 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -88,57%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +125,48%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,06%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,81%

Klaus-Fischer:

absolut richtig waswärewenn!

29.09.15 09:12
Antworten
Hauer:

Es handelt sich hier nicht um Investitionen,

29.09.15 09:14
sondern um Umsätze die Daytrader generieren.
Die haben gar keinen Bezug zum Produkt nur zum schnellen Geld verdienen.
Habe die Seite gefunden.
Kann jeder nachlesen. Siehe LInk.

peketec.de/trading/...g-daytraderkommentare-t9607asc-s240.html

Also allerhöchste Vorsicht hier!
Antworten
Klaus-Fischer:

vergeigt, in kürze werden wir mehr wissen,

29.09.15 09:15
besonders, was die kooperationen angeht!
Antworten
meingott:

Kooperationen

29.09.15 09:31
vielleicht machen die bald Werbung bei RTL

lol
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
Antworten
Klaus-Fischer:

sowie hier weitere abnehmer bzw. unterab-

29.09.15 09:33
nehmer von schwaiger ins spiel kommen (wie z.b.. konrad) wird es richtig interessant....
Antworten
meingott:

Yo hier geht bald die Katz ab

29.09.15 09:36
wenn die Neue Vertriebspartner haben, dann steigern die ihre Verkäufe um 100%...von 10 bei Schwaiger auf 20 Stück

lol
Antworten
meingott:

Klaus Fischer

2
29.09.15 09:39
sei mir nicht böse..aber das hier ist ungefähr so, als wäre Facebook an die Börse gegangen und hätte als Propaganda verlautbaren lassen, dass die 200 User haben
Anders kann man das wirklich nicht mehr vergleichen
Meiner Meinung bist du den Pushern hier auf den Leim gegangen und hast dich zu sehr überteurerten Preisen eingedeckt....
Nur ein Tip von mir...es hilft die jetzt auch nicht, das Teil in den Himmel zu loben mit ihren 20 Stück die sie verkauft haben bis jetzt...
Antworten
hunz:

hey ihr basher sagtet doch

2
29.09.15 10:30
Dass bei amazon nur wenige sogar unter 10 boxen verkauft wurden was ich euch nicht glaube da die quelle einfach schlecht und nicht wirklich  nachvollziehbar ist... jetzt macht ihr euch über die 10 lustig die in einer std oder einem tag verkauft wurden völlig egal... die 10 sind verkauft was ein fakt darstellt und dann glaubt ihr auf amazon wurden weniger verkauft... euch ist echt nicht mehr zu helfen  
Antworten
harry74nrw:

Kritik ist kein bashen

29.09.15 10:36
Antworten
meingott:

Jaja das muss man schon ernst nehmen

29.09.15 10:58
19 Stück bei Schwaiger an einen Tag...nochmals 10 bei Amazon...das Teil läuft ja weg wie geschnitten Brot...unglaublich
Bald wird Bill Gates an die Tür klopfen bei Bauernsachs, warts ab....sowas revolutionäres gabs ja noch nie...

lol

Antworten
meingott:

10 bei Schwaiger

29.09.15 10:58
nicht 19---wäre ja fast um 100% zuviel

lol
Antworten
WasWäreWe.:

wenn das daytrader sind,

29.09.15 11:00
dann sind die aber Alle noch im Minus....tja und jetzt ;-)  
Antworten
harry74nrw:

2,60 bis 5,20 sind nur 100 % dazwischen

29.09.15 11:30
Antworten
Klaus-Fischer:

einige begreifen immer noch nicht, dass es nicht

29.09.15 12:30
um 10 oder 20 verkaufte teile geht, sondern um die zukunft und die sieht sehr rosig aus, wenn weitere vertriebspartner gewonnen werden. weitere vertriebspartner werden natürlich nur die FF in ihr sortiment aufnehmen, weil das ding ein absoluter ladenhüter wird. das ist schon klar...hahahaha
Antworten
Klaus-Fischer:

der MACD ist kurz davor, ein kaufsignal zu

29.09.15 12:34
generieren. der RSI steht auf der basis 2,89 bei gerade mal knapp 40%...
Antworten
muhhkuhh:

RSI und MACD kannste in die Tonne kloppen...

29.09.15 13:31
Hast doch gestern gesehen wie sehr eine Meldung von der Pusherbude den Kurs beeinflusst. Les dir die Meldung auf Rumas.de doch mal durch, da wird die Bude in den Himmel gelobt als wäre sie das neue Apple... was dort geschleimt wird ohne das die News irgendwelche neuen Informationen enthält, unglaublich...

Kaum war sie raus werden ~ 10.000 Aktien auf den Markt geworfen, komisch oder ;)

Heute kaum Umsatz, das untermauert mal wieder das Gepushe was hier durch aufgewärmte News betrieben wird.  
Antworten
tzadoz77:

Nein, nicht komisch ;)

29.09.15 14:05
Börsenblätter: Erst kaufen sie marktenge Werte, dann empfehlen sie diese und verkaufen dann mit Gewinn an die Lemminge.

P.S. Ich weiß, dein Posting war ironisch gemeint.
Antworten
Klaus-Fischer:

mmmuuhhh, du wirst sehen, dass wir in kürze wieder

29.09.15 15:10
über 3,00€ stehen. die indikatoren werden einige leute zum kauf bewegen, egal welchen blödsinn ihr hier schreibt...
Antworten
WasWäreWe.:

muhhkuhh@

29.09.15 15:29
Die News kam letzte Woche!!! Die 10000 Stück haben damit NULL zu tun und geworfen hat die auch KEINER, sondern sie wurden vom Verkäufer GEKAUFT.

Ihr seid echt unglaublich...
Antworten
WasWäreWe.:

Lasst Euch bitte nicht

29.09.15 15:34
zu sehr von der negativen Einstellung zu TCU von Einigen hier beeinflussen, genauso wenig sollte man sich auf Pusherei verlassen!!!

Macht euch selbst Euer Bild und investiert halt nicht allzu viel Geld, wenn Euch das Risiko IN EUREN AUGEN zu hoch erscheint.

Hört nicht auf das was hier ständig vom Stapel gelassen wird, sondern entscheidet selbst ob oder ob nicht.

Alles andere ist für die Tonne!
Antworten
WasWäreWe.:

Ich tue das auch

29.09.15 15:40
und entweder gewinne ich oder eben nicht...Limit setzen und warten können.
Nicht immer ist es so das man einsteigt und am nächsten Tag zündet die Rakete.
Am ärgerlichsten ist es, wenn man vor Angst verkauft, weil eben alles schlecht gemacht wird und kaum ist man draußen geht es hoch und dann?! So ging es mir anfangs auch und ich hätte kotzen können und nicht nur einmal, nur weil ich mich habe negativ beeinflussen lassen durch Foren wie dieses und nicht gewartet habe.

Alle Werte wo ich aus Angst raus bin sind wieder über meinen Einkaufswert gestiegen.

Abwarten!!!
Antworten
muhhkuhh:

@WasWäreWenn

29.09.15 16:06

Nö! Die News (goo.gl/dO9xue) kamen am 28.09.2015 um 07:04Uhr also gestern. Kaum paar Stunden später wurde soviel umgesetzt wie die ganze Woche davor nicht, das kann kein Zufall sein mein Lieber ;)

Scheinbar scheinst du nicht mal die Grundprinzipien der Börse zu kennen. Denn wenn 10.000 Aktien gekauft werden, dann muss sie auch einer aus gutem Grund verkaufen!

Ärgerlich ist allerdings auch, wenn man nicht verkauft und der Kurs rutscht in den Cent Bereich. Bei solch engen Werten hilft zum Teil ein Limit in Form eines Stopp-Loss nur bedingt, weil es kaum Umsatz gibt. Hohe Verluste können also deutlich schneller eintreten als bei sehr großen Stocks.

Genau, man sollte nüchtern Fakten selbst recherchieren und nicht auf Meldungen ala Rumas.de und Share-Deals hören. Dann wird ziemlich schnell ersichtlich, dass der Zock mit der TCU Aktie längst vorbei ist und das Unternehmen auf wackeligen Beinen steht. Denn sie sind von einem einzigen Kunden im Ausland abhängig, mit dem es vor kurzem erste Differenzen gab. Ist der weg dann war es das für TCU... keine rosigen Aussichten für ein langfristiges Investment also.

@Klaus
Seit wann backst du nur noch so kleine Brötchen? Sonst prognostizierst du immer 5-8€ Kurse... und lagst damit seit Juli immer falsch :P

Antworten
WasWäreWe.:

muhhkuhh@

29.09.15 16:16
eine Frage, angenommen ich verkaufe meine Anteile zum jetzigen Zeitpunkt und der Kurs steigt danach auf 10...nur als Beispiel.
Gibst DU mir dann meinen Verlust?
Antworten
Apfelbonusme.:

...

29.09.15 16:19
"Bei diesem Anbieter sind derzeit nur 479 Exemplare verfügbar." Von ursprünglich 500. Auf Amazon.

Auch mathematisch wenig Bewanderte kommen hier schnell zum Schluss, dass bisher im Haupt-Onlineshop auf Amazon mit maximaler Reichweite lediglich lächerliche 21 Fernsehfeen 3.0 verkauft wurden. In mehreren Wochen.

21! Sollten das gemäß den vor nicht langer Zeit gehaltenen Jubelarien einiger hier, die nach wie vor wild herumfantasieren, nicht bereits tausende Verkäufe sein? Weil das Ding so toll sei?

War wohl nichts. Und ein Produkt, das von Anfang an derart versagt, wird niemals mehr ein Verkaufsschlager. Das zeigt die Praxis und das sagt ebenso die Logik.

Das ist die Basis. Die Grundlage für eine zuverlässige Bewertung von TCU und den weiteren Aussichten. Nackte, echte Verkaufszahlen. Ich finde nicht, dass TCU damit, neben all den anderen Punkten (-> http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=171#jumppos4290 ), wie gutes Investment aussieht.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 177  178  180  181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TC Unterhaltungselektronik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 166 TCU (WKN: 745420) - Newstrading! Rudini Strandläufer 23.12.25 13:47
28 2.786 Fernsehfee 3.0 Investment-Club Investment-Club 25.04.21 02:49
21 6.422 500 % Rakete - startet jetzt ! amaro Elazar 25.04.21 01:39
3 42 TC Unterhaltung vor Merger! Rudini DeRoje2K 25.04.21 00:31

--button_text--