3 Euro Marke als Tiefstkurs?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 4,99 9,99 15,02
Fallender Silber-Kurs 4,99 9,98 14,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4F1P2 , DE000VH9FCZ8 , DE000VH9PVA0 , DE000VY75UQ7 , DE000VY78WR5 , DE000VY9QNR8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.647 / Heute: 5
UMWELTKONT.R. kein aktueller Kurs verfügbar

Minimizer:

3 Euro Marke als Tiefstkurs?

27.08.02 11:30
Die heute gemeldeten Zahlen sind nicht berauschend.
Abschläge sind im Kurs meiner Meinung nach zur Genüge eingepreist.

Die 3 Euro Marke scheint sich als ernsthafter Widerstand zu behaupten, langfristig sollte mehr drin sein...
Hat jemand Infos und/oder eine Meinung hierzu!?

MfG
Minimizer
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Minimizer:

Nemax -3,5%, die 3€ halten...Umweltkontor auf

28.08.02 14:44
stabilem Boden ?!

Wie ist eure Meinung ?
Danke für Antwortpostings !

MfG
Minimizer
Antworten
Gurkenkönig:

Im Rückblick betrachtet...

08.09.02 10:44
...würde ich sagen, dass die 3-Euro-Marke durchaus nach unten hin durchbrochen werden könnte. ;-)

Gurkenkönig
(der auch gedacht hätte, dass wenigstens die 3-Euro-Marke hält)
Antworten
hjw2:

test o.T.

08.09.02 11:15
Antworten
Gurkenkönig:

Neue Strategie bei Umweltkontor

18.09.02 01:46
Hm. Eigentlich müsste doch die komplette Änderung der Geschäftsstruktur und -strategie Anlass für heftige Diskussionen sein, oder?
Bin ich der einzige, der Umweltkontor auf der Beobachtungsliste hat und sich fragt, ob der Erwerb einer großen Beteiligungs-Ansammlung bei gleichzeitigem Verstecken des zu Grunde liegenden Wertgutachtens eine Kauf-Empfehlung ist? Spontan würde ich sagen: Wer was verschweigt hat wohl auch was zu verstecken!

Gurkenkönig
Antworten
Minimizer:

Neue Strategie...

18.09.02 19:48
die komplette Änderung ruft zumindest bei mir ähnliche Gedanken wie bei dir hervor.
Es könnte etwas hinter der Sache stecken, was für ziemlich negative Furore sorgen könnte, allerdings denke ich, das wenn etwas negatives verschleiert werden soll, doch so einige größere Investoren bereits Wind davon bekommen hätten, folglich hätte der Kurs nicht steigen sollen, sondern fallen.
Ich denke Umweltkontor hat in der Vergangenheit Fehler gemacht.
Negative Nachrichten sind nicht immer so öffentlich gemacht worden, wie es hätte sein sollen (z.b. Errichtung neuer Anlagne und damit verbundener Widerstand einiger Bürgervereine sowie Abänderung bzw.  Nachbesserung der Planungen aufgrund des hohen öffentlichen Drucks).
Man hat also versucht so wenig Staub wie möglich aufzuwirbeln, um weitere potentielle Investoren nicht zu verschrecken. Ich denke dies sollte bei Umweltkontor zu nicht geplanten Mittelabflüssen geführt haben, wodurch sich jetzt dieser leichte Hilfeschrei sprich Änderung der Struktur erklären ließe.
Man scheint auf eine breitere Palette setzen zu wollen, um vielleicht derartigen Auseindersetzungen in der Bevölkerung aus dem Wege zu gehen, bzw. zumindest Joker in der Hinterhand zu halten, sprich Nutzung anderer Energiequellen, falls sich wieder einmal zu hoher Widerstand gegenüber Windturbinen bilden sollte. MAn hätte dann die Möglichkeit den Leuten Alternativen zu bieten.

Alles in allem halte ich Umweltkontor zur Zeit für etwas waghalsig.
Abwarten auf das was da noch kommen möge, ist hier wohl angesagt, obwohl augenscheinlich, siehe Kursentwicklung, noch viel Vertrauen in diesen Wert vorliegt.

Mfg
Minimizer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 4,99 9,99 15,02
Fallender Silber-Kurs 4,99 9,98 14,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4F1P2 , DE000VH9FCZ8 , DE000VH9PVA0 , DE000VY75UQ7 , DE000VY78WR5 , DE000VY9QNR8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem UMWELTKONT.RENEW.ENERGY Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Heute letzte Gelegenheit, Bronco SlamDunk 25.04.21 01:24
  7 könnt ihr mir bitte zu umweltkontor cptjens SchwarzerLord 24.04.21 23:46
  12 Suche fundamental gute Werte zum Einstieg! oki1 empire 24.04.21 23:32
  4 Heute gekauft: IVU Traffic Technologies (WKN 744 850) short-seller n1608 24.04.21 23:27
  62 **10 cent Aktie wird sehr interessant !** rakis Lapismuc 30.04.09 19:56

--button_text--