Die Futures rödeln.....meinem C19 Virus und mir ist langweilig.....
Mit
A0HGV6 landete heute Divi Nr.178/25 auffem Konto
Altria handelt heute exDiv
BP hat an Heiligabend seine Mehrheit an Castrol für 6 Mrd $ vertickert
DAXiene......geschlossen
DOW....Trend up....kleines Longsignal aktiv.....der Zielbahnhof 650 wurde pünktlich an Heiligabend erreicht....Der Prellbock sollte nun über 840 hinaus....besser>49k verschoben werden....650 /500 die Stützen
€uro.....Trend up....kleines Longsignal aktiv....SignalN Long....1,176 sollte nun halten....ansonsten steht ne Korrektur bis 1,172 an.... oben wartet immer noch der Widerstand 1,181...um geknackt zu werden
WTI.....Inliner....>59,20 würde das Szenario zerstören....beachten!
BTC.....Trend down....kleines Signal schwach Long....SignalN ebenso.....>89.500 könnte ein Angriff auf 94.100 erfolgen.....die schwachen Umsätze könnten für so etwas genutzt werden.....und Montag reibt sich dann der Michel verwundert die Augen....
Gold....Trend up.....und weiter gehts im Sauseschritt....via 550/597 zur 650
Silber....tschakka......75$ geknackt.....Rechne ich das in die Jahresperformance ein....dazu noch die (stehenden) Vorratsfestmeter an Holz??? Dann reicht die obligatorische Flasche Sekt nicht mehr zu Silvester.....
Wünsche heute allen ne gute Verdauung;-))))
Spaziergänge hier sind begrenzt.....es gab wegen des Windes zu Weihnachten etliches an Brennholz über/auf den Wegen Richtung eigenen Wald......
Trout