A2QR39 und
A3DC8Q handeln heute exDiv
Mutares schließt die Übernahme von Jost Crans ab
Verkauft Elon bis morgen 30 Mio Tesla Aktien, um seine zukünftige Steuerschuld in Höhe von 15 Mrd$ vor Fälligkeit zu tilgen??? Zumal ja nicht vorherzusagen ist, ob er den Boni jemals erreicht....spannend
Ab 2031 wird nun wahrscheinlich doch das Rentenniveau weitersinken.....unter Solidarpakt verstehe ich etwas anderes.....mich erinnert das eher an das Motto der Kommunisten....."Alle sind gleich, nur manche sind gleicher....." .Wenn schon die CDU/CSU sich an die Linken anschmiegt.....Franz Joseph dreht sich gewiss im Grabe um.....und ich überlege mir ernsthaft, Deutschland den Rücken zu kehren.....
DAXiene.....Trend up...kleines Longsignal aktiv.....SignalN vorm Wechsel auf Long.....>850 sollte ein Ausbruch stattfinden.....bei Erfolg sieht Orient endlich seine 24k.....und ein wenig mehr.....24.118
DOW....Trend up.....kleines Longsignal stabil.....SignalN vorm Wechsel gen Long....Kursziel 48k erreicht....als nächstes steht 250/320 im Programmheft....47.680 stützt
€uro....Trend up.....kleines Longsignal aktiv....SignalN vorm Wechsel auf Long....1,168 knapp verfehlt....1,164 die Stütze.
WTI.....Inliner....oben wirds ab 60,50 kritisch
BTC.....Trend down....Kleines Longsignal aktiviert....SignalN vorm Wechsel gen Long....94.100 weiterhin die Hürde, welche es zu überwinden gilt....darüber Long mit Ziel 103.600....unten wartet weiterhin 81k
Gold.....Trend up....Trendwechsel zu Short steht bevor....SignalN Short....Zielbereich 130....bullischer wirds aktuell erst wieder >225
Good trades@all
Trout