Daxine - 60er/ Stand vor dem Futuremoafa ohne Licht....
Vorweggeschickt: Im daily three steps down oder je nach Trendbestimmung 4 steps down. Das mal für den Hinterkopf, genauso wie, das am uBB daily. Morgen, also gleich..:-), dazu kleiner Verfall.
Also der 60er: Am ST abgeprallt, Parabol auf long, Longumkehrfischstäbchen bestätigt (allerdings mit der futuremofa kerze 22 Uhr).
Insofern zunächst weiter - gegen den (vermeintlichen) Mainstream long - halt die Korrektur gehandelt, so wie heute. Long LI zu 14.010 ausgeführt, TP 250 (per jetzt), eigentlich die 28x. Würde mir reichen - entspricht in etwa der sma 200, dem 88er der größeren Bewegung und dem 127er von heute und dem 100er "meiner" intramarken. Gibts ein neues TH - wovon ich ausgehe - Bruch daily AS oben und im 60er bestatigter (untergeordneter) Longtrend. An "dauerhaft" fehlt mir der Glaube.
Und wenn das so eintritt, dann wird halt auf short gedreht.....
Wünsch mal ein gutes Nächtle.
Achso, Ansonsten: Den Bundespräsidenten ausgeladen, den Kanzler (nochmal) eingeladen. Gehts noch? Zusammen mit dem Asympathen Botschafter sollte man da mal uffbasse, dass da nicht die ein oder andere sympathie sich verflüchtigt....
(Verkleinert auf 44%)

Hier ist Werbepartner freie Zone