Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 235 236 237 1 2 3 4 ...

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 5.924
Zugriffe: 971.608 / Heute: 9.022
DAX 13.837,16 -3,02% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

73
29.12.21 19:34
#1
Liebes Traderkollegium,
2022 - und Corona noch immer Beisitzer. Zum Thema: Die wichtigsten Indizes, Rohstoffe und Währungen werden in diesem Forum besprochen. Meinerseits stelle ich zu GDAXi (DAX Performance), DOW, Nikkei, EURUSD, USDJPY,  Gold, Öl, meine täglichen Trades ein.  
Darüber hinaus freue ich michauch dieses Jahr auf eure nachhaltigenTipps zu Indizes, Forex, Rohstoffe, Aktien und sonstige Renditen - Top-Tipps so hoffe ich,  die unser Forumsziel, nämlich Zuwachs in jedem Depot, unterstützen.

Meine bevorzugten Webseiten für die laufende Info sind, neben unserer Seite:

news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
de.investing.com/economic-calendar/
de.investing.com/earnings-calendar/
www.dividendenchecker.de/
www.cnbc.com/world/?region=world
www.finanzen.net/

Die wichtigsten hier genannten Kurzbezeichnungen für den Handel sind:
LI = LongIn, LO = Longout, SI = ShortIn, SO = ShortOut, TP und SL sind sicher geläufig.

Gute Trades in 2022 !
5.898 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 235 236 237 1 2 3 4 ...


2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Dididaktiker
Dididaktiker:

Schön ! ;-)

 
14:06
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

OT: Donnerknispel.....

3
14:24
...da sach ma einer, so öffentlich im Netz zugängliche Infos über Unternehmen wären veraltet. Bsp. "northdata.de". Die haben schon die Werte von 2024. Schapoh!

Ich schau jetzt mal, ob die irgendwo die Lottozalhlen versteckt haben....- oder Daxinchens Kurs für Ende des Jahres....
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1315246
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

Man nehme daytrading for quickies.......

7
15:04
....einen 60er AS. In einer untergeordneten ZE (15er/ 10er) schaut man nach einem möglichen Trend, wenns geht in Haupttrendrichtung. Hat man den (hier 15er) und steht dann nochmals die Generierung eines Shortsignals an (hier bestätgigung Umkehrstab) und das Signal fällt genau auf den Bruch des AS - c´est - Da MUSS Schwung in die Bude kommen.  Quasie ein hunnertprozenter. Halt was für daytrader, die in ein paar Minütchen 50 Punkte machen wollen....:-). Büdde schön...:-).

Lass den jetzt mal zusätzlich trailen. 50% mit + 50 raus. Oder: Für nen Quickie ist es nie zu heiss...
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1315259
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

Long nur mit Signal....

5
15:23
....weil das ne Korrektur wäre. Sind schön in Haupttrendrichtung unnawegs. Sind ja nicht umsonst so schöne Kerzchen. Also uffbasse und Geld zusammenhalten.
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

Man nehme daytrading for quickies II...

5
15:41
...oder es geht durch den Punkt 2 des Trends (und es wird ein neues Tief geben), der dann mit dem Bruch AS zusammenfällt. Waren hier jetzt 95 Punkte. Und: Reiner Quickie, heisst, es wird nur ganz kurz der Ausbruch gehandelt. Ein büsschen Schpass muss ja sein. Daui, im 15er:
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1315273
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

aua aua ..wenn ich das seh weiß ich was kommt

 
15:44
finanzmarktwelt.de/...ntis-verlierer-hyundai-gewinner-234761/

Der Automarkt als düsterer Vorbote. Die Geschichte wiederholt sich.
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

Daxine, Daui, Nasie....

2
15:53
...im 60er Longtrends negiert und short wieder bestätigt in Haupttrendrichtung. Oder die lassen sich noch was einfallen.
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

Daui short von gestern morgen....

2
16:03
...bei 168 entsorgt manuell. Bedankt. ST 60er und 38er. Könnte ne kleine Korrektur anstehen.
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

Wenn der Panikmodus greift macht der

3
16:06
Schweizer Franken Sinn. Im USD/CHF der schon hoch gelaufen ist wechsel ich jetzt die Seite. Kauf UH7LDD

USD/CHF short
Ziel 0,9716
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

Dazu der Schelm die SNB

 
16:10
SNB Jordan: Schweizer Franken ist ein sicherer Hafen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

SNB Jordan: Mittelfristiger Inflationsausblick stabil.
vor 13 Min
SNB Jordan: Ein Prozent der schweizer Inflation ist Öl geschuldet. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

SNB Jordan: Schweizer Inflation wird temporär über den Zielwert steigen, danach aber schnell wieder sinken. Sehe das Risiko von Zweitrundeneffekten. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Da scheint der Schweizer Franken doch stabil zu sein,-)
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

mal eine Überlegung

 
16:37
Lagerdaten EIA: Benzin -4,78 nach -3,61 zuvor. Erwartet wurden -1,33. (Mio bbl, w/w)
vor 1 Min
Lagerdaten EIA: Erdöl -3,39 nach +8,49 zuvor. Erwartet wurden +1,38. (Mio bbl, w/w) / Quelle: Guidants News news.guidants.com

wenn die Bestände fallen obwohl China im Lockdown ist. Was passiert dann wenn China wieder aufmacht. Wir werden dann wohl bald wieder die alten Höchststände in der Bepreisung sehen.

Oder wir rammeln in eine Rezession, was wohl naheliegend ist. Dann wird Öl weniger nachgefragt....

Öl handele ich nicht. Mir zu tricky...
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

Der Markt preist heute die Rezession ein

2
16:39
Wells Fargo senkt seine US-Wachstumsprognose für 2022 von 2,2 auf 1,5 Prozent. / Quelle: Guidants News news.guidants.com


Ich muss noch ein bisschen Glyphosaten. Die Disteln machen mich fix und fertig. Also raus....

Viel Spass Euch noch.-)
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

Ebenfalls neu investiert

2
17:26
CA17178G1046

Aus Müll wird Diesel gewonnen. Neueste Nachrichten könnte spekulativ gesehen zuträglich sein. Mal die nächsten Wochen abwarten. Bis Juni wird ein Pilotprojekt zu Ende gebracht. Dann ggf. neuen Schwung.


Wie aus den Lagerdaten hervorgeht sind die Diesel-Vorräte an der US-Ostküste erneut auf ein neues saisonales Rekordtief abgerutscht. Die Sorgen vor einer extremen Dieselknappheit nehmen damit weiter zu. Die Ostküste der USA hat kaum Raffineriekapazitäten, da es aufgrund der hohen Regulierungsdichte kaum Sinn macht neue zu bauen und ältere Raffinerien in den letzten Jahren abgeschaltet wurden. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Draußen zu heiß. Aktion auf morgen verschoben;-/
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

Daui....

2
17:28
...mal bei 860 nen LI geparkt. Nicht, dass die wieder kurz vor den Marken drehen.
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

Was ist festzustellen

3
17:37
sieht grad alles sehr crashig aus.

Kryptos im Rückwärtsgang, der Abverkauf geht weiter. Bitcoin unter der 29000
US 10 jährige im Rückwärtsgang  - 2,7 Prozenz bei 2,91
Der S&P unter 4000
Öl WTI -3 Prozent. Obwohl Lagerstände gefallen.
USD/CHF gefallen auf 0,988  -0,5 Prozent

www.godmode-trader.de/artikel/...ueber-lateinamerika,11055382

China führt morgen im Hebei-Distrikt der Millionenstadt Tianjin Massentests durch. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Gemengelage derzeit wenig berauschend. Xoxos Scheine sollten wieder Oberwasser haben.
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

Informatives zum Markt

 
17:48
Tesla,Apple, US 10jährige



de.tradingview.com/chart/US10Y/FsBBB1EC/
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Teamplayer
Teamplayer:

Dow long

 
19:17
Dow long @ 31.715, mal schauen, ob es ein paar Korrektur Punkte abzustauben gibt ;-)
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

Das ist heut nix für long onlys

 
19:51
aus dem Schwimmer Becken von nebenan.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

woW....

3
21:13
...oder Neudeutsch: washoutWendsday....-alle meine ursprüglich mind. zunäschst einmal angedachten TPs erreicht - und alle ohne mich.

Daui long zweites Puzzlestückchen bei 490. Spekuliere mal auf eine Gegenreaktion. Dausendzwohundertpunkte in zwo Tajen ist ja mal ne Ansage.
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1315331
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Nabernd

 
21:17
Mach dir nix draus, ich hab aufgrund von Zeitmangel den TSL mitlaufen lassen weil der Bauch mal wieder weniger Gefühl aufm Kasten hatte als der Kopf.

Der 230er Short ist dann im Laufe des Tages bei 180 am Pivot Point rausgekegelt worden.

Machste nischt, außer n Eintrag im Heftchen. Ohne Fleißbienchen.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

Daxine, gerade mal geschaut.....

 
21:20
....da ist der Longtrend im 240er noch intakt. Erst unter 86x negiert. Hab mal ne viertel Posie long eingetütet 894 mit SL 850.
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

Mal abgesehen vom Börsengeschehen.

 
21:34
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY oInvest
oInvest:

DAX Long # Fortsetzung

 
21:38
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1315345
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

das hat heut scheinbar den Stecker gezogen.

 
21:50
Der Einzelhandel mit Problemen. Höhere kosten Sorgen für massive Probleme. EIn Riese dessen Geschäftsfeld sich auf den ganzen Sektor übertragen lässt. Das Geschäftsmodel der amerikanischen Wirtschaft stottert und sorgt für Unruhe.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ibt-weiter-nach-11367250
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Hanswurst-Drölf

Nachtrag

 
www.handelsblatt.com/unternehmen/...usk-empoert/28356616.html

Der weltweit führende Kursmanipulator fliegt mit Tesla aus dem S&P 500 ESG, dem Nachhaltigkeitsindex.

Das hat wohl auch n bisschen dolle gedrückt, bin aber mal gespannt wie lange es dauert bis klar wird, dass das nicht der normale S&P ist.

Das hutzelige Musketier mit Größenwahn tobt jedenfalls.

Gute Nacht  

Seite: Übersicht ... 235 236 237 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: don alfonso, Forrest.Gump, Björkshire Haddaway, SzeneAlternativ

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
138 63.577 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 evanvanmoey 23:28
73 5.923 2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Hanswurst-Drölf 22:33
195 312.641 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. Kellermeister 22:18
28 2.739 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 21:57
320 306.748 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico nordlicht71 21:40

--button_text--