|
dax short raus bei 8120 kk 8200 gerade erneut rein bei 8200...kaufe dann gestaffelt nach wenn es sein muss.
gold long mischkurs bei 1396
ich habe doch gesagt die schiessen nicht und alles wird wieder so sein wie vorher;)
alles nur ein verwirrspiel um unruhe an den anleger zu bringen, aber nicht mit mir :)
wieso sollten die denn jetzt schießen? vor nächster woche passiert eh nichts...senat hat bis zum 9 ferien
die werden nicht schiesssen.auch nicht nächste woche. alle nachrichten im kurs und der uptrend läuft weiter, spx und dax schön hoch bis 1700 und 8500 ;)
ich gehe jetzt volles ballett long.
hab soeben mal 30 kontrakte long im spx gekauft.
dann werde ich als einziger eben feiern ;)
haha...na dann hoffe ich mal für dich, dass bei der debatte im senat was gutes rauskommt
die masse ist short gestimmt, so wie die banker das wollen. ich geh als one last warrior :))
stimmt nicht...ich mache mit dir die wette, dass wir ende september tiefer stehen als jetzt und wir keine 8600 sehen werden.
guckst du spx ;)
er ist auf dem besten wege wieder nach oben und der dax folgt :)
ich bin im spx strong long.
wo war dein einstieg short dax?
mit gold hatte ich auch recht und öl folgte meinem wunsch short zu gehn ;)
spx ist mehrfach an der 1655 abgeprallt und dort ist auch der resist. geht max auf 1670 dann down und das zeiht den dax bestimmt nicht auf 8500-8600
www.marketwatch.com/story/...-to-use-force-in-syria-2013-09-04
na dann all in long und gold strong short ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.361 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 14:16 | |
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 11:49 | |
| 1.050 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 09:46 | ||
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:45 |