Ich bin immer fundamental orientiert, habe mich seit Jahre vor allem spezialisiert in Telekom Aktien und Autoaktien.
Tipps in D. erfinde ich selber (!), es gibt wenige Hollaender die in Deutschland am Aktienmarkt unterwegs sind.. Tendenz aber steigend.
Also harte Arbeit, immer bin ich auf der Suche nach Unternehmen die in ihre Sektor so wohl sehr niedrig bewertet sind (das ist immer absoluter Voraussetzung) aber vor allem auch viel Gewinnsteigerungpotenzial haben.
Ich habe aber ueber die Jahre hinweg erfahren das es ohne Analyse der moegliche Manipulationen (im Handel am Boerse, seitens Analysten, seitens Grossaktionaere, und , und) trotzdem schwierg ist am Aktienmarkt erfolgreich zu sein. Manipulationsanalyse hilft mich sehr.
Beim BVB hatte ich dies so gar nicht erwaret .. hatte hier in den letzten Monate keine Inhalte mehr gebracht weil ein Zocker der Kurs dahin steuert wo er ihm haben moechte, egal was passiert, egal was man schreibt..
Hier ist bei dem Ergebnisse inzwischen eine schwere Anomalie entstanden, i.e. deutlich Druck aufgebaut.
Im uebrigen habe ich in Holland auch ein Thread zu Borussia Dortmund eroeffnet, zu mehrere deutsche Aktien, wie Volkswagen, Autoaktien generell, Telekomaktien, und viel mehr.
www.iex.nl/Forum/Topic/1265385/...kamer_Borussia-Dortmund.aspx
www.iex.nl/Forum/Topic/1234130/Koffiekamer_Volkswagen.aspx
www.iex.nl/Forum/Topic/1260506/Koffiekamer_Autoaandelen.aspx
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)