Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,99 | 10,04 | 15,72 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,71 | 10,38 | 14,33 | |
|
Das Kursverhalten von heute hat nichts mit Manipulation zu tun. Ein Weiterkommen war eingepreist! Der Kurs wird wohl in den nächsten Wochen allmählich steigen, wenn die wirklich rational denkenden Leute kaufen.
Aber eine Manipulation, wie von dir ständig beschrieben, macht doch nun wirklich keinen Sinn mehr. Denn bei einer Manipulation müsste ein gewissen Ziel dahinterstecken. Also, Frage:
Wenn jemand hier den Kurs drücken sollte, was für ein Ziel verfolgt dieser jemand!? Wenn er groß einsteigen wollte, dann hätte dieser jemand schon vor Monaten kaufen müssen. Dem war aber nicht so.
Das ist hier ein ganz normaler Kursverlauf ohne jegliche Manipulation. Investiere deine Energie doch lieber in sinvollere Dinge.
Ich möchte dich, und die anderen Forumsteilnehmer darauf hinweisen, dass auf der Seite deines Links von meinem Virenscanner ein Virus, bzw Malware mit dem Namen Mal/HTMLGen-A erkannt wurde, und die Seite blockierte.
Ich habe die Fehlermeldung meines Virnscanners als Anhang beigefügt.
Servus vom Nichtfuss(ß)baller
Internet Explorer
Sorry, aber das hat nichts gebracht. Mein Virenscanner sperrt die Seite nach wie vor mit der gleichen Warnung aus.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,99 | 10,04 | 15,72 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,71 | 10,38 | 14,33 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.452 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Michael Kl | 01:14 | |
| 7 | 19.560 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | unbiassed | 29.03.26 16:40 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |