TOLLES Spiel von Nuri... Er hat wie befreit gespielt und tolle Flanken geschlagen!! Mit ihm wird der BVB noch viel Spaß haben :-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,98 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,04 | |
|
TOLLES Spiel von Nuri... Er hat wie befreit gespielt und tolle Flanken geschlagen!! Mit ihm wird der BVB noch viel Spaß haben :-)
Mal ne dämliche Frage..wenn Dividende wieder ausgeschüttet wird, wie wird das dann gemacht? bekommt man dann per Post ne Nachricht..oder wird die direkt pro Anteil mit der hausbank, wo die Aktien z.B. liegen überwiesen oder wie funktioniert das..?
Die andere Frage ist bei ner Kapitalerhöhung z.B. da werden ja neue Aktien ausgegeben..nehmen wir an ich bin mit 100.000 rein zu 3 Euro.. was würde dann passieren..? Ich erhalte das Recht neue Aktien zu erwerben günstiger? was ist aber wenn das der geldbeutel nicht zulässt.. verfällt dann einfach mein Geld für den Teil? Hoffe jemand kann mir mal antworten..danke..
.. wie würde die Klage lauten, bzw. wegen was würdest du die Klage beim EU-Gericht einlegen?
Servus vom
Nichtfuss(ß)baller
Du hast es wahrscheinlich schonmal gesagt, aber, warum sollte jemand die Aktie nun bereits seit mehr als 2 Jahren gezielt deckeln wollen!?
Übernahmegründe können es nicht sein:
a) wegen der 50+1 Regel
b) dann hätte der "große Interessent" mal bereits zuschlagen müssen, denn es wäre ja vollkommen idiotisch, wenn er jetzt kauft und nicht vor ein paar Monaten.
Ich kann es nur noch einmal betonen. Ich weiß, dass du hier sehr viel Zeit und Mühe investierst, doch du rennst einen Gespenst nach. Der Kurs ergibt sich hier einzig und allein aus Angebot und Nachfrage. Da die Aktie für die breite Masse nicht so interessant ist, entsteht einfach keine sehr große Nachfrage.
Es gibt hier keine Verschwörungstheorie. Wie lange willst du das Spielchen noch machen!? 2 Jahre, 5 Jahre???
Und was soll ein Ü-Angebot für einen Sinn machen? Der BVB hält doch nur noch 8% der Aktien. Also kann er auch nur 8 % der Aktien von BVB kaufen.
Was will er mit diesen 8%. Den Rest muss er sich an den Börsen holen, wenn er will. Nur wie ich schon geschrieben habe kann er auch bei 100% Aktienbesitz keinen Einfluß auf die Geschäfte des BVB nehmen. Er kann noch nicht einmal die Höhe der Dividende bestimmen. Wenn der BVB sagt 0,0 cent Dividende, dann steht das in Stein gemeisselt. Also wird es den ominösen Ü-Angebot Übernehmer nicht geben.
Manchmal denke ich euer Gras in Holland ist auch nicht mehr das, was es früher mal war.
Servus vom
Nichtfuss(ß)baller.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,98 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,04 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 4.137 | BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen | halbgottt | halbgottt | 20:36 | |
| 71 | 51.684 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | aramed | 18:42 | |
| 7 | 19.609 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 19.05.26 10:21 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |