:/
|
Und heute Abend gibt´s leider ne Niederlage gegen die SGE ;)
ich setze einen fünfizer dagegen. ;-)) es gibt einen Sieg Gegen die Eintracht
Schade, wäre heute eine Chance für ihn gewesen. So aber ganz klar; nein danke!!!
Nachtrag zum Thema :
"Reus kommt auch nicht mehr so richtig zur Geltung, ob der wohl auch bald geht ? Wuerde der Kurs solche Abgaenge wegstecken ?"
Reus war heute morgen noch "nur" der sechstbeste Scorer der Liga, heute abend schon der viertbeste Scorer der Bundesliga. Ich bin mir sehr sicher er geht nicht bald, sondern er spielt weiterhin Fussball beim derzeit zweitbesten Fussballverein Deutschlands.
Reus macht heute mal eben 3 Tore.
Wieviele Spieler haben eigentlich in dieser Saison schon 3 Tore in nur einem einzigen Spiel geschossen?
www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/...er-der-saison.html
Boreussia gegen die Eintracht. Was für ein Spiel. Gegen Hummels, Götze und Gündu hatten die Frankfurter (Würstchen) null Chance (ah den Lattentreffer vergessen). Wenn die Jungs so weiterspielen ist die CL zu 100 % sicher.
Endlich haben hier mal einige Anleger kapiert, dass das Viertelfinale greifbar nah ist.
Guter Sprung an einem Tag 3,22 €
Was mich nur wundert...im Vergleich zu anderen Vereinen macht der BVB immer kleinere Schritte..Im Vergleich heute..Ajax und Manu 4% und 5% momentan plus.. und wir bei unter 2%..und das bei der Ausgangslage..
Zum einen erfreulich..lieber ein langsamer bestetiger Anstieg..als ein schneller mit schnellem Tiefflug..zum anderen frage ich mch warum dies so ist..kommt es wirklich nur daher, dass Ajax und Manu mehr gehandelt wird und renomierter sind?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.339 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 16:18 | |
| 7 | 19.533 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 10:54 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |