|
man-12000 city im dez 07`-du hättest jedes weib haben können...
Also habt ihr gehört ja? Die Republikaner wollen, dass einige Grossbanken pleite gehen. Wisst Ihr welche einzige Bank davon nicht betroffen sein kann. Die Citigroup. Die gehört sowieso dem Staat. Diese Bank können die nicht mehr dicht machen. Sie wird kleiner werden ja das stimmt. Aber merkt Ihr was? Machst klick Jungs...!!!??? Ich sage Citigroup ist einer der sichersten Banken momentan in den Staaten unter den jetzigen Umständen. Weiterhin bricht bald eine Bullenrally aus. Einige Fondsverwalter haben auch schon die Seiten gewechselt, habe ich gehört. Bin Banker müsst Ihr wissen. Und zwar von Bär auf Bulle. Ihr solltet zuschlagen wenn die Nachrichten am schlimmsten sind. Diese Weisheit ist überall bekannt. Momentan ist ein neues Zenit an schlechten Nachrichten erreicht. Da sind einige Fondsmanager, die die Aktien langfristig kaufen wollen aber warten, da die Aktie sofort 50% machen könnte. Habt Ihr nicht gesehen wieviele Aktien step by step aufgesammelt werden 8 Mio stück hier 5 Mio stück da. Jedesmal wenn die aktie etwas fiel war da jemand um sie aufzusammeln. Im schlimmsten Fall wird beim nächsten "Hexensabatt" gegen ende des Monats die Aktie kurskorriegiert. Nach oben! Da müssen sich die Fondsmanager dann nämlich eindecken mit Aktien. Ich denke momentan ist die Aktie mindestens 1,50 USD wert.
Dies ist selbstverständlich keine Kaufempfehlung!!! Nur ein Hinweis!!! ;-)
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
78![]() | 24.188 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 17.01.25 10:30 | |
3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
14![]() | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |