also nachdem ich verkauft habe, schaue ich mir die Sache hier ganz gemütlich an. Hopi, und ich muss auch sagen,dass ich in dem Fall froh bin,dass mein SL gegriffen hat. Ich persönlich habe mir diese Grenze gesetzt und ich bin bis jetzt damit zufrieden das ich raus bin.
Es ist ein ein riesen Scheiss das der Kurs so weit zurückgekommen ist (2,95€ - 8,95€ und zurück) diese Spanne habe ich erlebt und irgendwo nach unten muss dann Feierabend sein.Rein kann ich jederzeit wieder.
Ich war die letzte Zeit sehr kritisch was Drillisch und deren Geschäftsgebaren anging,dass hat jeder hier gemerkt und ich muss nun eine Woche nach meinem VK sagen das hier was nicht stimmt. Wir pendeln fast ein Jahr bei der 4€ Marke rum um nun mit einmal ohne News auf 3,30€ im Tief zu fallen! Das ist ja noch nicht mal das schlimmste,es kommt schon eine Woche keinerlei Gegenreaktion ! Das is auch das warum ich nicht gleich wieder rein bin! Es war die Woche sogar so das im OB im VK mehr Stücke standen als im Bid !und das zu diesem Preis ! 3,50€ ! da ist doch was faul !
Juche zeigt die Möglichkeiten immer an rechnerischen Beispielen sehr gut auf. Es steht noch nicht wirklich schlecht um Drillisch,die Möglichkeiten die es gibt sind sehr naheliegend und zum Teil Mega positiv und keiner versteht warum wir zu 3,50€ gehandelt werden,aber da kommt Lires Aussage dazu,der VV hat das komplette Vertrauen verspielt und das spiegelt sich meiner Meinung nach grade im Kurs zu 100% wieder.
Die Möglichkeiten bestehen, nur glaubt keiner mehr daran,weil dieses Affentheater nun schon so lange geht und schon so viel Kohle verbrannt wurde.
Sicherlich ist Freenet heuer günstiger aber Spoerr hats geschafft den Laden so aufzublähen das ihn fast keiner mehr übernehmen kann.Nicht des Geldes wegen,sondern die Sachen die an dem enlendlichen Rattenschwanz hängen. (Schuldenabbau/Mitarbeiter-Konsolidierung/ und und und. Und MSP hat einfach keine Zeit mehr noch länger zu warten und darauf zu hoffen das Permira Spoerr mal Druck macht und der Kurs wieder nach oben geht und man sich damit eine riesen Sonderabschreibung spart !
Spoerr ist nicht so doof wie wir ihn immer gemacht haben,der Typ beweist Durchhaltevermögen geparrt mit
einem riesen Schuss arroganz und genialen Denken. Mit Debitel hat hier von uns doch keiner gerechnet! Alles war klar und nur eine Frage der Zeit bis P.C. mit seinem breiten grinsen Spoerr eintütet,aber auch unser Grieche dem ich absolute Kompetenz in Sachen Mobilfunk unterstelle hat sich wohl in Herrn Spoerr mehr als getäuscht.
Das Ende hier ist in meinen Augen noch lange nicht geschrieben und ich bin mir Sicher das zu diesen Kursen auch P.C. so langsam hinterfragt wird. Investoren sind keine Caritas Verbände die Menschen was gutes tun wollen,sie wollen Kohle und das nicht zu knapp.
Ich hoffe wirklich das sich hier alles zum Guten wendet und ich bleibe auf alle Fälle hier immer mit auf dem laufenden, denn ich denke die Möglichkeiten hier noch richtig gut Geld zu verdienen sind sehr groß.
Grüße