Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 527  528  530  531  ...

100 % Anstieg - Nachfolgethread!

Zugriffe: 1.642.562 / Heute: 165
1&1 AG 24,275 € -0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +232,83%

Prime All Share . 9.382,69 +0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +231,31%

Bullish_Harami:

O.k.,

7
08.08.08 22:07
mal eine Nacht drüber schlafen. Aber ich sehe mein DRI-Investment nun aus einem anderen Blickwinkel! So eine Blamage. Trink mir jetzt ein paar Schnäpse und gehe Kotzen.

Nix aber auch gar nix auf in den letzten Monaten auf die Reihe gebracht. Hahaha, gerade mal mit den eigenen Stimmen ohne jegliche Unterstützung aufgelaufen.

Idioten. Sorry, vielleicht rege ich mich jetzt auch etwas zuviel auf, aber die können se doch nicht mehr alle an der Waffel haben.

Herzlichen Glückwunsch MSP.

Grüße
BH

P.S.:
Ich möchte keinen grinsenden Choulidis mehr sehen!
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten und einen dritten und geht dran kaputt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

Lireking:

Wie gesagt, die Jungs

6
08.08.08 22:24
sind dumm wie scheisse. Nicht mal auf 29.99 % zu erhöhen, sagt doch alles ! Da hätte pc und Konsorten auch gleich zu Hause bleiben können. Wo gibt es denn so was ! Seit Telco nix mehr auf die Reihe gekriegt, einfach nur erbärmlich !

gruss lire
Antworten
thefan1:

BH

6
08.08.08 22:25
danke für die Infos per SMS. Tja wie gestern schon geschrieben,wenn der Dommermuth schon nicht mir zur HV fährt, wird er wissen warum. Mir wäre das liebste die verscherbeln die scheiss Beteiligung so schnell wie möglich und schütten ne Sonderdividende aus. Vom Rest werden im großen Stiel Aktien zurückgekauft bis auf die 35 Mio. Und dann soll der Spoeer den Laden für 4,50 Euro kaufen,is mir scheiss egal.Die haben es nicht anders verdient.Wer sich so selten dämlich anstellt.Ne also wirklich.

Thomas dir einen herzlich Dank für deine aufgenommenen Mühen und die wirklich tolle Berichterstattung !!! Wenn nur alles so zuverlässig funktionieren würde !!!

Gute Nacht....

P.S. Juche ich hatte leider doch Recht...hinter den Kulissen ist nix abgesprochen oder in trocken Tüchern gewesen. Leider...Mir wäre lieb gewesen ich hätte unrecht gehabt.
Antworten
cidar:

thx

9
08.08.08 22:35
an thomas und alle berichterstatter.

Das ist ein noch größeres deasater als ohnehin schon vermutet, nur diesmal hat pc für lange Zeit das Vertauen großer Investoren verloren und drillisch abgrundtief lächerlich gemacht. Ebenso grausam sind die wirtschaftlichen Folgen.

Das wird für pc und vc Konsequenzen haben, auch wenn sie es jetzt noch nicht glauben. In den nächsten Monaten wird einiges passieren. Und wie wärs mal mit ner ao HV bei dri ??

10 % sind schneller zusammen als sie glauben Herr Choulidis, noch schneller sind die Anträge zusammengefasst.

Gute Nacht
Antworten
Franke:

..

08.08.08 22:37
ROUNDUP: Freenet-Chef Spoerr gewinnt Machtprobe - Kritik von Großaktionären
22:31 08.08.08

HAMBURG (dpa-AFX) - Nach einer hitzig geführten Hauptversammlung hat Freenet-Chef (Profil) Eckhard Spoerr seine Abwahl von der Spitze des Telekomunternehmens verhindert. Die 1.500 Aktionäre votierten am Freitagabend in Hamburg mehrheitlich gegen einen Antrag der Großaktionäre United Internet(Profil) und Drillisch, die dem vierköpfigen Vorstand das Vertrauen entziehen wollten. Die Ablehnung fiel mit 64 Prozent der Stimmen allerdings relativ knapp aus.

Die Aktionäre hatten zuvor eine ihrer Meinung nach fehlende Transparenz beim milliardenschweren Kauf des Telekomunternehmens Debitel kritisiert. Die Aktionäre lehnten zudem eine Abwahl von Teilen des Aufsichtsrats ab. Auch eine Sonderprüfung, mit der die Übernahme von Debitel durchleuchtet werden soll, wird es nach ihrem Beschluss nicht geben.

MIT FOKUSSIERUNG AUF HANDY-GESCHÄFT FÜR SICH GEWORBEN

Mit einer Fokussierung auf das Handy-Geschäft hatte Spoerr zuvor für seinen Verbleib an der Spitze geworben. Mit der Übernahme von Debitel steige Freenet zum drittgrößten Mobilfunkanbieter nach T- Mobile und Vodafone auf und könne bessere Konditionen bei den Netzbetreibern erreichen. Bei dem Treffen wollten United Internet und Drillisch - die zusammen 26 Prozent kontrollieren - eine Ablösung der Führungsmannschaft um Spoerr erreichen. Drillisch-Anwalt Robert Weber sagte: "Dies ist kein Kampf Gut gegen Böse, sondern Wertsteigerung gegen Wertvernichtung."

Zählen konnte Spoerr auf den Finanzinvestor Permira, der 25 Prozent von Freenet kontrolliert und auf den Pensionsfonds Hermes, der auf der Hauptversammlung im vergangenen Jahr noch massive Kritik geübt hatte. Auch am Freitag hielt sich Hermes damit nicht zurück, allerdings lehnte der Investor einen Wechsel ab. Mit Verweis auf Spoerrs Gehalt - im vergangenen Jahr 4,4 Millionen Euro - appellierte Hermes-Sprecher Stephan Howaldt für Zurückhaltung bei der Manager- Entlohnung: "Halten sie Maß."

VORGEHEN VON DRILLISCH UND UNITED INTERNET KRITISIERT

Wie Hermes kritisierte die Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK) das Vorgehen von Drillisch und United Internet. "Die heutige Hauptversammlung ist zu einer Presse- und PR-Schlacht geworden", sagte ein Aktionärsvertreter. Wenn die beiden Großaktionäre das Unternehmen kontrollieren wollten, sollten sie ihren Anteil auf mehr als 30 Prozent erhöhen und ein Übernahmeangebot unterbreiten.

Drillisch-Anwalt Robert Weber sprach sich erneut gegen die Übernahme von Debitel aus und erneuerte die Kritik am Freenet- Management. "Wir wünschen uns in Zukunft vor allem Transparenz, klare Ziele, klare Zahlen." Mit der Akquisition der größeren Debitel hatte Spoerr eine Übernahme von Freenet durch die beiden Großaktionäre verhindert - United Internet und Drillisch wollten den norddeutschen Konkurrenten filetieren. Freenet muss sich nun aber von seiner Breitbandsparte trennen, um die Schuldenlast zu senken. Der Kauf von Debitel schlug mit 1,6 Milliarden Euro zu Buche.

ÜBERNAHME WIRD FREENET WEITER BELASTEN

Die Übernahme wird Freenet bis ins kommende Jahr belasten, wie Spoerr einräumte. Er stellte zwar einen operativen Gewinn (EBITDA) von 450 Millionen Euro in Aussicht, allerdings sind dabei nicht die Kosten für den Konzernumbau eingerechnet. Zuvor hatte er ein Ergebnis in mindestens dieser Höhe in Aussicht gestellt - von zusätzlichen Belastungen war dabei nicht die Rede./mur/ir/sc

Quelle: dpa-AFX
Antworten
derkralle:

erklärung !

08.08.08 22:39
da bin ich ja mal gespannt was die Herren uns nächste Woche auftischen !

(wiso ? weshalb ? warum ?)

aber die sind alle so Aalglatt die wurschteln sich schon was zusammen.

MFG
derkralle

und danke für die Berichterstattung
Antworten
Bullish_Harami:

Habe gerade versucht über L&S

5
08.08.08 22:42
rauszukommen.

Keine Chance. War aber wohl auch zu optimistisch gedacht.

Geh wieder kotzen. Hoffentlich vergess ich diesmal nicht den Deckel hochzumachen.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten und einen dritten und geht dran kaputt.
Antworten
thefan1:

Kalle

2
08.08.08 22:44
da wird einfach gar nichts kommen von Drillisch. Nicht ein Ton werden die verlieren.
Alles ist ganz normal verlaufen und wir haben es leider nicht geschafft. Man ich könnte....
Antworten
derkralle:

@thefan1

08.08.08 22:48
das kennen wir ja

das befürchte ich auch. die tauchen ab die pappnasen
Antworten
knuspri:

Hallo Jungs,

7
08.08.08 22:59
komm grad erst nach Haus von einem längeren termin....

Was soll ich sagen, der abschluss war wenigstens erfolgreich!

Bevor ich auch anfange zu kotzen gebührt mein Dank erst mal Thomas, Köln, steffen und hopi für Euren tollen Einsatz und die tolle Berichterstattung.

Auch alle anderen gehaltvollen und erheiternden Beiträgen von juche, cidar, braxter, bullish, biergott, morny, kralle, thefan... scheisse ich habe jetzt bestimmt jemanden vergessen, haben mir das Leben hier versüsst. Hat echt Spass gemacht!

Was soll ich jetzt noch zu der ganzen Farce sagen...

Das MSP boch nichtmal aufgestockt hat auf 29,99 % zeigt mir doch, dass aus welchem Grund auch immer nicht ernsthaft in Erwägung gezogen wurde, das Ding heute zu reissen.
Der Grund verschliest sich mir allerdings!

Was haben Dommi und PC vor? Haben sie überhaupt etwas vor?
Haben die beiden sich verkracht?
Selbst Credit suisse hat nicht für MSP gestimmt! Was soll das??

Irgendwas läuft doch da im Hintergrund!
Das ist mir zu unlogisch und zu einfach!

Geh auch kotzen
Antworten
derkralle:

kollektives kotzen

7
08.08.08 23:10
was hier heute weggekotzt wird sammeln wir und senden es in die Geschäftsstelle von Drillisch.

ich übernehme die Versandkosten
Antworten
Börsensieger:

Stimmt knuspri

4
08.08.08 23:15
So seh ich das auch. Da läuft was das war doch Hollywood mäßig.
So einen schmarren habe ich noch nicht erlebt.
Irgendwas läuft da nur was??

Danke für die tolle Berichterstattung.

Und ich bleibe trotzdem. Ich will sehen was da noch geht.
Das stinkt zum Himmel.

BS
Antworten
knuspri:

Mein Home AR

4
08.08.08 23:22
meinte grade im Halbschlaf

"Wie ist eigentlich die HV gelaufen??"

Was sag ich den jetzt.....

Antworten
cidar:

ganz einfach

6
08.08.08 23:39
dumm gelaufen..

schlaf weiter liebling
Antworten
Thomas_Köln:

HV-Freenet Nachtrag

5
09.08.08 00:16
Bin im IC nach Köln

In der Tat, es hat sich ja hier schon rumgesprochen, MSP hat nicht auf 29,99% aufgestockt, sondern waren mit 25,xx % in Hamburg.
Ich hatte im Aktionärsverzeichnis am Wortmeldetisch die Anzahl der Aktien von MSP und Drillisch zusammen gezählt und P.C. hat es mir nachher in einem Smaltalk bestätigt.
Ich bin auch etwas geschockt bzw. kommt man sich irgendwie verarscht vor. Ich bin aber schon sehr müde und will erstmal darüber schlafen.
Ich Berichte Morgen in einer Zusammenfassung wenn ich ausgeschlafen bin.
Streite Dich nie mit einem Dummen !!! Dazu musst Du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung !!
Antworten
knuspri:

das einzig logische der ganzen Aktion

4
09.08.08 00:49
wär für mich, dass man sich hinter den Kulissen bereits geeinigt hat und die HV nur noch Showveranstaltung war.
Deshalb stockt man nicht mehr auf, deshalb redet oder erscheint man nicht selbst sondern läst die Anwälte labern.

Antworten
MöpMöp:

Herzlichen Dank

2
09.08.08 00:56
Danke Thomas, steffen und hopi. Hab das Desaster hier mitverfolgt.
Was soll man sagen?

Bisher alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Wahrscheinlich haben die nicht mal die Freenetaktien durch Putoptionen gesichert. Wendelin hats richtig gemacht, der hat mit den VW-Calls ordentlich abgesahnt(Porsche für die Unbeteiligten).

Ich hab auch den Fehler gemacht nicht bei Zeiten auszusteigen, jetzt warte ich darauf, dass entweder Drillisch übernommen wird oder stelle nächste HV Antrag auf Verkauf Freenetanteil und SA. Vielleicht ist Freenet bis dahin gestiegen. Sollte ich vorher den Absprung halbwegs vernünftig schaffen bin ich weg. Hoffentlich habe ICH wenigstens was aus diesem Fehlinvestment gelernt.

Etwas positives bleibt jedoch, ich hab den Roten gewonnen ^^

Servus
(Hab Ouzo gegen Hennesy zu tauschen)
Antworten
MöpMöp:

Heute geht alles schief

09.08.08 01:01
hatte so nen schönen Roman geschrieben und dann "verschluckt" Ariva mein post. Hab jetzt keinen Bock nochmal alles zu tippen.

Kurzfassung:
Thomas, Steffen und hopi herzlichen Dank
Nächste Dr HV Antrag auf VK Freenet und SA
hab den Roten gewonnen^^ *prost

(Ouzo wird wieder gegen Cognac getauscht)
Antworten
Thomas_Köln:

Neuer Großaktionär verhindert Neuanfang

5
09.08.08 02:14
Das habe ich gerade in meiner Mailbox gefunden, ne Stellungsnahme von der MSP

Bericht von der freenet Hauptversammlung am 8. August 2008 in Hamburg aus Sicht der MSP Holding GmbH

Die Verwaltung der freenet AG konnte Dank der Unterstützung des neuen Großaktionärs Permira neun von 14 der von ihr zur Abstimmung gestellten Tagesordnungspunkte für sich entscheiden. Der neue Großaktionär hat im Vorfeld klargestellt, dass er nicht langfristig an der freenet AG beteiligt sein wird. Die übrigen fünf von der Verwaltung beantragten Beschlüsse kamen nicht zustande.

Trotz der Permira Unterstützung kamen viele Ergebnisse nur mit knapper Mehrheit zustande. So zeigen zum Beispiel die  Abstimmungsergebnisse zur Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat eine für deutsche Verhältnisse hohe Ablehnungsquote der Aktionäre, die weit über die Stimmen der MSP Holding hinausgehen.

Die von der MSP Holding GmbH per Gerichtsbeschluß auf die Tagesordnung gesetzten Punkte haben durch die Stimmen der Permira die notwendigen Mehrheiten nicht erreicht.  

Besonders bemerkenswert ist, dass mit den Permira-Stimmen Sonderprüfungen zu den Hintergründen der zwischen Permira und Freenet durchgeführten Debitel-Transaktion verhindert wurden. Das wirft weitere Fragen auf, die die MSP Holding GmbH prüfen wird. Die MSP Holding GmbH prüft außerdem weitere Schritte zur Durchsetzung der von ihr beantragten Sonderprüfungen, da für Sonderprüfungen kein HV-Beschluss notwendig ist. Sonderprüfungen können auch gerichtlich beantragt werden.

Entlastung von Aufsichtsrat und Vorstand der freenet AG
Aufsichtsräte und Vorstände wären ohne die Stimmen von Permira nicht entlastet worden.
Exemplarisch die Ergebnisse der Herren Spoerr und Krieger.

Herr Spoerr – 57% Ja-Stimmen und 43% Nein-Stimmen
Herr Krieger – 57% Ja-Stimmen und 43% Nein-Stimmen

Der Vorstand muss sich bewusst sein, dass ihm viele Aktionäre sehr kritisch gegenüberstehen.

Schlusswort
Die MSP Holding  erwartet nun, dass der Vorstand die neue Unternehmensstrategie zügig umsetzt und die Aktionäre detailliert über seine Fortschritte bei der Integration von debitel und deren Töchtern  dug und talkline informiert. Aufgrund der deutlichen Ergebnisverschlechterung der jüngsten Zeit muß sofort mit der angekündigten Hebung von Synergien begonnen werden. Erste positive Ergebnisse sollten spätestens mit dem Bericht zum dritten  Quartal 2008 gemeldet werden.

MSP Holding GmbH
Mail: kontakt@msp-holding.de

==========================

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Keil
Head of Investor Relations

Drillisch AG
Wilhelm-Röntgen-Str. 1 - 5
63477 Maintal

Telefon +49 (0) 6181 - 412 218
Telefax +49 (0) 2151 - 5496 203
E-Mail: ir@drillisch.de
Internet: www.drillisch.de

Streite Dich nie mit einem Dummen !!! Dazu musst Du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung !!
Antworten
juche:

guten Morgen,

09.08.08 07:25
vorerst auch vielen Dank an unsere Berichterstatter, an der Spitze Thomas Köln!

43 % Nein-Stimmen sind zwar viel, haben aber nicht gereicht. Ob P.C. die Einladung von Spoerr auf ein gemeinsames Bier angenommen hat ?

DSL steht offensichtlich kurz vor dem Verkauf und dann wird auch Drillisch in den Mega-Service-Provider übernommen werden, in welcher Form auch immer.

Also heißt es weiter abwarten und Tee oder besser Wein trinken.

Werde auch noch einen Abstauber für Anfang nächster Woche platzieren; kann ja sein, dass doch einige ihre Ankündigung über einen Ausstieg bei einer Niederlage bei der Freenet-HV wahrmachen werden.

Gruß
Juche
Antworten
aktienarthur:

Erstmal herzlichen Dank

6
09.08.08 07:41
an die Berichterstatter Thomas Köln, Steffen und Hopi vorort.
Und auch vielen Dank an alle anderen, die mit Infos und Meinungen zur HV gestern berichtet haben.
Mein Fazit: Ihr seid das einzig Positive an dieser Dri-Kiste hier.
Ich selbst bin geschockt und kann es noch gar nicht glauben.

Wenn man sich nur mal überlegt, dass Sie ohne Aufstockung der Aktien nach HH fahren und sich dann derart vorführen lassen, dann kann dieses Vorhaben nicht ernst verfolgt worden sein. Hätten die intern nur 6 Prozent aufgestockt, wären jetzt Spörr und Krieger abgewählt. Unglaublich! Wo ist hier die Nachhaltigkeit?

Erst mal sacken lassen und die neue Situation komplett neu überprüfen.
aktienarthur
Antworten
juche:

Freenet

2
09.08.08 07:48

Großaktionäre scheitern mit Sturz von Management

Hamburg (rtr) - Beim Telekomunternehmen Freenet sind die Großaktionäre Drillisch und United Internet mit dem geplanten Sturz der Konzernspitze gescheitert. Auf der Hauptversammlung am Freitag in Hamburg stellte sich die Mehrheit der Eigner hinter das Team von Freenet-Chef Eckhard Spoerr und Aufsichtsratschef Helmut Thoma.
Das Management profitierte insbesondere von der Unterstützung des Finanzinvestors Permira, der seit der Debitel-Übernahme durch Freenet ein Viertel der Anteile hält. Zudem schlug sich der britische Fonds Hermes, der fünf Prozent hält und im Wettstreit der großen Aktionärsblöcke als Zünglein an der Waage galt, auf die Seite der Unternehmensführung.

Drillisch und United Internet, die zusammen mit knapp 26 Prozent an Freenet beteiligt sind, wollten Spoerr stürzen. Denn dieser hatte gegen ihren Willen die Übernahme des Mobilfunkdienstleisters Debitel durchgesetzt und damit ihren Plan durchkreuzt, Freenet unter sich aufzuteilen. Ihre Anträge, die Kapitalvertreter im Aufsichtsrat auszutauschen und dem Vorstand das Vertrauen zu entziehen, wurden allerdings mit knapp zwei Dritteln der Stimmen abgelehnt.

Hermes-Chef Stephan Howaldt ging mit ihnen ins Gericht: "Von Wettbewerbern wünscht man sich entweder ein attraktives Übernahmeangebot oder eine Unterstützung der Gesellschaft", sagte Howaldt. Zugleich kritisierte er jedoch auch Spoerr. "Man wünscht sich von der Verwaltung den vollen Fokus auf das Tagesgeschäft. Man wünscht sich weniger Angriffsfläche." Der Machtkampf mit den Großaktionären hatte bei Freenet große Kapazitäten gebunden, wie auch Spoerr zugab. "Dem operativen Geschäft hat das nicht geholfen", sagte er.

Hoffnung auf "Ruhe und Frieden"

Zu den Gewinnaussichten für das kommende Jahr äußerte sich Spoerr vorsichtiger. Das operative Ergebnis (Ebitda) werde bei 450 Millionen Euro liegen, sagte Spoerr. Bislang hatte Freenet "mindestens" 450 Millionen Euro in Aussicht gestellt. Bei der Prognose klammert Freenet Einmalaufwendungen aus dem Konzernumbau ebenso aus wie Kosten für die Kundengewinnung und die Beiträge der zum Verkauf stehenden DSL-Sparte. Abschreibungen für die Kundenakquise hatten bei Freenet im Halbjahr für einen Gewinneinbruch um drei Viertel auf 22,5 Millionen Euro gesorgt.

Bereits vor der Abstimmung hatte Spoerr den Wunsch nach "Ruhe und Frieden" geäußert. Sein Gegenspieler Drillisch-Chef, Paschalis Choulidis, will zwar nicht klein beigeben. Aber auch er sagte: "Wir wollen Ruhe drin haben." Ein Vertreter des Gemeinschaftsunternehmens von Drillisch und United Internet, MSP, erklärte: "Unser Interesse ist nicht die Zerschlagung, sondern die Wertsteigerung der Freenet-Aktie." Ein Verkauf der Anteile stehe nicht zur Debatte, ergänzte Choulidis. "Das ist ein Engagement in unser Kerngeschäft." Es sei zu hoffen, dass das Unternehmen die nun angestrengten Vorhaben schaffe. Ansonsten sei langfristig neuer Ärger programmiert: "Die nächste HV kommt bestimmt", warnte Choulidis.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/...-Management.html

Antworten
juche:

Abstimmungsergebnisse im Detail:

09.08.08 08:08
www.freenet.ag/media/freenet_Abstimmungsergebnisse_oHV_2008.pdf

Antworten
geldsackfrank.:

Lire und ich

09.08.08 09:39
hatten so was ja schon im Urin.

Datt wird nix!!

Genauso wenig wie UI (Dommi) - und er hat ja die Kohle! - nochmal als Warnung 5% kauft und PC genauso wenig etwas tut kein Wunder!!!
Hätten die beiden nochmal gezeigt daß sie auch vor der HV schon zukaufen, wäre ein Großanteilseigner vielleicht zusäztlich noch umgefallen.
Bei der Börse wo die Kurse "unten" sind da kauf ich doch bis ich 50 oder fast 50% schon mal im Sack habe !!!
Ich kann die ja NACH der HV wieder verscheuern oder nach dem Break-Up von FNT. Hallo??!!

Beide waren untätig, passiv!!

2006,7,8,2009 - 2010 ???

Achja, jetzt wirds eher schwieriger mal was zu sagen zu haben.. FNT hat ja grad ne KE durchgezogen! Also 2010 oder St Nimmerlein.

Und dann noch die unnütze KE bei 6,10
SHICE !
Antworten
Bullish_Harami:

Was lernt man noch

7
09.08.08 09:47
Wie oft haben wir hier in den letzten Jahren spekuliert, was da so alles im Hintergrund laufen könnte. Nie haben sich irgendwelche Hintergrundgespräche bestätigt, zumindest keine erfolgreichen. Nun wieder. Nix, aber auch gar nix ist da gelaufen. Das zeigt mir, dass weder Choulidis noch Dommermuth irgendwo einen Fuß in der Tür haben. Wahrscheinlich werden sie noch nicht mal ernst genommen.

Sorry, mein Frust sitzt tief und ich kann im Moment zu keinem anderen Ergebnis kommen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 527  528  530  531  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.140 Drillisch AG biergott niovs 19.12.25 18:18
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--