Mühe die Aktie wenigstens bei 6,10 zu halten!
Dumdreist, Abzocke
Schaum vorm Mund....
|
| ||||||||||||||
Verkaufen oder ruhig bleiben.
Verkaufen werd ich sicher nicht, ausser der Preis stimmt.
Ruhig bleiben fällt mächtig schwer, am Dienstag und Mittwoch war ich schwer nervös (wie soll ich entscheiden), jetzt können mich die paar Cent nicht mehr schocken, obwohl es schon, wie Knuspri schreibt, ganz schön nach Abzocke riecht.
"In Kreisen von United Internet hieß es jedoch, man sei derzeit dabei, die geplante Übernahmevereinbarung umzusetzen."
quelle:
Handelsblatt
so schlimm isses auch wieder nicht
- der krtedit bzw die freenetakt sind mit nem put abgesichert, steht im q3-bericht oder wertpapierprospekt, weiß nicht mehr genau
- das mit der homepage muss falsch sein bei freenet, siehe die beiden postings biergott und franke oder richtig, wenn msp gleichzeitig auch dri zugerechnet wird. mit vatas bleiben unter 30%, wenn wirs überhaupt nehmen und nicht gleich weiterreichen, an wen auch immer.
- tec ist nun sicher nicht eingepreist, wenn er käme , müssten ca ne gute mio shares über den markt für die zertifikatenachbildung erworben werden, das bringt schon was -
- wart die meldungen ab die tage,dann schauen wir, denke schlimmer kommts nimmer , aber schlampen haben eigenleben, ev bückt sie sich ja ma
l zum geldaufheben was denkt ihr schon wieder
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |