|
| ||||||||||||||
so gehts, wenn man neue Kunden sponsert. Das gibt schnell Provisionen und eine Erhöhung der Marge, schöner peak. Aber immer noch weniger als wir Q2![]()
Tja, die einen sagen Vertragskunden und shops, die andern billigtarif. Mob fliegt diese Tage mit seinen Modell auf die Nase, klar, die Chanche lässt sich Spoerr nicht entgehen, alles auszumisten und auf Grenz zu schieben, zumal man hört, daß sein freenet auch ne ordentliche Wachstumsdelle kassiert.
Wird spannend 2006 in der Branche und dri wird nicht zu den Verlieren gehören. Armer rosa Zwerg, muß mit den Tarifen runter, kanns aber nicht, alleine die Pensionslasten machen ihn fertig. Und dann braucht die Menschheit keinen Festnetzanschluß mehr und merkt es endlich! Handy-tv kann ich ja auch nur unterwegs gucken.![]()
werd mich bessern - oder Mund halten.![]()
Tel-ko = Telefonkonferenz ( des CFO mit den Anals nach den Q3-Zahlen ), gemeint war die der MüRü, die hatte bei Anals das Ergebnis. Und da tat sich mir der im 4.Abs, geschilderte Vergleich auf.
Zinsen: bezog sich auf obige Diskussion, was dri bei ner Übernahme stemmen könnte neben seinen 50 Mio cash ( in 06 incl Avalen ) und ner KE mit nem Darlehen. Bei 1-2 % mehr kann sowas nen deal gefährden.
Aber wie gesagt: die Gedanken sind frei. Da fällt mir noch einer ein: ev. findet sich ja ein Dritter, der dann im Falle talkline und drillisch gleich zus. erwerben möchte: KKR ist doch auch schon in germany aktiv, wer weiß das schon.
Fest steht: in 06 wird sich sehr viel tun.Ciao. Weglegen, wird spannend.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.155 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 19.03.26 10:38 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |