Wenn jetzt auch nur eine kleine Kauforder kommt gehts auf die 8,50 in einem durch
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
|
| ||||||||||||||
die Zahlen sind Geschichte, daher nur kurz.
im Vgl zur letzten guidance ist das eps mit 54 cent deutlich übertroffen worden, sogar mehr als lireking erhofft hatte. Tolle Zahlen, nat etwas begünstigt durch Sondereffekte in Q4/06, aber auch so.
Und das beste an der neuen gujdance sind 2 Sachen
- zum einen wird nur mit der Kundenzahl gerechnet die man mit telco jetzt schon fast hat, obwohl an anderer Stelle ausdrücklich steht, daß man simply weiter ausbaut. und wer pc kennt, weiß, daß er bei so ner Aussage dann schon was in der Tasche hat.
- aber noch viel geiler ist die Formulierung in der guidance " auf Basis der heutigen Planung "...
Ähh, könnt ich mal die vom Sommer sehen..,
ach so, ja klar : die Gedanken sind frei und ist ja noch Hoffnung. Aber jede Wette, auch pc kalkuliert mit seinem Wachstum, der freenetausschüttung und weiß der Henker sonst noch was![]()
Und die guidance ist nat. voll korrekt, er darf ja nur Fakten präsentieren. Und diese guidance ist schon gut, nach meiner Lesart sind das mind. 65 cent auch bei erhöhter Aktienzahl , ausgehend vom 20% höheren UMsatz hab ich einfach mal selbiges draufgetan, obwohl das milchmädchenmäßig ist wg höherer Abschreibungen etc, aber ich hoffe auf ein paar Synergien, alleine Einkauf und billing. Und wenn dann die Steuerreform durch ist, gehts richtig nach oben. Von Zusatzdiensten und mobilem Internet ganz zu schweigen.
Und all das steht OHNE freenet buchgewinn. vs-paket und etwaiger Sonderausschüttung freenet. Käme die, dann - wie sagte Rothauge von salop - VERDREIFACHT sich der Gewinn.
Also, das wird noch ein heißer Sommer. Und jetzt lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster: eine der Möglichkeiten greift dies Jahr noch und dann wird die guidance erhöht werden müssen. Sagt mein Bauch, was meint dein linkes Ei lire?
Glaube, wir werden hier in den Regionen noch was rumlaufen, auch nochmal unter 8 ( oder auch nicht ) und eines Tages schnell 10-20% machen. Wie immer bei dem Teil, unberechenbar wann. Aber es wird kommen.Amen.
Grüße an die longies und die, welchees bei den Aussichten werden.
![]()
![]()
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.155 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 19.03.26 10:38 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |