|
| ||||||||||||||
syrtakihans geht von 39ct. aus usw.
das meinte ich mit qualifizierten und intelligenten bashern. peinlich, peinlich....
thefan1,
ich verstehe es auch nicht. ich werde mit als erster bei W-O gesperrt, weil ich dem treiben aus temperamentalischen gründen schon damals nicht zugucken wollte. der innenstinktsbrocken hat sich in diversen threads (paragon, 3u, orchid capital....) schon so zur lachfeile gemacht, dass es kein problem war ihn im gegenwind mit seiner eigenen fäkalie zu füttern...
...übrigens gucke ich auch nicht auf der strasse zu, wenn's um's klopfen geht
weggucken iss nich!
s.
angeht; ich bin 2 m groß und 100kg schwer. Ich hoffe ihr laßt was für mich übrig ![]()
Grüße
und der kurs sollte schnell die MK kriterien anpassbar sein, gelle?![]()
also ich freue mich auf dieses JAHR 2006, nach dem start kann es nur besser werden!
s.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |