Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Ăœbersicht ZurĂ¼ckZurĂ¼ck WeiterWeiter
... 14369  14370  14372  14373  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 104.388.465 / Heute: 41.106
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfĂ¼gbar

15.06.23 09:57
Madige Ăœbersetzung von AMS... schlechte Qualität...
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +49,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +29,18%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +27,93%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +26,39%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,20%

Squideye:

Audio-Livestream des Dolmetschers

15.06.23 10:03
Also, ich möchte der SdK, mein Liebschen und dem Bauer mein Lob geben, dass auch Nichtmitgliedern bzw. Gästen die Möglichkeit gegeben wird, sich am Steinhoff - Audio-Livestream des Dolmetschers (NL-DE) @ events.teams.microsoft.com/event/...3b-4fc8-88b3-0cab7c79491c zu beteiligen.

Einfach mit eigener Email registrieren...
Bewerten
Squideye:

Sealchen: 09:57

15.06.23 10:10

Zitat:
"Madige Ăœbersetzung von AMS... schlechte Qualität..."

Bin froh, dass ich aufgrund meiner Afrikaans-Kenntnisse das Hölländische im heutigen Steinhoff Hearing verstehe...

Bewerten
Sealchen:

deutscher Livestream

15.06.23 10:10
Gut das der kostenlos ist, fĂ¼r die Qualität hätte ich kein Euro zahlt...
Bewerten
>1x bewertet

15.06.23 10:12
Vorsitzende hat alle Dokumente aufgezählt die sie empfangen haben und Ă¼ber die sie es heute in der Verhandlung haben. Wurden keine Dokumente genannt, die von einzelnen Aktionären an das Gericht gesendet wurden.

Freie Ăœbersetzung meinerseits.

Insofern wird wohl kein Einzelaktionär GerichtsgebĂ¼hren bezahlen mĂ¼ssen.
Bewerten

15.06.23 10:13
Dokumente mĂ¼ssten per Anwalt eingereicht werden, keiner interessiert sich fĂ¼r Kleinaktionäre.
Die SdK ist die einzige Stimme fĂ¼r die Kleinaktionäre..

Daher auch Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre...
Bewerten
relaxed:

Die Stimmung der Richterin ist gut, ein

15.06.23 10:14
herzhaftes Lachen, eine selbstbewusste Frisur. Das wird schon.
Das Copyright fĂ¼r den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Bewerten
>1x bewertet

15.06.23 10:19
Es wollten mehrere Aktionäre einen Abweisungsantrag einreichen, haben es aber aufgrund der GerichtsgebĂ¼hren nicht gemacht, meinte die Richterin gerade.

Freie Ăœbersetzung meinerseits.
Bewerten
Anzeige: Breaking News!

Setup fĂ¼r DOGE & LTC Mining läuft an – und diese Aktie steht in der ersten Reihe

15.06.23 10:19
Jetzt sagt nämlich Steinhoff das die SdK hier versucht Steinhoff in die Falle zu locken mit ständigen bitten von Informationen... um dann im nachhinein auf fehlende Informationen zu klagen...

Das ist ein unlauteres Vorgehen, absolut richtig... alle Informationen standen zur VerfĂ¼gung und die SdK wollte ständig das selbe Wissen...
Bewerten
>1x bewertet

15.06.23 10:25
Volle Breitseite gegen die SDK von dem Herrn. Ei Ei Ei

Na mal gucken, wem hier gefolgt wird.
Bewerten

15.06.23 10:27
Geht wie in den veröffentlichten Papieren primär um die Klasseneinteilung.
Bewerten

15.06.23 10:34
Lustigerweise sieht die Zockerfraktion hier alle Chancen auf Ihrer Seite incl. die Richterin... egal was die Richterin persönlich gern hätte, sie muss nach Recht sprechen...

Der Kurs sagt dies im Prinzip auch aus, gäbe es hier wirklich gerade eine Wendung wĂ¼rde das der Kurs bereits einpreisen...
Bewerten
>1x bewertet

15.06.23 10:38
Witzig zu lesen, wie jetzt die Richterin das lässige "Mädel" ist, dass Gesetz Gesetz sein lässt und sich lachend auf die Seite der Aktionäre schlägt.
So wie frĂ¼her immer LDP "total entspannt und lässig" war, weil er alles im Griff hatte.
Ich bin schon gespannt, was sie dann nach der Verhandlung zur Richterin zu sagen haben...
Bewerten
>1x bewertet
Brätscher:

Viel Publikum gibts wohl nicht im Saal.

15.06.23 10:47
Auch am Kurs sieht man, dass das Interesse an diesem Titel eher mau ist.
Ok, Steinhoff wir ja auch nicht mehr an den wichtigen Börsen gehandelt.

Bewerten
lehna:

Heute Showdown der Pennystock-Lotterie- Spieler?

2
15.06.23 10:52
Wenn vom Gericht keinen Beistand, gibt's wohl schweren Aufstand der Zocker. Bis jetz jedenfalls keine Fantasie zu erkennen. Big Boys halten sich diskret zurĂ¼ck...
Bewerten
>2x bewertet
>Depots
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

15.06.23 10:55
Auch nichts Ă¼berraschendes vom AMS Anwalt finde ich.

FristenĂ¼berschreitung, Klasseneinteilung, Reorganisatiewaarde
Bewerten
Brätscher:

Big Boys oder weisse Ritter gesucht.

15.06.23 10:58
ich versteh nur.....
Ik snap het hier gewoon niet, ik weet niet waarom de rechter zichzelf zo mooi heeft gemaakt, maar veel succes aan iedereen voor zo'n absang.
FĂ¼r Steinhoff gilt: Wir haben sehr viel Zeit.  
Bewerten

15.06.23 11:00
Ja das is alles bla bla, das Problem der SdK ist das die Referenz ihrer Infos fĂ¼rn wertlos ist... das ist ein gekauftes Gutachten...  man kann sich da alles hinreden.

Es wird im Endeffekt nur die Position vorgetragen, nix neues, nix Ă¼berraschendes.. man versucht einfach den Wert förmlich hochzulabern, ändert aber nichts daran, das den Traumwert niemand bereit ist zu bezahlen!

Was bringt ein Wert von 15 Milliarden wenn der Markt nur 8 dafĂ¼r zahlt... gar nĂ¼Ă¼chts...
Die bekommen nur ihre nach den gerichtlichen Regulatorien vorgegebene Redezeit, die Aktie zeigt schon an das hier nichts weiter ausgegraben wurde..
Es gibt kein Ass im SdK Ärmel... sehr Schwach!
Bewerten

15.06.23 11:04
Es ist schon sagenhaft wie im Fachforum die Aussage "Die Gläubiger wollen keine Insolvenz" interpretiert wird.

Zum besseren Verständnis habe ich mal ein paar aktuelle Interpretationen aus dem Fachforum eingestellt.

"Die Gläubiger möchten keine Insolvenz und sehen dafĂ¼r auch keine Notwendigkeit??? Hab ich mich da verhört? Die schreien doch die ganze Zeit, dass sie Fällig stellen wenn wir uns weigern, die Insolvenz wäre doch dann ihre Entscheidung. Solche Idioten."

"Damit ist doch klar Wenn das WHOA abgelehnt wird, mĂ¼ssen sie uns einen Vergleich anbieten"

"Wenn die Gläubiger keine Inso Wollen wieso dann kein Zinsnachlass? Das sind doch alles wiedersprrĂ¼che l. Sowie einen schuldenschnitt....
Nur die Aktionäre mussten Bluten....  "

Erläuterung.: Wenn die Gläubiger eine Insolvenz gewollt hätten, dann hätten sie diese auch beantragt.
Beantragt wurde aber das WHOA Verfahren.

Ist das denn so schwer zu verstehen.

Sollte das WHOA Verfahren nicht genehmigt werden besteht fĂ¼r die Gläubiger im nächsten Schritt immer noch die Möglichkeit nicht zu verlängern und die Insolvenz einzuleiten.

So wurde es auch von seitens der Gläubiger bisher gesagt. Was ist den daran so schwer zu verstehen ?

Aber gut warten wir mal ab, wie es heute erstmal ausgeht.

Text zur Anzeige gekĂ¼rzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
Maxlf:

Investor Global WHOA #359.316

15.06.23 11:09
Frage: Wer hat das WHOA beantragt?
Die Gläubiger?
Können die Gläubiger die Insolvenz beantragen?

Du solltest deine AusfĂ¼hrungen etwas konkretisieren!
Bewerten
>1x bewertet
Fighter07:

Guter Artikel

15.06.23 11:11
Bewerten
>1x bewertet
2
15.06.23 11:13
DrĂ¼ben wird wie schon die letzten 5 Jahre die Realität verleugnet, fantasiert, und versucht Kleinanleger und Zocker in die Aktie zu locken, um noch abladen zu können.
Nur geht es diesesmal offensichtlich nicht auf.

Und ja, ich genieĂŸe dieses Schauspiel. Ungemein.  
Bewerten
>2x bewertet

15.06.23 11:27
Wenn die Gläubiger nicht verlängern wird es eine unvermeidliche Insolvenz geben.

Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

Bewerten
Sealchen:

AMS Ton

15.06.23 11:35
Jungs repariert mal euren Audiofeed, das ist ja unterirdisch, dafĂ¼r haben immerhin Zockeraktionäre gezahlt!!
Ich versteh kein Wort...  
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ăœbersicht ... 14369  14370  14372  14373  ... ZurĂ¼ckZurĂ¼ck WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfĂ¼gen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: WissensTrader

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.206 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 05.08.25 13:36
318 361.307 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15
4 202 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 13.05.25 20:52
40 20.783 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 Bobo1979 16.12.24 13:26