Google
BTC-Echo  | 
aufrufe Aufrufe: 347

Eric Semler: Nur Bitcoin kann Zombie-Unternehmen jetzt noch retten

Semler Scientific will 105.000 Bitcoin kaufen. Im Gespräch erklärt der CEO, wie Krypto-Anleger von dieser BTC-Strategie profitieren können.

In diesem Artikel erfährst du:

  • Wie Bitcoin Zombie-Unternehmen retten kann
  • Warum die Semler-Aktie für Anleger attraktiv werden könnte
  • Wie Bitcoin die Geschäftswelt bis 2035 verändern wird
  • Warum die Big-Tech-Konzerne (noch) nicht auf Bitcoin setzen

Michael Saylor hat es mit Strategy vorgemacht, nun springen immer neue Firmen auf den Bitcoin-Zug auf und kaufen aggressiv BTC für die eigene Bilanz. Ein besonders spannender Herausforderer: Semler Scientific, das US-Medizintechnologieunternehmen, was rund ein Jahr nach dem ersten Bitcoin-Kauf schon 4.636 BTC kontrolliert. Bis zum Jahr 2027 sollen daraus 105.000 BTC werden – 0,5 Prozent aller jemals existierenden 21 Millionen Coins. Im Gespräch mit BTC-ECHO erklärt CEO Eric Semler, wie die Bitcoin-Strategie seine Firma gerettet hat und warum vor allem Zombie-Unternehmen auf die Kryptowährung setzen sollten.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
BTC/EUR 66.450,000 BTC/EUR (Bitcoin / EURO) Chart -0,52%
Zugehörige Wertpapiere:
BTC/USD 78.393,000 BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart -0,44%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend