Q2 2025: Dynamik nimmt zu – bis zu 18 % Umsatzplus
Während im ersten Quartal mit einem Plus von 3 % auf 7,3 Mio. EUR noch verhaltenes Wachstum gemeldet wurde (Q1/2024: 7,1 Mio. EUR), zieht das zweite Quartal nun deutlich an: Der Umsatz wird im Bereich von 9,7 bis 9,9 Mio. EUR erwartet – ein Anstieg von 15 % bis 18 % im Vergleich zum Vorjahr. Damit liefert YOC in einem insgesamt schwachen Werbemarkt ein bemerkenswert starkes Quartalsergebnis.
VIS.X® als Umsatzmotor – Automatisierung und KI treiben Performance
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.