Google
Börse-Global  | 
aufrufe Aufrufe: 115

Vinci Aktie: Wirtschaftsboom verleiht Flügel!

Der französische Baukonzern Vinci sichert sich bedeutende Infrastrukturprojekte in Tschechien mit einem Gesamtvolumen von 417 Millionen Euro. Das Hauptprojekt umfasst den Ausbau der östlichen Prager Ringstraße, wobei ein 12,6 Kilometer langer Streckenabschnitt realisiert wird. Diese Baumaßnahme, die im ersten Quartal 2025 beginnt und 2027 abgeschlossen sein soll, beinhaltet die Errichtung von 19 Brücken, zwei Tunneln sowie weiteren verkehrstechnischen Anlagen zur Verkehrsentlastung der tschechischen Hauptstadt.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Vinci SA 120,65 € Vinci SA Chart +0,58%
Zugehörige Wertpapiere:

Strategische Bahnhofmodernisierung

Ein weiterer strategischer Auftrag betrifft die umfassende Modernisierung des Bahnknotenpunkts Ceska Trebova, der als größter Güterbahnhof Mitteleuropas gilt. Die Arbeiten, die sich über einen Zeitraum bis 2032 erstrecken werden, umfassen die Implementierung des europäischen Zugsicherungssystems ETCS sowie die Erneuerung bestehender Gleisanlagen. Vinci, das im vergangenen Jahr bereits einen Umsatz von über einer Milliarde Euro in Tschechien erwirtschaftete, festigt damit seine Position als wichtiger Infrastrukturentwickler in der Region.

Anzeige
Vinci-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Vinci-Analyse vom 20. Dezember liefert die Antwort:

Diese neusten Vinci-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Vinci-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Vinci: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend