Google
RiskmasterPro  | 
aufrufe Aufrufe: 118

Musk’s Cybercab und die Dämpfer für Teslas Zukunft: Wie realistisch ist der selbstfahrende Fahrdienst?

Neueste Nachrichten von RiskMasterPro (Auszug)

Die Debatte um Teslas selbstfahrenden Fahrdienst erreicht einen neuen Höhepunkt – während CEO Elon Musk weiterhin an seiner Vision festhält, verschärfen sich die Zweifel der Anleger und der Tech-Community. Ein neuer Antrag für einen Fahrdienst in Kalifornien, bei dem anfangs noch Menschen hinter dem Steuer sitzen müssen, stellt nicht nur die Fortschritte bei der Entwicklung autonomer Fahrzeuge in Frage, sondern wirft auch einen Schatten auf Musks Aussagen bezüglich der Unabhängigkeit von fahrbaren Robotern. Angesichts der dramatischen Verkaufsrückgänge und des jüngsten Kursverfalls der Tesla-Aktie, stoßen nun selbst treue Investoren auf wilde Spekulationen über die Zukunft des Unternehmens. Können Sie sich vorstellen, ob es noch die richtige Zeit für eine Investition in Tesla (ISIN: US88160R1014) ist, oder steht möglicherweise ein Verkauf im Raum?

Zur vollständigen Nachricht - Jetzt lesen! ➜

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Tesla Inc 425,21 $ Tesla Inc Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Der Beitrag Musk’s Cybercab und die Dämpfer für Teslas Zukunft: Wie realistisch ist der selbstfahrende Fahrdienst? erschien zuerst auf RiskMasterPro.




Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend