Aufrufe: 193
Spearmint Resources Aktie: In bester Verfassung!

Die Bergbaugesellschaft Spearmint Resources hat ihre strategische Position im Antimonsektor deutlich ausgebaut. Das Unternehmen erweiterte seine Konzessionsflächen im George Lake South Projekt in New Brunswick auf insgesamt 4.722 Acres - mehr als eine Verdoppelung der bisherigen Fläche. Diese Expansion erfolgt vor dem Hintergrund des kürzlich verhängten chinesischen Exportverbots für Antimon in die USA, was zu einer dramatischen Preissteigerung von 228% seit Jahresbeginn führte. Der Antimonpreis erreichte Ende November 39.000 Dollar pro Tonne.
Strategische Bedeutung des Projekts
Das erweiterte Projektgebiet liegt in unmittelbarer Nähe der historischen Lake George Antimonmine, die bis 1996 als größter nordamerikanischer Antimonproduzent galt. Die strategische Bedeutung des Minerals hat durch seine zentrale Rolle in der Halbleiterindustrie, Batterietechnologie und militärischen Anwendungen stark zugenommen. Spearmint plant, das Projekt zügig voranzutreiben und evaluiert bereits weitere Akquisitionsmöglichkeiten im Antimonsektor, um von der wachsenden Nachfrage zu profitieren.
Anzeige
Spearmint Resources-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Spearmint Resources-Analyse vom 13. Dezember liefert die Antwort:
Diese neusten Spearmint Resources-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Spearmint Resources-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Spearmint Resources: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt
Dein Kommentar zum Artikel im Forum
Hinweis:
ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen.
Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich
dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch
eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link
„Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für
diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
Weitere Artikel des Autors